Postbank Finanzberatung AG
Bachwiesenweg 1B in Cölbe

Bachwiesenweg 1B
35091 Cölbe
4,9 von 5 Sternen
41 geprüfte Kundenbewertungen

41 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Bachwiesenweg 1B in 35091 Cölbe

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

41 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(38)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Lothar B. schrieb am 13.12.2021

Baufinanzierung: Super Beratung!

„Frau Combé ist eine sehr kompetente Finanzberaterin. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und beraten. Immer wieder gerne!” mehr


Karl-Heinz G. schrieb am 22.11.2021

Baufinanzierung: Kreditangebot Anbieter

„Kompetent, freundlich, zuverlässig und flexibel. Ich kann nichts aufführen was nachteilig ist. Danke” mehr


Joscha S. schrieb am 16.08.2021

Baufinanzierung: Top!

„Immer sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Beratung. Immer wieder gerne!” mehr


Mark M. schrieb am 13.08.2021

Baufinanzierung: Kompetente Beratung

„Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und konnten zu sehr guten Konditionen unseren Kredit abändern lassen.” mehr


Sabine S. schrieb am 22.07.2021

Baufinanzierung: super

„Fr. Combé kümmert sich um Alles. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.” mehr


Maurice M. schrieb am 20.07.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Sehr nette Beratung!” mehr


Oliver Jakob schrieb am 01.07.2021

Baufinanzierung: Nur zu Empfehlen

„Frau Combe ist nahezu 24/7 erreichbar. Meine Anliegen und Fragen wurden immer zügig bearbeitet. Ich danke für die kompetente Ausarbeitung meiner Immobilienfinanzierungen.” mehr


Daniel K. schrieb am 07.06.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir würden uns immer wieder für eine Finanzierung bei Frau Combé entscheiden” mehr


Andrea W. schrieb am 04.05.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„So gelaufen wie geplant.” mehr


Lydia Damm schrieb am 29.04.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„Frau Combé war immer für uns erreichbar bzw. hat sich in kürzester Zeit gemeldet wenn Fragen offen waren. Ich bin sehr zufrieden und würde sie jeder Zeit weiter empfehlen.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Bachwiesenweg 1B


Lothar B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Super Beratung!

Frau Combé ist eine sehr kompetente Finanzberaterin. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und beraten. Immer wieder gerne! mehr

4,88 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Bachwiesenweg 1B

Deutsche Bank
Bahnhofstr. 4

57334 Bad Laasphe


4,9 von 5 Sternen

Sparkasse Battenberg
Bahnhofstr. 23

35108 Allendorf (Eder)


5,0 von 5 Sternen

FORMAXX AG
Burgackerweg 28

35460 Staufenberg (Hessen)


4,7 von 5 Sternen

Sparkasse Gießen
Wilhelmstraße 2

35440 Linden


4,7 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bachwiesenweg 1B in 35091 Cölbe

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern