Empfohlene Berater in der Nähe von Sven Köck – in 76133 Karlsruhe

Roland Rahaian

Karlsruhe

Postbank Finanzberatung AG

(14)

Andrea Hoch

Karlsruhe

Postbank Finanzberatung AG

(179)

Tahir Ongur

Karlsruhe

FORMAXX AG

(99)

Ingrid Bräuchle

Pforzheim

MLP Pforzheim

(71)

Uwe Oestringer

Rauenberg

Uwe Oestringer & Kollegen - Finanz- &...

(74)

Nicolas Schmitt

Speyer

Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG)

(12)

Bewerten Sie jetzt Ihren Berater oder Ihre Bank

mehr

Lassen Sie sich per Video beraten

mehr

Finden Sie das beste Angebot zu Ihrem Bedarf

mehr

15 geprüfte Kundenbewertungen über Sven Köck

MLP Finanzberatung SE

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

15 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.4
Servicequalität
4.5
Angebot
4.6
Beratung
4.6

Letzter positiver Kommentar

Nicht vorhanden.

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Stephanie u. Hendrik H. schrieb am 27.01.2011

Geldanlage: Berater mit Leidenschaft

„Wir sind bei der Jobsuche auf Herrn Köck gestoßen. Bei uns ging es um eine ganzheitliche Finanzplanung. Das bedeutete, dass wir uns zunächst vielen Fragen von Herrn Köck stellen mussten. Was uns nicht immer leicht viel, Herr Köck uns aber immer zur Seite stand....” mehr


Sönke P. schrieb am 27.01.2011

Altersvorsorge: Hilfreiche Ideen gut aufgearbeitet

„Altersvorsorge und Krankenversicherung sind Themen, die man nicht früh genug anfangen kann. Da man als normaler Mensch wenig Chancen hat, die Angebote vieler Finanzhäuser zu vergleichen, hat es mir sehr geholfen, dass Sven mir Hintergründe erklärt und Vorteile...” mehr


Martin L. schrieb am 26.01.2011

Geldanlage: Rund-um-sorglos und zufrieden

„Als Student öffnete er mir die Augen für alles was wichtig ist in Sachen Vorsorge und Versicherungen. Seine Angebote waren immer fachkompetent, zielorientiert und entsprachen stets unseren Absprachen. Die Servicequalität verdient ein sehr großes Lob, da er auch...” mehr


Gunar P. schrieb am 06.01.2011

Altersvorsorge: Bewertung Sven Köck

„Ich habe Sven Köck während meines Studiums kennengelernt. Gegen Ende des Studiums half mir Herr Köck eine solide Finanzplanung für die kommenden Jahre inkl. entsprechender Altersvorsorge zu entwickeln, die meine damalige Situation sowie die Ziele der kommenden...” mehr


Ferdinand und Ingrid Köhler schrieb am 06.01.2011

Geldanlage: Lückenlose, verständliche Aufklärung in Finanzfragen

„Aufgrund der zurzeit kursierenden Gerüchte, dass man sein Geld am besten in Sachwerten (Gold, Grundstücke, etc.) anlegt, um auch in der Zukunft noch etwas zu haben, waren wir verunsichert, ob unsere bestehende Geldanlage noch sicher ist. Um hier Klarheit zu schaffen,...” mehr


Steffen Kausch schrieb am 06.01.2011

Altersvorsorge: Erstellen einer ganzheitlichen Finanzplanung, Auswahl einer PKV, Beratung zum Thema BAV

„Ausgangssituation war der Wechsel aus dem Angestellten-Verhältnis in die Position eines GGF. Dabei wurde durch Herrn Köck eine ganzheitliche Finanzplanung erstellt, desweiteren wurde ich bei der Auswahl einer PKV und den Möglichkeiten der BAV beraten. Herr Köck...” mehr


Bastian D. schrieb am 06.01.2011

Baufinanzierung: Bewertung Sven Köck

„Beratungsumfeld: Herr Köck berät mich bzgl. meiner ganzheitlichen Finanzplanung inkl. Kranken- und Sachversicherungen. Vorgehensweise: Herr Köck weist aktiv auf Themenfelder oder Neuerungen (z.B. Gesetzeslage) hin und überlässt so nichts dem Zufall. Positive...” mehr


Christoph W. schrieb am 06.01.2011

Geldanlage: Fühle mich gut aufgehoben!

„Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und methodisch beraten. Fragen werden zügig durch den Berater selbst oder durch die Assistenz beantwortet. Beraten wurde ich hauptsächlich in Bezug auf Altersvorsorge, Geld sparen und PKV. Nachgelagert aber auch in den anderen...” mehr


Adrian T. schrieb am 06.01.2011

Altersvorsorge: Maßgeschneiderte und kompetente Beratung

„Herr Köck konnte sich schnell in meine teilweise komplexe Ausgangssituation hineindenken. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, da sitzt einer der was von seiner Arbeit versteht. Und zwar ohne Hintergedanken, sondern ausschließlich und zu 100% kundenorientiert. Denn...” mehr


Matthias P. schrieb am 06.01.2011

Geldanlage: Top Beratung

„Top Beratung, auf Fragen und Wünsche wurde eingegangen. Alles zur vollsten Zufriedenheit.” mehr


ANZEIGE

Jetzt Angebote von Beratern in Karlsruhe und Umgebung vergleichen und profitieren!

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern