LBS Bad Berleburg
Poststr. 12 in Bad Berleburg

Poststr. 12
57319 Bad Berleburg
5,0 von 5 Sternen
17 geprüfte Kundenbewertungen

17 geprüfte Kundenbewertungen der LBS Bad Berleburg
Poststr. 12 in 57319 Bad Berleburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

17 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die LBS Bad Berleburg, Poststr. 12

Letzter positiver Kommentar

- Flexible Termine - Transparenz - Schnelle Rückmeldung - Angenehme Gesprächatmosphäre mehr

Letzter kritischer Kommentar

- Nichts, es war alles gut mehr

Heiko Neumann schrieb am 25.01.2023

Baufinanzierung: Christopher Ernst --- eine Klasse für sich --- !!!

„Herr Ernst besticht durch seine schnelle, unkomplizierte und kompetente Kommunikation. Die so erhaltenen Informationen haben mir immer weitergeholfen. Die Art und Weise seiner Beratung erfolgte stets mit vollem persönlichem Einsatz und auf Augenhöhe. Am Ende eines...” mehr


Jan H. schrieb am 24.08.2022

Baufinanzierung: Gute Beratung, flexible und schnelle Terminvergabe

„Wir haben Herrn Ernst um verschiedene Modelle zur Finanzierung einer Photovoltaik-Anlage gebeten. Er hat sich zeitnah mit uns zusammengesetzt und ist auch zu einem weiteren Termin zu uns nach Hause gekommen, so dass wir schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden...” mehr


Carsten S. schrieb am 20.08.2022

Baufinanzierung: Guter Mann!

„Ich würde nur noch bei der LBS finanzieren, wenn alle Berater so wären.” mehr


Marie W. schrieb am 07.04.2022

Baufinanzierung: Freundlich und verständlich

„Ich habe Herrn Ernst zur Finanzberatung bzgl eines Wohnungskaufs kontaktiert. Die Beratung war sehr gut und ehrlich. Ich würde Herrn Ernst immer weiter empfehlen” mehr


Marc Nicklisch schrieb am 06.04.2022

Baufinanzierung: Anschlussfinanzierung Alles zur vollsten Zufriedenheit

„Anschlussfinanzierung Alles zur vollsten Zufriedenheit” mehr


Jamshid Asaad schrieb am 05.04.2022

Baufinanzierung: Gute Beratung

„Alles wurde gut und verständlich erklärt.” mehr


Patrick Rasche schrieb am 05.04.2022

Baufinanzierung: Sehr zu empfehlen!

„Kurz und knapp hat einfach alles gepasst vom Erstkontakt über die professionelle Beratung bis hin zum Abschluss! Hervorragend!” mehr


Alexander W. schrieb am 03.04.2022

Baufinanzierung: Vorbehaltlos zu empfehlen!

„Immobilienfinanzierung für Neubau: Auch für "besondere Gegebenheiten" konnte umgehend eine Lösung gefunden werden. Definitiv empfehlenswert.” mehr


Kim-Daria F. schrieb am 01.04.2022

Baufinanzierung: Christopher Ernst

„Immer wieder aufs Neue eine hervorragende Leistung. Immer super zufrieden. Besser geht es nicht. Was will man mehr so muss es sein.” mehr


Leonie Schmitz schrieb am 01.04.2022

Baufinanzierung: Definitiv Weiterempfehlen

„Herr Ernst ist ein sehr guter Berater und hat stets ein offenes Ohr für seine Kunden. Er erklärt alles so, das man es auf Anhieb versteht” mehr


Berater der LBS Bad Berleburg, Poststr. 12

Heiko Neumann schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Christopher Ernst --- eine Klasse für sich --- !!!

Herr Ernst besticht durch seine schnelle, unkomplizierte und kompetente Kommunikation. Die so erhaltenen Informationen haben mir immer weitergeholfen.... mehr

5,00 von 5 Sternen

17 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von LBS Bad Berleburg, Poststr. 12

Deutsche Bank
Marburger Str. 31

57223 Kreuztal


5,0 von 5 Sternen

Sparkasse Battenberg
Bahnhofstr. 23

35108 Allendorf (Eder)


5,0 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Zum Obsthof 2

57368 Lennestadt


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hauptstraße 128

59846 Sundern (Sauerland)


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Poststr. 12 in 57319 Bad Berleburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern