Deutsche Bank Filiale Wilhelmshaven
Marktstr. 42 in Wilhelmshaven

Marktstr. 42
26382 Wilhelmshaven
4,9 von 5 Sternen
77 geprüfte Kundenbewertungen

77 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Wilhelmshaven
Marktstr. 42 in 26382 Wilhelmshaven

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

77 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(68)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Lothar Christ schrieb am 01.04.2024

Geldanlage: sehr verständliche Beratung

„sehr verständliche Beratung Anlegen von Festgeld, Rat und Verkauf schlecht laufender Aktien, Vorschlag und Kauf neuer Aktien. Aufstockung der monatlichen Abbuchungen gut laufender bestehender Aktien. Herr Schmidt macht die Beratung mit bemerkenswerter Begeisterung...” mehr


Mina Maydy Fouad S. schrieb am 12.03.2024

Geldanlage: Vertrauensvoll, schnelle &

„Vertrauensvoll, schnelle & einfache Erreichbarkeit & Problemlösungen” mehr


Rolf Weise schrieb am 31.10.2023

Konto & Kredit: Herrn Norman Schmidt kann man

„Herrn Norman Schmidt kann man nur empfehlen, seine Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Zusagen, die auch eingehalten werden Rolf Weise” mehr


Wiebke A. schrieb am 05.10.2023

Geldanlage: Schnelle, kompetente und

„Schnelle, kompetente und freundliche Kommunikation & Abwicklung.” mehr


Franz E. schrieb am 24.09.2023

Immobilien: Sehr freundlicher,

„Sehr freundlicher, zuverlässiger und kompetenter Berater. Gerne wieder.” mehr


Elke A. schrieb am 07.07.2023

Konto & Kredit: Herr Schmidt reagiert

„Herr Schmidt reagiert umgehend auf meine Anfragen, nimmt sich die Zeit, um mir geduldig komplizierte Geschäftsabläufe zu erklären. Zudem berät er mich kompetent und gibt mir zusätzlich Hilfestellungen, um eine Win/Win Situation für bank und mich zu erreichen! Vielen...” mehr


Heinrich P. schrieb am 07.07.2023

Geldanlage: Sehr

„Sehr empfehlenswert” mehr


Axel R. schrieb am 24.05.2023

Versicherung: Es hat alles reibungslos

„Es hat alles reibungslos funktioniert” mehr


Youssef Mhanna schrieb am 17.05.2023

Baufinanzierung: Nach unserer Meinung er ist

„Nach unserer Meinung er ist die mit Abstand der beste Berater in Wilhelmshaven. Viele Unterlagen hat er selber geholt ,und wenn irgendwelche Probleme gibt er viele mühe um eine lösung zu finden. Praktisch, Termine kurzfristig machbar. Flexibel und freundlich.” mehr


K W. schrieb am 16.05.2023

Baufinanzierung: Herr Schmidt ist ein sehr

„Herr Schmidt ist ein sehr netter Berater. Er ist offen für wünsche des Kunden und ein sehr lockerer Gesprächspartner. Wir würden Ihn weiterempfehlen.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Wilhelmshaven, Marktstr. 42

Lothar Christ schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: sehr verständliche Beratung

sehr verständliche Beratung Anlegen von Festgeld, Rat und Verkauf schlecht laufender Aktien, Vorschlag und Kauf neuer Aktien. Aufstockung der monatlichen... mehr

4,86 von 5 Sternen

77 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Wilhelmshaven, Marktstr. 42

Angebote in der Nähe von Marktstr. 42 in 26382 Wilhelmshaven

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern