Logo

MLP Leipzig
in Leipzig

Löhrstr. 4-6
04105 Leipzig
5,0 von 5 Sternen
117 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

117 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Leipzig
Löhrstr. 4-6 in 04105 Leipzig

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

117 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(116)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Leipzig, Löhrstr. 4-6

Letzter positiver Kommentar

Die Art und Weise wie Sören berät, einfach auf mich zugeschnitten! Klasse! mehr

Letzter kritischer Kommentar

nichts! mehr

Patrick Haase schrieb am 14.03.2024

Geldanlage: Vorsorge und Investment

„Um alle wichtigen Themen, wie Versicherungen, Investment und Altersvorsorge!” mehr


Melanie Bauer schrieb am 07.03.2024

Baufinanzierung: Bester Versicherung- und Finanzberater

„Er ist seit vielen Jahren mein Berater in Sachen Versicherungen, Altersvorsorge und Geldanlagen/Sparpläne und jetzt auch Baufinanzierung. In den Beratungsterminen (egal ob online, telefonisch oder persönlich) nimmt sich Herr Schöne viel Zeit und erklärt die Themen...” mehr


Mathias Jung schrieb am 05.02.2024

Geldanlage: Toller Berater den man in allen relevanten Belangen vertrauen kann!

„Letztes Themen waren Kontenzusammenführung, Kreditkarte, Optimierung Versicherungen, Vermögensaufbau usw” mehr


Stephanie R. schrieb am 26.01.2024

Geldanlage: Ein perfekter Partner

„Ich arbeite mit Sören schon seit meinem Studium zusammen. Er hat dafür gesorgt, dass ich zeitig anfange zu sparen und alles so eingerichtet ist, dass ich finanzielle Spielräume habe. Ich muss mir absolut keine Sorgen machen, jede Anfrage wird schnell beantwortet,...” mehr


Sebastian Gabler schrieb am 10.01.2024

Baufinanzierung: Beratung Baufinanzierung

„Die Beratung(en) bezogen sich auf den Kauf eines Grundstückes und den anschließenden Neubau einer Wohnimmobilie. Die Kommunikation zwischen uns, unserem Finanzberater und der Baufirma läuft ausgezeichnet. Schnelle, kompetente und umfangreiche Rückmeldungen zeichnen...” mehr


Carsten S. schrieb am 02.01.2024

Geldanlage: Alles Tip Top, besser geht es nicht

„Als unerfahrener Anleger brauchte ich eine kompetente und unabhängige Beratung darüber, wie ich mich in den kommenden Jahren sinnvollst finanziell engagiere. Sören hat sich viel Zeit dafür genommen, herauszufinden, in welchem Risikosegment ich mich mit meinen Investitionen...” mehr


Florian K. schrieb am 30.12.2023

Baufinanzierung: Kauf Eigentumswohnung

„Anlass der Beratung war der Kauf einer Eigentumswohnung. Sören Schöne ist dabei nicht nur auf wichtige Kernaspekte wie Höhe des Eigenkapitals, Kaufnebenkosten oder Kosten für Modernisiserungsmaßnahmen eingegangen. Er hat es vielmehr geschafft, einen größeren Gesamtkontext...” mehr


S. S. schrieb am 04.07.2023

Baufinanzierung: Erstberatung Immobilienkauf

„Mein Erlebnis mit Sören war durchweg positiv. Seine freundliche Art hat den gesamten Prozess angenehm gestaltet. Er war stets professionell, hat alle meine Fragen beantwortet und mich umfassend beraten. Besonders beeindruckt hat mich sein persönliches Engagement....” mehr


Susann S. schrieb am 31.05.2023

Geldanlage: Nägel mit Köpfen

„In der Beratung ging es um die Anlage eines Vermögensdepots. Was passt individuell zu mir, meinen Werten und Wünschen? Sören ist zeitlich wahnsinnig flexibel und hat sich in den Terminen an meine Möglichkeiten angepasst. Zuerst haben wir persönlich bei mir zuhause...” mehr


Florian Abel schrieb am 20.05.2023

Geldanlage: Nägel mit Köpfen

„Sören hat für jede Baustelle den passenden Baustein. Er erklärt seine Produkte transparent und ehrlich. Wo ich bei anderen Finanzberatern gelernt habe, dass die Welt eine Scheibe ist, hat Sören mir gezeigt, dass sie rund und voller Möglichkeiten ist. Er kennt sich...” mehr


Filialprofil der MLP Leipzig

Über die Filiale MLP Leipzig

Adresse

MLP Leipzig
Löhrstr. 4-6
04105 Leipzig

Berater der MLP Leipzig, Löhrstr. 4-6

Patrick Haase schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vorsorge und Investment

Um alle wichtigen Themen, wie Versicherungen, Investment und Altersvorsorge! mehr

5,00 von 5 Sternen

70 Bewertungen

Profil ansehen

Alina Sophie Kaiser schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: professionell, zuverlässig & vertrauensvoll !

Eine Freundin von mir hat mir Frau Bidanel empfohlen - sie selbst hat Frau Bidanel beim einem MLP Seminar an unserer Universität kennengelernt. Aufgrund... mehr

4,98 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen