DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH

6 Berater

5,0 von 5 Sternen
582 geprüfte Kundenbewertungen

582 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

582 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(569)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Anna W. schrieb am 22.03.2024

Geldanlage: Rundum-Sorglos-Paket für Finanzen

„* Finanzen von 0 auf geplant * Kurz-, Mittel- und langfristige Ziele aufeinander abgestimmt * Produkte werden sinnvoll genutzt und aufeinander abgestimmt -> das Thema Finanzen ist jetzt gut aufgestellt, und wird regelmäßig auf den aktuellen Stand gebracht ->...” mehr


Jasmina J. schrieb am 18.03.2024

Geldanlage: Sehr kompetent und individuell

„Vollständiges Scanning der Lebens- und Vermögensumstände. Kompetente Zusammenstellung sinnvoller Vorsorge und finanzieller Zukungsplanung” mehr


Mareike B. schrieb am 17.03.2024

Geldanlage: Klasse Start in die finanzielle Planung

„Wir sind wirklich froh, endlich den Schritt in Richtung finanzieller Planung und Vorsorge gemacht zu haben und fühlen uns sehr glücklich, Max als verlässlichen Unterstützer an unserer Seite zu wissen. Seine umfassende Betreuung und stets zugängliche Beratung haben...” mehr


Anna H. schrieb am 12.03.2024

Geldanlage: Beste Entscheidung.

„In meiner Beratung ging es um ein vollumfängliches Finanzkonzept zum Vermögensaufbau, Altersabsicherung und Optimierung bestehender Verträge und Finanzangelegenheiten. Die Beratung erfolgte online mit voller Aufklärung und in enger Abstimmung mit mir. Fragen wurden...” mehr


Sven S. schrieb am 08.03.2024

Geldanlage: Bewertung Lukas Wagner

„Finanzberatung / Konzepterstellung / Versicherungs-Beratung” mehr


Elisa B. schrieb am 04.03.2024

Geldanlage: Einmal alles bitte!

„Wir (frisch verheiratet) waren auf der Suche nach einem Gesamtkonzept, um unsere Finanzen und unsere Versicherungen zu ordnen, fürs Alter vorzusorgen und allgemein das bestmögliche aus unserem Vermögen rauszuholen. Bei Fuchsie sind wir fündig geworden. Ich bin...” mehr


Vicky E. schrieb am 02.03.2024

Geldanlage: Rund um sorglos Paket!

„Lukas berät mich in Hinblick auf Versicherungen und Finanzen. Die Beratungsgespräche mit Lukas sind immer super. Er erklärt seine Empfehlungen verständlichen hat auch für meine Fragen immer eine Antwort parat. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und vertraue...” mehr


Max Sonntag schrieb am 28.02.2024

Geldanlage: Super Beratung!

„Dank Lukas wurden alle "tollen" Verträge durchgeschaut und teilweise erneuert mit besseren Leistungen. Auch im Vermögensaufbau geht es super voran. Er ist immer erreichbar, bei auch noch so doofen Fragen. Top Beratung. Kann ich nur empfehlen!” mehr


Janet A. schrieb am 19.02.2024

Geldanlage: Servicetermin

„Absprachen zum aufgestellen Plan” mehr


Sandra S. schrieb am 15.02.2024

Geldanlage: Sehr zufrieden

„Ich lasse mich bei Lukas rund um die Themen Versicherungen und Rente beraten. Alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit.” mehr


Filialen der DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH in Ihrer Nähe

6 Berater der DKG Dresdner Konzeptberatungsgesellschaft mbH


Marcel Richter schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzberater der Königsklasse!

Wir sind durch Social Media auf Philipp aufmerksam geworden. Er produziert dort kostenlosen genialen Content mit absolutem Mehrwert für jedermann. Natürlich... mehr

4,97 von 5 Sternen

320 Bewertungen

Profil ansehen

Anna W. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Rundum-Sorglos-Paket für Finanzen

* Finanzen von 0 auf geplant * Kurz-, Mittel- und langfristige Ziele aufeinander abgestimmt * Produkte werden sinnvoll genutzt und aufeinander abgestimmt ->... mehr

4,98 von 5 Sternen

144 Bewertungen

Profil ansehen

Franz Wagner schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gut!

Silvio berät mich seit 2 Jahren rund um das Thema Finanzen, er ist schnell beim beantworten von Anfragen, hat stehts den Weitblick für Dinge die man selber... mehr

5,00 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Thomas Häcker schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Aufstellung Finanzen

Anlass der Beratung war das jährliche Auswertungsgespräch der privaten Geldanlagen/ Investments. Einsparungspotential durch Lebenswandel (Familie/Kind),... mehr

5,00 von 5 Sternen

24 Bewertungen

Profil ansehen

Anna H. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beste Entscheidung.

In meiner Beratung ging es um ein vollumfängliches Finanzkonzept zum Vermögensaufbau, Altersabsicherung und Optimierung bestehender Verträge und Finanzangelegenheiten.... mehr

4,91 von 5 Sternen

11 Bewertungen

Profil ansehen