FORMAXX AG
Burgackerweg 28 in Staufenberg (Hessen)

Burgackerweg 28
35460 Staufenberg (Hessen)
4,7 von 5 Sternen
64 geprüfte Kundenbewertungen

64 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Burgackerweg 28 in 35460 Staufenberg (Hessen)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

64 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(51)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Burgackerweg 28

Letzter positiver Kommentar

Offenes Ohr für Probleme und Lösungsvorschläge mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt nichts, womit ich nicht zufrieden bin. mehr

Jennifer R. schrieb am 01.07.2023

Versicherung: Sehr vertrauenswürdiger und fairer Berater

„Ich hatte ein Jahresgespräch und da sich bei mir persönlich viel getan hatte, konnte ich mit Herrn Euler-Becker alle Details besprechen und weiß es ist bei ihm gut aufgehoben. Ich schätze den persönlichen und verständnisvollen Umgang sehr und fühle mich jederzeit...” mehr


Simon Breither schrieb am 18.11.2022

Versicherung: Wechsel der KFZ-Versicherung

„Der Anlass der Beratung war, dass ich per Mail über Möglichkeiten der Optimierung meiner KFZ-Versicherung informiert wurde. Dies habe ich gemacht und die nötigen beiliegenden Formulare ausgefüllt. Wenige Tage später, max. zwei, hatte ich schon die Vertragsinformationen...” mehr


Silke F. schrieb am 28.01.2022

Geldanlage: Super Berater

„Herr Euler berät uns sowohl privat als auch geschäftlich in einem hoch kompetenten, fachlichen Rahmen und versteht es, auch für Laien komplizierte Themen, verständlich zu präsentieren, grafisch darzustellen und zu erklären. Bei aufkommenden Fragen steht uns...” mehr


Gregor A. schrieb am 27.01.2022

Versicherung: Sehr zuverlässig

„Herr Euler-Becker, ist immer da, wenn man ihn braucht.” mehr


Vivian G. schrieb am 20.12.2021

Altersvorsorge: Kompetente Beratung

„Mein Mann und ich haben uns hinsichtlich eine BU für mich und einer Rentenversicherung für uns beide beraten lassen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, alle unsere Fragen gut beantwortet und einem die Themen auch als Laie gut erklärt. Der Vergleich verschiedener...” mehr


Daniel G. schrieb am 09.12.2021

Altersvorsorge: Ein kompetenter Berater mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung

„In der Beratung ging es um BUs und Riesterrenten für meine Frau und mich. Wir haben sehr viele Fragen gestellt, auch über mehrere Treffen hinweg. Der Berater ist auf alle Fragen sachlich, klug und verständnisvoll eingegangen und hat die Verträge immer wieder an...” mehr


Jonas H. schrieb am 20.09.2021

Geldanlage: jederzeit kompetente Beratung

„Zum Berufseinstieg haben wir uns zu Altersvorsorge, Vermögensbildung und Berufsunfähgikeitsversicherungen beraten lassen. Herr Euler-Becker hat auf jede Frage immer eine kompetente Antwort parat und kümmert sich um alle Anliegen schnellstmöglich. Wir werden...” mehr


Hendrik H. schrieb am 18.08.2021

Geldanlage: Professionelle, offene und ehrliche Beratung für alle Bereiche

„Definitiv die richtige Entscheidung eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Super Überblick über alle Versicherungen, Finanzen und Vorsorge bekommen. Es wurden immer alle Fragen auf Augenhöhe besprochen und beantwortet. Alle Themen wurden ernst genommen und es ist...” mehr


Maximilian B. schrieb am 12.03.2021

Geldanlage: Ausgewogene Beratung auf Augenhöhe

„Anlass der Beratung war mein Wunsch, einen fundierten Überblick über meine Absicherung in allen Bereichen zu erlangen, sowie Möglichkeiten der Geldanlage aufgezeigt zu bekommen. Themen: Versicherungen, Altersvorsorge, Immobilien, Geldanlage Beratung verlief...” mehr


Lisa W. schrieb am 31.01.2021

Altersvorsorge: einen Überblick erhalten

„Anlass der Beratung war einerseits das Anliegen, einen Überblick über die eigenen Finanzen zu erhalten und sich über das Thema private Altersvorsorge zu informieren.” mehr


Berater der FORMAXX AG, Burgackerweg 28


Jennifer R. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr vertrauenswürdiger und fairer Berater

Ich hatte ein Jahresgespräch und da sich bei mir persönlich viel getan hatte, konnte ich mit Herrn Euler-Becker alle Details besprechen und weiß es ist... mehr

4,70 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Burgackerweg 28

Allianz Deutschland AG
Frankfurter Str. 60a

35625 Hüttenberg


4,9 von 5 Sternen

Allianz Deutschland AG
Am Edelspfad 12

61169 Friedberg (Hessen)


5,0 von 5 Sternen

Taunus Sparkasse
Rudolf-Diesel-Straße 9

61267 Neu-Anspach


4,8 von 5 Sternen

Sparkasse Oberhessen
Biedrichstraße 2

61200 Wölfersheim


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Langgasse 68

35576 Wetzlar


4,6 von 5 Sternen

VON POLL FINANCE
Breitestraße 9

61267 Neu-Anspach


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Burgackerweg 28 in 35460 Staufenberg (Hessen)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern