EMPATHY Finanzlösungen GmbH
Pfarrer-Bauer-Str. 10 in Grünstadt

Pfarrer-Bauer-Str. 10
67269 Grünstadt
5,0 von 5 Sternen
53 geprüfte Kundenbewertungen

53 geprüfte Kundenbewertungen der EMPATHY Finanzlösungen GmbH
Pfarrer-Bauer-Str. 10 in 67269 Grünstadt

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

53 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(51)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die EMPATHY Finanzlösungen GmbH, Pfarrer-Bauer-Str. 10

Letzter positiver Kommentar

Preis /Leistung und schnelle Bearbeitung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Reaktion der Versicherung mehr

Otto R. schrieb am 04.09.2023

Versicherung: Versicherung wollte den Schaden nicht bezahlen

„Herr Russy hat sich sehr stark für den finanziellen Ausgleich engagiert - deshalb werde ich weitere Versicherungen über seine Firma abschließen, da es mir wichtig ist, einen "Menschen" (und keine Service Hotline) ansprechen zu können, der mir in all den Fragen...” mehr


Mathias Schulz schrieb am 15.05.2023

Versicherung: Versicherungen können auch Spaß machen

„Ich habe mich im Zuge eines Autokaufs bzgl. einer KfZ-Versicherung an Herrn Russy (Empathy) gewandt. Da ich hier schon länger Kunde mit meinen Versicherungenbedarfen bin, wußte Herr Russy auch um meine Bedürfnisse. Nach kurzem Feedback habe ich dann auch...” mehr


Klaus-Christian Römheld schrieb am 26.04.2023

Versicherung: Beratung zu diversen Versicherungen.

„Umstrukturierung unser Versicherungen. Herr Russy war eine Empfehlung von einem guten Freund. Wir fühlten uns stets gut beraten von Herrn Russy und haben ihn im Freundeskreis schon mehrfach weiter empfohlen und werden es auch immer wieder tun. Seine Beratung...” mehr


Peter Bohn schrieb am 24.04.2023

Versicherung: Sehr gute Beratung und Vermittlung

„In all meinen Versicherungsfragen wurde ich ausgezeichnet beraten und bin mit den Ergebnissen der Vermittlung hoch zufrieden. Aus die laufende Beobachtung des Marktes und die Betreuung erlebe ich sehr zielgerichtet.” mehr


Jochen S. schrieb am 05.04.2023

Versicherung: Top Dienstleister

„Wir wurden gewerblich mit allen anfallenden Produkten für eine Firma beraten. Die Beratungsgespräche verliefen zielführend und sehr kompetent. Wir würden Herrn Russy auf jeden Fall weiter empfehlen” mehr


Tobias Gehrig schrieb am 24.03.2023

Versicherung: Praxis Versicherung

„Wir brauchten eine neue Haftpflichtversicherung für unsere Tätigkeiten und er Praxis. Wie bereits geschrieben, wir sind sehr zu frieden, und können Herrn Russy sehr guten Gewissens weiterempfehlen.” mehr


Karoline W. schrieb am 17.03.2023

Versicherung: Top-Beratung, immer erreichbar, schnelle Unterstützung

„Sehr zufrieden mit der Beratungsleistung, habe und werde Empathy Finanz weiterempfehlen” mehr


Alexander Brandt schrieb am 17.03.2023

Baufinanzierung: Herr Russy ist ein ausgezeichneter Berater!

„Eine allumfassende Beratung (Immobilien, Versicherungen, Zinsentwicklungen, Geldanlage etc.) hat stattgefunden. Es hat sich jedoch nicht nur auf einen Termin beschränkt, wir waren und sind im ständigen Austausch. Herr Russy kennt die aktuellen Entwicklungen und...” mehr


Eva H. schrieb am 15.03.2023

Versicherung: Kompetente Beratung und gute Arbeit

„Nach einem Schaden hatten wir sehr hohe Beiträge unserer Wohngebäudeversicherung. Durch kompetente Beratung haben wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine günstigere Versicherung zu besseren Konditionen empfohlen bekommen. Zunächst wollte die ehemalige Versicheurng...” mehr


Giuseppa B. schrieb am 13.02.2023

Versicherung: KFZ Versicherung

„KFZ Versicherung” mehr


Berater der EMPATHY Finanzlösungen GmbH, Pfarrer-Bauer-Str. 10

Otto R. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherung wollte den Schaden nicht bezahlen

Herr Russy hat sich sehr stark für den finanziellen Ausgleich engagiert - deshalb werde ich weitere Versicherungen über seine Firma abschließen, da es... mehr

4,96 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von EMPATHY Finanzlösungen GmbH, Pfarrer-Bauer-Str. 10

Sparda-Bank Südwest
Weinstraße Nord 19 B

67098 Bad Dürkheim


1,0 von 5 Sternen

Generali Versicherung AG
Maudacher Straße 251

67065 Ludwigshafen am Rhein


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Max-Joseph-Str. 1

68167 Mannheim


3,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Pfarrer-Bauer-Str. 10 in 67269 Grünstadt

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern