HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH
Rothenbaumchaussee 17 in Hamburg

Rothenbaumchaussee 17
20148 Hamburg
4,9 von 5 Sternen
38 geprüfte Kundenbewertungen

38 geprüfte Kundenbewertungen der HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH
Rothenbaumchaussee 17 in 20148 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

38 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(35)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH, Rothenbaumchaussee 17

Letzter positiver Kommentar

Allgemein basierte der Informationsaustausch auf einer sehr freundlichen, professionellen und fachlichen Ebene. Ich habe mich als Kundin verstanden und sicher gefühlt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wir finden keine verbesserungsfähigen Punkte! mehr

J. L. schrieb am 12.10.2022

Baufinanzierung: Bauprojekt mit Hilfe kompetenter und schneller Beratung gesichert

„Anlass für die Beratung war die Sicherung eines sehr guten Finanzierungsangebots einer Bank mit den bestmöglichen Konditionen trotz schwieriger wirtschaftlicher Situation. Kurzfristige Beratungstermine und eine sehr gute Erreichbarkeit per Telefon/E-Mail des Beraters...” mehr


I. P. schrieb am 14.08.2022

Immobilien: Toller Berater!

„Herr Moews hat uns sehr kompetent beraten. Er war für uns immer erreichbar und hat geduldig und verständlich alle unsere Fragen beantwortet. Wir würden seine Beratungsdienste wieder nutzen und empfehlen Herrn Moews uneingeschränkt weiter!” mehr


Alexander Tiedemann schrieb am 09.03.2022

Baufinanzierung: Wunschlos zufrieden und unbedingt empfehlenswert

„Anlass der Beratung (oder eher Betreuung) war ein Grundstückskauf und eine Baufinanzierung eines Neubaus. Die Gespräche haben immer per Video-Call stattgefunden. Fragen die von uns im Voraus gestellt wurden, hat Herr Moews unverzüglich und für Laien nachvollziehbar...” mehr


Boris S. schrieb am 06.12.2021

Immobilien: Immobilienkauf

„Kauf einer Wohnung in Berlin Anlass war die Finanzierung des Kaufpreises über ein Annuitätendarlehen. Die Beratung verlief zügig und kompetent. Wir waren damit sehr zufrieden und würden Herrn Moews jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Matthias K. schrieb am 28.10.2021

Baufinanzierung: Super Berater

„-Immer erreichbar -Schnelle Kommunikation -Transparentes vorgehen -Vorschläge mehrere Finanzierungsmöglichkeiten zum Vergleich -super Beratung” mehr


Thomas T. schrieb am 14.09.2021

Baufinanzierung: Rundum hervorragende Beratung

„Der Grund für die Beratung war der Kauf einer Bestandsimmobilie. Dabei gab es bereits ein gewisses Eigenkapital, welches durch ein Darlehen ergänzt werden musste. Wir wurden ausgezeichnet bei der Auslotung unserer Möglichkeiten beraten. Wir wurden nicht nur bei...” mehr


Maximilian Riehle schrieb am 09.09.2021

Immobilien: Kompetent, Fachlich und Sachlich TOP!

„Bei der Beratung ging es um den Kauf einer Immobilie. Nach einem ersten Kennenlernen wurde das Vorgehen und die Arbeitsweise beschrieben und anschließend Beispielobjekte und Beispielrechnungen erarbeitet. Die Beratung war durchweg super, auf Fragen und Anliegen...” mehr


Claudius M. schrieb am 16.08.2021

Baufinanzierung: Vielen Dank

„Wir wollten uns informieren, welche Kreditangebote für eine Baufinanzierung zur Verfügung stehen. Das konnten wir zusammen mit Mathias Moews kurzfristig und anschaulich herausfinden. Herr Moews ist gut auf unsere Situation und Nachfragen eingegangen und hat alles...” mehr


Markus H. schrieb am 08.07.2021

Baufinanzierung: Kompetente Hilfe bei der Baufinanzierung

„Beratung bzgl einer Immobilienfinanzierung. Sehr angenehme und konstruktive Gespräche. Weiterzuempfehlen!” mehr


Kathrin B. schrieb am 30.06.2021

Altersvorsorge: Immer gut informiert

„Es ging um eine Geldanlage zur Altersvorsorge. Es gab zwei Gesprächstermine: Zuerst um meine Situation, meine Wünsche und Anlagemöglichkeiten zu klären und dann, um Ideen und Vorschläge zu unterbreiten und zu besprechen. Ich war, wie immer, sehr zufrieden mit der...” mehr


Berater der HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH, Rothenbaumchaussee 17

J. L. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bauprojekt mit Hilfe kompetenter und schneller Beratung gesichert

Anlass für die Beratung war die Sicherung eines sehr guten Finanzierungsangebots einer Bank mit den bestmöglichen Konditionen trotz schwieriger wirtschaftlicher... mehr

4,92 von 5 Sternen

38 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH, Rothenbaumchaussee 17

TARGOBANK AG
Rathausstr. 2

20095 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Schulterblatt 58

20357 Hamburg


3,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Mittelweg 130

20148 Hamburg


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hofweg 70

22085 Hamburg


3,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Lübecker Str. 131

22087 Hamburg


3,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Rothenbaumchaussee 17 in 20148 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern