FORMAXX AG
Salierring 47-53 in Köln

Salierring 47-53
50677 Köln
5,0 von 5 Sternen
1 geprüfte Kundenbewertungen

1 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Salierring 47-53 in 50677 Köln

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1 geprüfte Kundenbewertung

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Salierring 47-53

Letzter positiver Kommentar

Transparentes Einarbeiten in die Produkte und Herauskristalisierung der positiven Effekte von Rürup- und Riester-Rente. Je besser man den Kunden mitnimmt, desto eher ist er bereit der Beratung zu vertrauen und weitere Produktempfehlungen abzuschließen. Das ist hier sehr gut gelungen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ein wenig negativ aber verzeihlich aufgefallen, ist mir das die finanzielle Konsequenz eines Vertragsabschlusses weniger bewusst beleuchtet wurde. Bspw. dauert die Amortisierung der Riester-Rente, falls man sich aus dem Vertragsbund lösen möchte in meinem Fall über 10 Jahre aufgrund von Administrations- und Beratungskosten, die in den ersten Jahren gedeckt werden sollen. Das impliziert eine lange Bindung des Kunden an den Versicherer und macht einen evtl. zeitnahen Wechsel/Austritt unlukrativ. Vor allem für unerfahrene Studenten wie mich in dem Bereich wäre es wünschenswert gewesen, wenn man darauf stärker eingegangen wäre. mehr

Roman Laufenberg schrieb am 09.05.2019

Altersvorsorge: Top Einführung in passende Versicherungsprodukte

„Der Anlass der Beratung ursprünglich war die Berufsunfähigkeitsversicherung, die mit der Rürup-Rente verknüpft in eine Altersvorsorge Beratung überging. Es wurde sehr individualisiert über die aktuelle Einkommens- und Vermögenssituation, passende Versicherungsprodukte...” mehr


Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Salierring 47-53

Angebote in der Nähe von Salierring 47-53 in 50677 Köln

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern