Deutsche Bank Filiale Krefeld
Ostwall 131 in Krefeld

Ostwall 131
47798 Krefeld
5,0 von 5 Sternen
181 geprüfte Kundenbewertungen

181 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Krefeld
Ostwall 131 in 47798 Krefeld

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

181 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(174)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Krefeld, Ostwall 131

Letzter positiver Kommentar

Frau Müller ist sehr gut erreichbar und erklärt alle Details mit Geduld und Ruhe. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr. Ich hatte niemals das Gefühl, dass mir etwas angeboten wird, das nicht zu meinem Vorhaben passt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Der Papierkram hakte an einer Stelle. Das ist fairerweise aber im wesentlichen den Antragsstrecken der Bank zuzuschreiben. mehr

Susanne und Christopher S. schrieb am 04.05.2023

Baufinanzierung: Thema Baufinanzierung

„Thema Baufinanzierung. Frau Hofacker war ein fantastischer Gesprächspartner, hat uns wunderbar geholfen, wir waren mehr als zufrieden! Jederzeit gerne wieder!” mehr


Roman + Wioletta B. schrieb am 29.03.2023

Baufinanzierung: Kauf einer Eigentumswohnung Ist auf

„Kauf einer Eigentumswohnung Ist auf die Wünsche und die Situation eingegangen. Immer gut erreichbar.” mehr


Karl-Heinz Bodmann schrieb am 28.03.2023

Baufinanzierung: Schon im ersten Gespräch mit

„Schon im ersten Gespräch mit Frau Hofacker habe ich mich sehr wohl und abgeholt gefühlt. Frau Hofacker ist sehr kompetent in allen Bankthemen und vermittelt die Sachverhalte trotzdem immer sehr verständlich und nachvollziehbar. Die Gespräche waren stets von Freundlichkeit,...” mehr


Albert B. schrieb am 28.02.2023

Baufinanzierung: Fr. Hofacker war immer sehr

„Fr. Hofacker war immer sehr zuverlässig und kompetent. Sehr freundlich und immer verständlich alles erklärt. Kann ich nur empfehlen.” mehr


Claudia R. schrieb am 18.01.2023

Immobilien: Wir haben Frau Müller

„Wir haben Frau Müller kontaktiert, um ein Angebot für eine Finanzierung für ein Eigenheim zu erhalten. Frau Müller hat sich viel Zeit für unsere Beratung genommen, war immer bestens erreichbar, hat jederzeit super schnell reagiert und einen Service geboten,...” mehr


Kristina A. und Torsten Z. schrieb am 17.01.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung für Immobilie. - sehr zufrieden

„Baufinanzierung für Immobilie. - sehr zufrieden; immer erreichbar; verständlich erklärt; auf alle unsere Bedürfnisse & Wünsche super eingegangen” mehr


Martin Schmitz schrieb am 11.11.2022

Baufinanzierung: Frau Müller hat mich bei

„Frau Müller hat mich bei zwei Immobilienkäufen exzellent beraten und mir die besten Konditionen geliefert. Ihr Service ist immer schnell, freundlich und auf den Punkt. Ich kenne wenig Personen die auf einem so hohen Level arbeiten und kann Sie daher rundum und...” mehr


Claudia Roth schrieb am 18.08.2022

Baufinanzierung: sehr gute Beratung

„sehr gute Beratung” mehr


Susanne Alda schrieb am 19.07.2022

Baufinanzierung: Sehr zufrieden super freundlich. Immer

„Sehr zufrieden super freundlich. Immer wieder werde ich weiterempfehlen.” mehr


Heike, Andreas S. schrieb am 12.07.2022

Baufinanzierung: Die Beratung war sehr kompetent.

„Die Beratung war sehr kompetent.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Krefeld, Ostwall 131

Claudia R. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Wir haben Frau Müller

Wir haben Frau Müller kontaktiert, um ein Angebot für eine Finanzierung für ein Eigenheim zu erhalten. Frau Müller hat sich viel Zeit für unsere Beratung... mehr

4,96 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne und Christopher S. schrieb vor 10 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Thema Baufinanzierung

Thema Baufinanzierung. Frau Hofacker war ein fantastischer Gesprächspartner, hat uns wunderbar geholfen, wir waren mehr als zufrieden! Jederzeit gerne... mehr

4,97 von 5 Sternen

58 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Krefeld, Ostwall 131

TARGOBANK AG
Hamborner Altmarkt 21

47166 Duisburg


3,4 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Bahnstr. 199

41069 Mönchengladbach


4,0 von 5 Sternen

ERGO Versicherungsgruppe...
Wallstr. 18

45468 Mülheim an der Ruhr


5,0 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Berglehne 74b

47279 Duisburg


4,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Am Wehrhahn 8

40211 Düsseldorf


3,3 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Ostwall 131 in 47798 Krefeld

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern