Profilbild von  Markus Comouth
Markus Comouth
Tel.: 0201/729480-71
4.8 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Baufinanzierung

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Markus Comouth anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

25 geprüfte Kundenbewertungen über Markus Comouth

MLP Finanzberatung SE

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

25 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(20)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.8
Servicequalität
4.6
Angebot
4.6
Preis/Konditionen
4.7
Kommunikation
4.9
Beratung
4.8

Letzter positiver Kommentar

Nicht vorhanden.

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Cornelia D. schrieb am 18.07.2019

Baufinanzierung: Ganzheitliche Betreuung

„Herr Comouth hat es mir ermöglicht eine ETW zu erwerben was augeblick vorher nicht möglich war. Komplett alles für mich erledigt, auch beim Notar mit dabei. Service + Fachkompetenz pur” mehr


Markus T. schrieb am 03.05.2019

Baufinanzierung: Ruhestandsplanung

„Herr Comouth betreut mich seit 17 Jahren vertrauensvoll in allen Finanzangelegenheiten. Nur zu empfehlen!” mehr


Klaus C. schrieb am 17.04.2019

Baufinanzierung: Sicher in die Zukunft

„Diversifikation und breite Streuung bei Kapitalanlagen mit geballter Expertise im Bereich der Pflegeimmobilie. Nur zu empfehlen” mehr


Woldemar T. schrieb am 17.04.2019

Altersvorsorge: PERSÖNLICH UND INDIVIDUELL

„TROTZ MEINEM FORTGESCHRITTENEN ALTER NIMMT HERR COMOUTH SICH DIE ZEIT, DIE DINGE FÜR MICH HERAUSZUFILTERN; DIE FÜR MICH ANGEMESSEN UND MACHBAR SIND. HIER IST MEIN KEIN KUNDE VON DER STANGE SONDERN WIRD PERSÖNLICH + INDIVIDUELL BETREUT” mehr


Petra N. schrieb am 17.04.2019

Altersvorsorge: Wichtige Infos zu wichtigen Themen

„Herr Comouth hat sich zunächst nur um mein dringlichstes Thema gekümmert und intensiv beraten, so dass mir erst viele Dinge bewusst wurden Nur zu empfehlen” mehr


Stefan H. schrieb am 02.11.2018

Baufinanzierung: Pflegeimmobilie

„Herr Comouth versteht es komplizierte Sachverhalte einfach verständlich zu vermitteln und die Vor- und Nachteilefür die persönlche Situation zu erläutern. Ich bin immer wieder begeistert.” mehr


Marc Schüring schrieb am 15.10.2018

Geldanlage: ERSTBERATUN WG VOLLJÄHRIGKEIT

„HERR COMOUTH HAT SICH GANZ KONKRET MIT MEINER SITUATION BESCHÄFTIGT, MICH ERNST GENOMMEN UND ALLES AN MEINEN BEDÜRFNISSEN AUSGERICHTET. ICH FAND EINFACH ALLES NUR SPITZE.” mehr


Ralf S. schrieb am 15.10.2018

Baufinanzierung: REGELMÄSSIGER CHECK-UP

„HERR COMOUTH KOMMT REGELMÄSSIG ZUM CHECK-UP UND BESPRICHT ALLE THEMEN, DADURCH WIRD NIE ETWAS VERGESSEN UND ALLES IST STETS AKTUELL. SERVICE PUR.” mehr


Wolfgang P. schrieb am 16.11.2017

Baufinanzierung: Erst zuhören

„Herr Comouth zeichnet sich dadurch aus, dass er erst zuhört und genau analysiert, und dann sinnvolle und bedarfsgerechte Alternativen und Lösungen vorstellt. Meine ist perfekt und ich besgeistert.” mehr


Christa K. schrieb am 27.09.2017

Geldanlage: Bewertung

„Umfangreiche Beratung bezüglich Geldanlage - risikobewußt und Rücklagenbildung für die Kinder” mehr


Über Markus Comouth

Als Familienvater von 4 Kindern weiß man, was wichtig ist: Zeit, Effizienz und Kompetenz und dies 4-fach potenziert!

Beratungsansatz von Markus Comouth

Schwerpunkte von Markus Comouth: Ganzheitliche Finanzplanung, Finanzierung, Geschäftskunden, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Kindervorsorge, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung, Vermögensverwaltung, Geldanlage, Existenzgründung, Immobilienfinanzierung, Gewerbliche Finanzierung, Kapitalanlagen, Denkmal-Immobilien, Pflege-Immobilien, Studentenappartements, Ruhestandsplanung

Beratungsschwerpunkte von Markus Comouth

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Markus Comouth ist...

  • Bankberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Honorarberater
  • Vermögensverwalter
  • Finanzberater
  • Anlageberater
  • Immobilienkreditvermittler

Kompetenzen von Markus Comouth

Berufserfahrung:

24 Jahre, 7 Jahre in Banken als Abteilungs-/Geschäftsstellenleiter, seit 17 Jahren unabhängiger Finanz- und Vermögensberater bei MLP, seit 2002 Dozent an der MLP Corporate University, seit 2011 Spezialberater für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte

Zusatzqualifikationen:

Ganzheitliche Beratung mit Betreuung auf höchstem Niveau. Expertise im Bereich Denkmal-Immobilien Finanzierung, Immobilienfinanzierung, gewerbliche Finanzierung Spezialberater für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte mit Schwerpunkt Vermögensschadenhaftpflicht (VH) und Betriebliche Krankenversicherung (BKV) Kindervorsorge, Ruhestandsplanung

Serviceleistungen von Markus Comouth für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Markus Comouth

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte
  • Studenten

Berufsgruppen:

Diplom Kaufleute, Ingenieure, Naturwissenschaftlicher, Selbständige, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Existenzgründer, Akademiker, vermögende Privatkunden

Typischer Kunde:

sucht einen kompetenten Ansprechpartner für seine Finanzen, der ganzheitlich und unabhängig umfassend berät und über ein entsprechendes Netzwerk verfügt

Weitere Informationen über Markus Comouth

Tätig in:

Aachen bis Essen und deren Umgebung

Sonstige Hinweise:

Wenn Sie mal etwas Gutes tun oder Sinnvolles fördern möchten, hier meine persönliche Empfehlung: http://zwergnase-ev.blogspot.com/

Markus Comouth Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Essen III
Lindenallee 43-45
45127 Essen
Vermittlerregister:
D-QQE8-11A55-01

Informationen:

Comouth, Markus

Senior Financial Consultant

Handelsvertreter

Maklerregister-Nr. D-QQE8-11A55-01

 

Bankkaufmann
Dozent MLP Corporate University
Lizenzberater für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte

 

Vertraglich gebundener Vermittler der MLP Banking AG, Alte Heerstraße 40, 69168 Wiesloch


Telefon: +49 (0) 201 – 729480-71
Telefax: +49 (0) 6222 – 9090-5607
Mobil: +49 (0) 173 7202 916
E-Mail: markus.comouth@mlp.de

Assistenz:
Ivana Tadic
Telefon: +49 (0) 201 – 729480-0
E-Mail: ivana.tadic@mlp.de


Anschrift:
MLP Finanzberatung SE
Geschäftsstelle Essen III
Lindenallee 43-45
45127 Essen

Internet: http://www.mlp-essen3.de

http://www.mlp.de/