Postbank Finanzberatung AG
Ostwall 130-134 in Krefeld

Ostwall 130-134
47798 Krefeld
5,0 von 5 Sternen
74 geprüfte Kundenbewertungen

74 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Ostwall 130-134 in 47798 Krefeld

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

74 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(72)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Ostwall 130-134

Letzter positiver Kommentar

Empathie, Sachkunde, Beharrlichkeit bei Problemlösung, Erreichbarkeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Andre Pirschel schrieb am 28.11.2023

Baufinanzierung: Ein Unikat

„Anhand meiner Jahrelangen Erfahrung als Qualitätsmanager und Auditor dutzender Firmen lässt sich ein genereller Negativtrend im deutschen Dienstleistungsbereich nicht leugnen. Herr Nils Jansen ist das exakte Gegenteil dieses Trends! Er erklärt nicht nur Sachverhalte...” mehr


Pascal K. schrieb am 21.07.2023

Baufinanzierung: Unfassbar kompetent -mehr als nur zufrieden!

„Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Er hat sich auf jede Frage eingelassen und uns abgeholt. Sehr kompetent - Es wurde auf Probleme aufmerksam gemacht und gemeinsam eine Lösung erarbeitet. Wir würden immer wieder zu Herren Özcan zur Beratung und darüber hinaus...” mehr


Robin N. schrieb am 05.06.2023

Baufinanzierung: Super Baufinanzierung

„Sehr kompetente Beratung mit viel Erfahrung - dabei auch noch sympathisch und empathisch.” mehr


Meltem K. schrieb am 17.09.2022

Baufinanzierung: Super Berater

„Dank Herrn Clemens konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Durch seine Bemühungen haben wir die Finanzierungszusage erhalten. Er war immer erreichbar und zuverlässig. An stressigen Tagen hat er uns immer motiviert. Vielen Dank!” mehr


Catherine Narres schrieb am 16.09.2022

Baufinanzierung: Empfehlen wir gerne weiter

„Hr Clemens hat uns bei unserer Baufinanzierung sehr geholfen und das wir das Objekt überhaupt bekommen haben. Wir fühlen uns gut aufgehoben und er hat unser Vertrauen gewonnen. Er ist immer erreichbar bei Fragen auch nach Dienstschluss. Sehr kompetent und sucht...” mehr


Yasemin Ucdu schrieb am 15.09.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Kompotente, freundliche und ehrliche Beratung. Kann ich weiterempfehlen” mehr


Lorenzo Reski schrieb am 13.09.2022

Baufinanzierung: Einfach nur TOP

„Christian ist ein klasse Typ (fachlich und auch menschlich). Ich habe Ihn über eine Empfehlung kennengelernt. Eine so schnelle Rückmeldung und zügige, gleichzeitig perfekte, Abwicklung einer Finanzierungsanfrage habe ich so noch nicht kennengelernt ! :) Einfach...” mehr


Anne K. schrieb am 13.08.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Wir wurden von der Firma Allkauf direkt zu Herr Jansen geleitet, das war unser großes Glück. Herr Jansen war immer zu erreichen, er hat sich immer Zeit für einen genommen und alles in Ruhe erklärt. Selbst den Notar Vertrag hat er uns erklärt. Man merkt das Herr...” mehr


Jessica K. schrieb am 11.08.2022

Baufinanzierung: Nur zu empfehlen

„Herr Jansen hat uns mit einem Top Service beraten und unterstützt. Die Abwicklung ging schnell. Er hat alles gegeben um unsere Vorstellungen und Wünsche umzusetzen. Er ist mit uns alle Punkte durchgegangen und hat einem alles erklärt was für einen laie unverständlich...” mehr


Doreen L. schrieb am 04.04.2022

Baufinanzierung: Dankbar für so Vieles!

„Herr Clemens hat mit uns sowohl unsere Baufinanzierung, als auch eine Kreditumschuldung vollzogen & für Beides sind wir ihm sehr dankbar! Er ist ein überaus motivierter, kompetenter Berater, nah am Kunden, versucht immer sein Möglichstes! Er hat uns sowohl bei...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Ostwall 130-134

Andre Pirschel schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein Unikat

Anhand meiner Jahrelangen Erfahrung als Qualitätsmanager und Auditor dutzender Firmen lässt sich ein genereller Negativtrend im deutschen Dienstleistungsbereich... mehr

5,00 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Pascal K. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Unfassbar kompetent -mehr als nur zufrieden!

Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Er hat sich auf jede Frage eingelassen und uns abgeholt. Sehr kompetent - Es wurde auf Probleme aufmerksam gemacht... mehr

4,94 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Meltem K. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Berater

Dank Herrn Clemens konnten wir unseren Traum vom Eigenheim verwirklichen. Durch seine Bemühungen haben wir die Finanzierungszusage erhalten. Er war immer... mehr

5,00 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Ostwall 130-134

Deutsche Bank
Neuer Wall 12

47441 Moers


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Vermögensberatun...
Bahnstr. 199

41069 Mönchengladbach


4,0 von 5 Sternen

Volksbank Mönchengladbach
Am Mühlentor 6

41179 Mönchengladbach


3,5 von 5 Sternen

ERGO Versicherungsgruppe...
Wallstr. 18

45468 Mülheim an der Ruhr


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Ostwall 130-134 in 47798 Krefeld

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern