Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Durch schnelle Kommunikation und absolute Transparenz wurde alles schnell abgewickelt. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt optimal beraten!
KI-Zusammenfassung: Der Standort Landessparkasse zu Oldenburg Edewecht in Hauptstraße 50 in 26188 Edewecht wurde von Kunden 0 mal bewertet. Die durchschnittliche Bewertung ist 0,0 Sterne. Kunden werden an diesem Standort zu den Themen Vermögensverwaltung, Immobilien und Nachhaltigkeit beraten. Quelle: WhoFinance
Hauptstraße 50, 26188 Edewecht
0 geprüfte Kundenbewertungen
Jetzt bewerten
0 geprüfte Kundenbewertungen
Bisher sind noch keine Bewertungen vorhanden.
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Durch schnelle Kommunikation und absolute Transparenz wurde alles schnell abgewickelt. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt optimal beraten!
Letzter Kommentar (14.11.2025):
Immobilienverkauf und Geldanlage
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Sehr professionell, freundlich und ein Experte in seinem Bereich.
Letzter Kommentar (18.07.2025):
Sehr kompetente Beratung!
Letzter Kommentar (03.06.2026):
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Frau Baltatzidou konnte mir mit allen Anliegen weiterhelfen.
Letzter Kommentar (18.02.2026):
Professionelle, transparente u. äußerst zuverlässige Beratung. Wir haben uns jederzeit bestens betreut gefühlt. Klare Empfehlung.
Letzter Kommentar (28.04.2026):
Der Berater ging auf meine Wünsche ein, hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt. Bin sehr zufrieden.
Letzter Kommentar (22.04.2026):
Ich bin ehrlich gesagt sehr dankbar, dass ich mit Marco als Finanzberater zusammenarbeiten darf. Von Anfang an hatte ich nicht das Gefühl, einfach nur
Gerhard-Rohlfs-Str. 62, 28757 Bremen
6 Bewertung
Gerhard-Rohlfs-Str. 29, 28757 Bremen
65 Bewertung
Kreinsloger 9, 28779 Bremen
28 Bewertung
Mühlenstr. 30, 28779 Bremen
32 Bewertung
Gerhard-Rohlfs-Str. 17-18, 28757 Bremen
10 Bewertung
Wildeshauser Straße 19, 26197 Großenkneten
1 Bewertung
Geprüft gemäß §5b Abs. 3 UWG
Jede Bewertung wird einzeln geprüft
WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern