Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die EMPATHY Finanzlösungen GmbH

Foto

Die EMPATHY Finanzlösungen GmbH wurde 2006 gegründet und ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in der Domstadt Speyer. Wir haben uns auf die Beratung leitender Angestellter und Führungspersönlichkeiten sowie Unternehmer spezialisiert. Wir sind ein gewachsenes Team erfahrener Berater, das sich durch seine verschiedenen Tätigkeitsschwerpunkte optimal ergänzt und dadurch einen Mehrwert für den Kunden schafft.

Um den Herausforderungen der Finanzmärkte zu begegnen, greifen wir in unserer Beratung bei Bedarf auch auf unser breites Netzwerk externer Spezialisten, wie z.B. Steuerberater, Vermögensverwalter und Rechtsanwälte, zurück. So schaffen wir es, Ihr kompetenter Ansprechpartner in Finanzangelegenheiten zu sein. Als IHK- und DHBW Ausbildungsbetrieb tragen wir selbst dazu bei, dass unser Team stetig durch junge und dynamische Kräfte verstärkt wird und die Berater durch qualifizierte Nachwuchsassistenten aus dem eigenen Haus unterstützt werden. Die ständige, fundierte Weiterbildung aller Mitarbeiter sowie unser leistungsstarkes Back-Office ist für uns selbstverständlich und für Sie eine riesige Erleichterung.

392 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes EMPATHY Finanzlösungen GmbH

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

392 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(352)
4 Sterne
(35)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Daniela W. schrieb am 26.02.2024

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Kredit für Immobilienkauf” mehr


Alexandra S. schrieb am 23.02.2024

Geldanlage: Anlageberatung, Altersvorsorge

„Frau Gengenbach hat uns unterstützt unser Geld divers anzulegen, von Immobilien, zu Fonds und smarte Pakete. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten als Familie.” mehr


Oliver Bickel schrieb am 04.02.2024

Baufinanzierung: Rund -um-Beratung und ganzheitliche Betrachtung

„In der Beratung ging es um die bestmögliche Absicherung in der jeweiligen Lebenssituation. Es wurden Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, an die man bisher noch nicht dachte. Von Anlagemöglichkeiten über Optimierung der Versicherungen bis zu Steueroptimierungen.” mehr


Angelika B. schrieb am 22.01.2024

Geldanlage: Anlageoptimierung

„Anlass der Beratung war meine anstehende Überlegung zur Geldanlage. Mein Sohn hat mir den Kontakt zu Frau Gengenbach empfohlen. Frau Gengenbach hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, mein Geld optimal anzulegen. Frau Gengenbach ist eine sehr sympathische Beraterin,...” mehr


Ann-Katrin B. schrieb am 21.01.2024

Geldanlage: Top Beratung

„Umfängliche Bestandsaufnahme mit Erarbeitung eines soliden Konzeptes für Finanzen und Versicherungen” mehr


David K. schrieb am 19.01.2024

Geldanlage: Empathische und vertrauensvolle Beratung zum Vermögensaufbau

„Vermögensaufbau, Berufsunfähigkeit, Versicherungen, Immobilien, Rente” mehr


Tobias L. schrieb am 17.01.2024

Versicherung: Ganzheitliche Beratung rund um Absicherung und Vermögen

„Versicherungen, Vermögensaufbau” mehr


Mirko K. schrieb am 07.01.2024

Geldanlage: Finanzplanung für junge Familie

„Finanzplanung, Versicherungerun, Altersvorsorge, Anlagestrategien, Immobilien” mehr


Benedikt S. schrieb am 30.11.2023

Baufinanzierung: Top Beraterin

„Der Anlass der Beratung war die Finanzierung eines Immobilienkaufs. Die Beratung und Nachbereitung verliefen stets kompetent und informativ. Wir fühlen uns sehr gut beraten und uns wurden alle Optionen aufgezeigt. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Frau...” mehr


Frank Köpf schrieb am 20.11.2023

Baufinanzierung: Beratung wie sie sein soll

„Herr Umstadt hat mich in allen Fragen der Geldanlage sehr kompetent beraten. Schwerpunkt auf Immobilien, Baufinanzierung und Investmentfonds. Herr Umstadt war immer vollständig auf unsere Termine vorbereitet. Was ich hervorheben möchte ist, dass auf persönliche...” mehr


5 Berater der EMPATHY Finanzlösungen GmbH

Alexandra S. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlageberatung, Altersvorsorge

Frau Gengenbach hat uns unterstützt unser Geld divers anzulegen, von Immobilien, zu Fonds und smarte Pakete. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten... mehr

4,85 von 5 Sternen

123 Bewertungen

Profil ansehen

Daniela W. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Kredit für Immobilienkauf mehr

4,90 von 5 Sternen

61 Bewertungen

Profil ansehen

Otto R. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherung wollte den Schaden nicht bezahlen

Herr Russy hat sich sehr stark für den finanziellen Ausgleich engagiert - deshalb werde ich weitere Versicherungen über seine Firma abschließen, da es... mehr

4,96 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Tobias A. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum gute Beratung

Toni berät uns seit dem Berufseinstieg 2013 angefangen mit den Themen, die uns am wichtigsten waren. Hierbei konnten wir frei entscheiden, ob es um Absicherung,... mehr

4,93 von 5 Sternen

42 Bewertungen

Profil ansehen

Frank Köpf schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung wie sie sein soll

Herr Umstadt hat mich in allen Fragen der Geldanlage sehr kompetent beraten. Schwerpunkt auf Immobilien, Baufinanzierung und Investmentfonds. Herr Umstadt... mehr

4,91 von 5 Sternen

33 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der EMPATHY Finanzlösungen GmbH in Ihrer Nähe

Impressum und Pflichtangaben

EMPATHY Finanzlösungen GmbH
Hafenstraße 2a - Am Yachthafen
67346 Speyer
Tel.: 06232 - 601590 20
Fax: 06232 - 601590 29
www.empathy-finanz.de
info@empathy-finanz.de

Eingetragen beim Handelsregister Amtsgericht Ludwigshafen, Register-Nr. HRB 60458
UST.-ID-NUMMER: DE249968279

Geschäftsführer:

T. Dinkic

Versicherungsmakler mit Erlaubnis gemäß §34d Abs.1 GewO
Eintragung im Versicherungsvermittlerregister gemäß §11a GewO unter: D-MW35-970KO-21 Ausstellende Behörde: IHK Pfalz, Ludwigsplatz 2-4, 67059 Ludwigshafen

Finanzanlagenvermittler mit Erlaubnis gemäß §34f Abs.1 Satz 1 Nr. 1 und 2 GewO
Eintragung im Vermittlerregister gemäß §11a GewO unter:
D-F-149-72GQ-30

Zuständige Erlaubnisbehörde: Stadt Speyer, Maximilianstraße 100, 67346 Speyer
Zuständige Registerbehörde: IHK Pfalz, Ludwigsplatz 2-4, 67059 Ludwigshafen

Einsehbar unter:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50 (Festnetzpreis 0,20 €/Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)
www.vermittlerregister.info