MLP Frankfurt am Main
Walther-von-Cronberg-Platz 2 in Frankfurt am Main

Walther-von-Cronberg-Platz 2
60594 Frankfurt am Main
5,0 von 5 Sternen
36 geprüfte Kundenbewertungen

36 geprüfte Kundenbewertungen der MLP Frankfurt am Main
Walther-von-Cronberg-Platz 2 in 60594 Frankfurt am Main

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

36 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(36)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MLP Frankfurt am Main, Walther-von-Cronberg-Platz 2

Letzter positiver Kommentar

- Kompetent und stehts verfügbar, auch außerhalb von der Bürozeiten. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Zeynep Y. schrieb am 08.03.2023

Konto & Kredit: Super Beratung!!

„Fabian hat ein offenes Ohr und richtet seine sehr kompetente sowie motivierende Beratung an die individuelle Person, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich kann ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen!” mehr


Anna-Lena H. schrieb am 14.12.2021

Geldanlage: Außergewöhnlich gute und persönliche Beratung!

„Fabian Bierhals besticht durch seine persönliche und aufmerksame Art. Gerade weil Finanz- und Versicherungsthemen nicht zu meiner Leidenschaft gehören, ist er der optimale Ansprechpartner. Auch „Anfänger“ berät er sehr verständnisvoll mit passendem Tempo und in...” mehr


Lara Victoria D. schrieb am 25.06.2021

Konto & Kredit: Gute Beratung

„Meine Erwartungen wurden übertroffen” mehr


Magdalena W. schrieb am 04.06.2021

Versicherung: Sehr zu empfehlen, Verständliche und kompetente Beratung

„Fabian Bierhals hat mich zu Beginn des Gesprächs umfassend informiert und anhand anschaulicher Beispiele Verständnis über das Thema Versicherungen und die besprochenen Leistungen geschaffen. Er konnte mir sehr gute Konditionen anbieten, die ich so selbst nicht...” mehr


Chaymae B. schrieb am 31.05.2021

Geldanlage: Kompetent und auf Augenhöhe

„Fabian hat einem Laien wie mir einen umfassenden Überblick über das gegeben, was mich interessiert hat. Bin mit weniger fragen aus dem Gespräch gekommen und zudem motiviert genug, um mich auch weiterhin beraten zu lassen.” mehr


Alessa K. schrieb am 07.05.2021

Versicherung: Tolle Beratung

„Die Beratung ist sehr persönlich und individuell. Ich konnte sehr viel lernen!” mehr


Lena R. schrieb am 06.05.2021

Geldanlage: Top Beratung

„Qualitativ hochwertige und auf die eigene Situation zugeschnittene Beratung in sehr angenehmer Gesprächsatmosphäre” mehr


Laura J. schrieb am 06.05.2021

Versicherung: Angenehme Beratung

„Sehr angenehmes Umfeld und umfassende, auf die Person angepasste Beratung.” mehr


Josselyn N. schrieb am 05.05.2021

Versicherung: Bewertung

„Er erledigt seinen Job sehr akribisch und zuverlässig” mehr


Marie N. schrieb am 30.04.2021

Altersvorsorge: Sehr freundlich und kompetent

„Die Gespräche sind immer sehe informativ und freundlich. Er ist sehe kompetent und nie aufdringlich. Alles in allem sehr angenehm.” mehr


Berater der MLP Frankfurt am Main, Walther-von-Cronberg-Platz 2

Zeynep Y. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Super Beratung!!

Fabian hat ein offenes Ohr und richtet seine sehr kompetente sowie motivierende Beratung an die individuelle Person, sodass man sich sehr gut aufgehoben... mehr

5,00 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von MLP Frankfurt am Main, Walther-von-Cronberg-Platz 2

Commerzbank
Kaiserstr. 74

63065 Offenbach am Main


4,1 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hauptstr. 5

61462 Königstein im Taunus


4,9 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Eschersheimer Landstr. 238

60320 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Berger Str. 179

60385 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Kurhessenstr. 166

60431 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Offenbacher Landstr. 345

60599 Frankfurt am Main


3,5 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Walther-von-Cronberg-Platz 2 in 60594 Frankfurt am Main

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern