Profilbild von  Sven Broß
Sven Broß
Tel.: 07071 - 97 36-16
4.7 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Geldanlage
  • Altersvorsorge
  • Versicherung

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Sven Broß anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

43 geprüfte Kundenbewertungen über Sven Broß

MLP Finanzberatung SE

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

43 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(32)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.7
Servicequalität
5.0
Angebot
4.8
Preis/Konditionen
4.7
Kommunikation
5.0
Beratung
5.0

Letzter positiver Kommentar

Die Beratungsgespräche mit Herrn Bross sind immer sehr ausführlich, verständlich und angenehm. Er geht auf meine Fragen sehr gut ein und beantwortet sie ausführlich ohne großes Fachchinesisch. Darüber hinaus bietet er mir an, jährlich gemeinsam alle Anlagen und Versicherungen durchzusehen und ggf. Anpassungen... mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Brigitte G. schrieb am 11.10.2019

Geldanlage: Geldanlage

„Anlass der Beratung war die Anlage eines Geldbetrags aus einer Erbschaft.” mehr


Johannes Hack schrieb am 24.07.2019

Geldanlage: Überprüfung der Anlagenstrategie. Top

„Nach einem längeren Auslandsaufenthalt war eine Überprüfung der Anlagenstrategie notwendig. Herr Broß war wie bei unseren früheren Terminen sehr gut vorbereitet und strukturiert. Aufkommende Fragen hat er gut und fundiert beantwortet.” mehr


Michaela Pressler schrieb am 13.03.2019

Geldanlage: Gut - Besser - Bross

„Anlass der Beratung war die Anlage einer fälligen Lebensversicherung. Die Beratung von Herrn Bross war sehr ausführlich und verständlich. Er ging auf meine zahlreichen Fragen sehr gut ein und beantwortete diese einfach und ohne großes Fachchinesisch. Darüber hinaus...” mehr


Jürgen Kimmerle schrieb am 12.03.2019

Geldanlage: Nach wie vor sehr gute Beratungsqualität

„Nach gut eineinhalb Jahren war eine Überprüfung der bisherigen Anlagestrategie angesagt. Im Hinblick auf die Anlageformen gab es aufgrund der guten Strukturierung nur sehr geringen Anpassungs- bzw. Veränderungsbedarf. Herr Bross war wie bei unseren letzten Terminen...” mehr


Daniela L. schrieb am 24.02.2019

Geldanlage: Finanzen der gesamten Familie

„Änderung der beruflichen Situation hat eine Gesamtüberprüfung erforderlich gemacht. Fokus lag auf der Altersvorsorge, Anlage und Absicherung der Kinder.” mehr


E. U. schrieb am 13.02.2019

Versicherung: schnelle, kompetente Beratung und Hilfe

„Portfoliomanagement und Einreichung Antrag auf Berufsunfähigkeitsrente persönlicher Besuch vor Ort, gute telefonische Erreichbarkeit bzw. schnelle Reaktion auf E-Mailanfragen sehr zufrieden Ja” mehr


Jochen H. schrieb am 13.02.2019

Geldanlage: Top Unterstützung

„Jederzeit ein großes Vergnügen und eine Prima Unterstützung bei der Altersvorsorge und Liquiditätsplanung! Sehr empfehlenswert!” mehr


Johannes P. schrieb am 17.09.2018

Altersvorsorge: Bewertung

„In der Beratung ging es um unterschiedliche Themen, wie Krankenversicherung, Altersvorsorge oder Finanzplanung.” mehr


Dominic M. schrieb am 08.08.2018

Geldanlage: Sehr zufrieden!

„Bin mit der Beratung und der Person Mensch sehr zufrieden.” mehr


Hansjörg W. schrieb am 03.05.2018

Altersvorsorge: Persönliche Beratung

„Um die aktuelle Aufstellung und um Wünsche, Ziele und zukünftige Risiken” mehr


Über Sven Broß

Ich bin verheiratet, habe 3 Töchter und lebe mit meiner Familie im Eigenheim in einem Teilort von Reutlingen.

 

Meine Motivation und mein Antrieb:

Ich möchte im Rahmen meiner Möglichkeiten dazu beitragen, mit meinen Mitmenschen in einem harmonischen und glücklichen Umfeld ein erfülltes Leben zu führen.

 

Hobbys:

- Tennis

- Tanzen

- Lesen

- Schwimmen

- Sauna

- Angeln

- Fussball

Beratungsansatz von Sven Broß

Ihr Leben und Ihre Lebensplanung (Ziele & Wünsche) in Zahlen übersetzen.

Auf dieser Basis erarbeiten wir gemeinsam ein ganzheitliches Finanz- und Vermögenskonzept, welches wir in regelmäßigen Abständen neu bewerten.

 

Meine Kunden, eine beidseitige Entscheidung für die Zusammenarbeit vorausgesetzt, sollen eine erstklassige Absicherung genießen und ihre Lebenspläne verwirklichen können.

So übernehme ich, gemeinsam mit den Kunden, Verantwortung für die finanziellen Angelegenheiten.

 

Das bedeutet: Passend auf Ihre Lebenssituation betrachten wir alle Finanzthemen und bewerten diese hinsichtlich ihrer Wechselwirkungen und Stimmigkeit, da alle Themen direkt oder indirekt miteinander verknüpft sind.

Alle Finanzthemen bedeutet:

- Krankenversicherung

- Einkommenssicherung

- Konto-/Vermögensmanagement

- Altersvorsorge/Ruhestandsplanung

- Vermögenssicherung/Sachversicherung

- Immobilien-/Finanzierungen.

 

Warum vertrauen mir meine Kunden:

• Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe

• Die Finanzen werden am Leben ausgerichtet (und nicht das Leben an den Finanzen)

• Die Transparenz über die gesamten finanziellen Verhältnisse

• Abstimmung der einzelnen Themenfelder aufeinander

• Unabhängiges und objektives aufzeigen der vorhandenen Handlungsoptionen

 

Als Makler stehe ich auf der Seite meiner Kunden und bin ausschließlich deren Interessen verpflichtet. Das bedeutet, ich arbeite frei von Gesellschaftsinteressen (niemand gibt mir vor, was ich verkaufen bzw. anbieten soll). Das ist meine Basis für eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Beratungsschwerpunkte von Sven Broß

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Sven Broß ist...

  • Versicherungsmakler
  • Honorarberater
  • Finanzberater
  • Anlageberater
  • Immobilienkreditvermittler
  • Vermögensberater

Kompetenzen von Sven Broß

Berufserfahrung:

- Seit meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bin ich über 20 Jahren im Finanzsektor tätig

- Prüfungsvorsitzender und Prüfer der IHK Stuttgart

Zusatzqualifikationen:

Ruhestandsplaner (CU)

Bankfachwirt (IHK)

 

Serviceleistungen von Sven Broß für WhoFinance-Nutzer

  • Kostenlose Erstberatung
  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil von Sven Broß

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Beamte
  • Rentner
  • Angestellte

Weitere Informationen über Sven Broß

Tätig in:

- Tübingen

- Reutlingen

- Stuttgart

- Freudenstadt

(jeweils auch Umgebung)

Sven Broß Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Tübingen
Derendinger Str. 50
72072 Tübingen