Deutsche Bank Filiale Tübingen
Am Lustnauer Tor 1 in Tübingen

Am Lustnauer Tor 1
72074 Tübingen
5,0 von 5 Sternen
9 geprüfte Kundenbewertungen

9 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Tübingen
Am Lustnauer Tor 1 in 72074 Tübingen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

9 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Tübingen, Am Lustnauer Tor 1

Letzter positiver Kommentar

Sehr kompetent Offen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Gibt es nicht. Ich bin wirklich rundum zufrieden mehr

Vladimir Iliev schrieb am 13.06.2021

Geldanlage: Seit vielen Jahren lasse ich

„Seit vielen Jahren lasse ich mich von Herrn Sommer beraten. Die 5 Sterne sind verdient!” mehr


Marija P. schrieb am 15.03.2021

Geldanlage: Besonders empfehlenswert

„Geldanlage, Altersvorsorge” mehr


Hans-Eugen B. schrieb am 12.03.2021

Geldanlage: Genau so stelle ich mir Finanzberatung vor!

„Ich kenne Herrn Sommer seit über 10 Jahren. Er hat die Betreuung meiner bestehenden Sparverträge übernommen und die genutzten Investmentfonds angepasst. Seitdem stehen wir in zuverlässigem, regelmäßigem Austausch. Die Entwicklung ist seither überaus positiv, auch...” mehr


Natascha K. schrieb am 17.12.2019

Geldanlage: Herr Sommer versteht es, auch

„Herr Sommer versteht es, auch einem finanztechnischen Laien unterschiedliche Anlagemöglichkeiten verständlich zu erläutern und dabei eine ausgesprochen entspannte und vergnügliche Gesprächsatmosphäre zu schaffen. In seine fachliche Kompetenz habe ich vollstes Vertrauen....” mehr


Zuzana K. schrieb am 30.07.2019

Altersvorsorge: Bank- Finanz- Berater 2019?

„Bank- Finanz- Berater 2019? Bitte möglichst vertrauenswürdig, fachkompetent und flexibel. Dies alles erfüllt Herr Sommer schon seit Jahren und ich bin sehr froh und dankbar darüber. Ein zuverlässiger Betreuer, den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.” mehr


Benjamin A. schrieb am 19.06.2019

Altersvorsorge: Vorsorge

„Bereits seit 10 Jahren werde ich von Herrn Sommer nutze ich für meine finanziellen Entscheidungen die Beratung von Herrn Sommer. Durch seine Empfehlungen fühle ich mich passend abgesichert und baue meine Finanzen zielgerichtet und logisch auf. Ich kann Herrn Sommer...” mehr


Thomas O. schrieb am 08.06.2019

Altersvorsorge: Freundlich und sehr

„Freundlich und sehr kompetent” mehr


Constanze B. schrieb am 13.05.2019

Geldanlage: Ich werde schon seit Jahren

„Ich werde schon seit Jahren von Herrn Sommer betreut und fühle mich gut aufgehoben und bestens beraten. Hier stehen der Kunde, dessen Bedürfnisse und Möglichkeiten im Vordergrund und nicht der Profit. Das ist beruhigend und ehrlich. Ich empfehle Herrn Sommer uneingeschränkt...” mehr


Bedih A. schrieb am 10.05.2019

Baufinanzierung: Exzellente Beratung auf hohem

„Exzellente Beratung auf hohem Niveau, gleichzeitig verständlich und transparent. Herr Sommer geht auf die Bedürfnisse und Interessen des Kunden ein und entwickelt maßstäbliche Lösungsansätze. Er nimmt sich stets die Zeit, selbst für jede kleinste (selbstklärende)...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Tübingen, Am Lustnauer Tor 1

Vladimir Iliev schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Seit vielen Jahren lasse ich

Seit vielen Jahren lasse ich mich von Herrn Sommer beraten. Die 5 Sterne sind verdient! mehr

5,00 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Tübingen, Am Lustnauer Tor 1

Degussa Bank
Wankelstr. 10

70563 Stuttgart


3,9 von 5 Sternen

Kreissparkasse Esslingen-...
Neuer Markt 4

70771 Leinfelden-Echterdingen


4,0 von 5 Sternen

BW-Bank (Baden-Württember...
Hauptstraße 53

70771 Leinfelden-Echterdingen


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Lustnauer Tor 1 in 72074 Tübingen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern