FORMAXX AG
Heckenweg 5 in Nordhorn

Heckenweg 5
48531 Nordhorn
4,9 von 5 Sternen
47 geprüfte Kundenbewertungen

47 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Heckenweg 5 in 48531 Nordhorn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

47 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(43)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Heckenweg 5

Letzter positiver Kommentar

Auf jede einzelne Problematik wird intensiv eingangen und auch Neuerungen des Marktes und der Gesetzgeber fließen in die Beratung mit ein. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Da gab es nichts negatives. mehr

Frank H. schrieb am 20.03.2024

Baufinanzierung: Betriebliche Altersvorsorge

„Mir wurde ein Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge durch meinen Arbeitgeber unterbreitet. Herr Knöpker hat das Angebot für mich geprüft und sich um eine Optimierung und Umsetzung des Vorschlags gekümmert.” mehr


Daniela H. schrieb am 28.02.2024

Baufinanzierung: Servicetermin / Aktualisierung Daten

„Wir haben unsere Finanzdaten aktualisieren lassen und mussten feststellen, dass so gut wie jedes Jahr eine Optimierung bestimmter Verträge möglich ist.” mehr


Rainer T. schrieb am 04.01.2024

Geldanlage: Kapitalanlagenstrategie

„Frank Knöpker und sein Team haben mit super beraten und unterstützt.” mehr


Andrea K. schrieb am 30.11.2023

Altersvorsorge: Private Veränderungen

„Meine private Situation hat sich verändert, hier wurde ich unterstützt bzw. top beraten.” mehr


Ingrid S. schrieb am 12.07.2023

Baufinanzierung: Neu Kundin - Top zufrieden

„Unsere kompletten Verträge wurden nach der DIN-Norm u. Verbraucherschutz überprüft u. entsprechend verbessert, dadurch konnten wir Geld einsparen u. in unsere Altersvorsorge stecken. In unsere Finanzierungs- u. Bausparverträge wurde Ordnung reingebracht, sodass...” mehr


Norbert S. schrieb am 12.07.2023

Baufinanzierung: Kompetente Beratung

„Als erstes wurden unsere kompletten Verträge von Versicherung bis Gas/Strom gesichtet und nach DIN-Norm optimiert, d. h. für bessere Leistungen, geringerer Beitrag, sodass wir das eingesparte Geld in unsere Zukunft investieren konnnten ( Altersvorsorge -> Geldanlage)....” mehr


Sandra B. schrieb am 15.03.2023

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Bei der sehr kompetenten Beratung wurde mir fachlich erklärt, wie ich mein Geld am besten anlegen kann, um Profit daraus zu schöpfen sowie für meine Altersvorsorge zu sorgen. Ebenfalls wurden meine Versicherungen optimiert, sodass ich hier Geld einsparen konnte...” mehr


Peter M. schrieb am 30.01.2023

Geldanlage: Geldanlage

„Hier haben wir darüber gesprochen, wie man das ausgezahlte Guthaben der Rentenversicherung gut investieren kann, um Gewinn zu erzielen. Ebenso wurden nochmal unsere Versicherungen optimiert, insbesondere das Preis-/ Leistungsverhältnis - bessere Leistungen für...” mehr


Sonja M. schrieb am 30.01.2023

Geldanlage: Altersvorsorge

„Bei der Beratung ging es um meine Altersvorsorge, diese wurde nochmal angepasst, sodass ich mehr Vorteile daraus beziehen kann. Ebenfalls wurden unsere Privat-, Hausrat-, Unfallversicherungen verbessert - für gleiche / bessere Leistungen, weniger Beiträge” mehr


Ludger K. schrieb am 06.12.2022

Geldanlage: Jahresfazit / Versicherungen

„Beim Treffen wurden unsere Versicherungen nochmal angepasst, sodass wir für gleiche Leistungen weniger Beiträge zahlen müssen. Ebenfalls haben wir darüber gesprochen, wo man unsere Kapitalanlage am sinnvollsten, durch die Inflation, investieren kann, da bald unsere...” mehr


Berater der FORMAXX AG, Heckenweg 5

Frank H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Betriebliche Altersvorsorge

Mir wurde ein Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge durch meinen Arbeitgeber unterbreitet. Herr Knöpker hat das Angebot für mich geprüft und sich um... mehr

4,91 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Heckenweg 5

Oldenburgische Landesbank
Lange Str. 25

49610 Stadt Quakenbrück


5,0 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Scharnhorststr. 2

48151 Münster


4,9 von 5 Sternen

MLP Finanzberatung SE
Neumarkt 9-10

49074 Osnabrück


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Heckenweg 5 in 48531 Nordhorn

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern