Top Kundenbewertungen

Platz 2 in Tübingen
Unter den Top-100 Beratern in Baden-Württemberg
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

78 geprüfte Bewertungen

62
14
2
0
0

Letzter positiver Kommentar

Die offene und ehrliche Kommunikation zu allen besprochenen Themen. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

- ... mehr

Aktuelle Beiträge von Sven Broß

20.03.2020
Investieren in der Krise

Was soll ich in der Krise nur mit meinem Geld tun?

Jede Krise bietet Chancen, erfordert jedoch Mut im Handeln. Wir alle können die Zukunft nicht vorhersehen, doch mit einer strategisch ausgearbeiteten Vermögensstruktur und einem disziplinierten Handeln stellt sich der Erfolg ein. Im Einkauf liegt bekanntlich... weiterlesen

78 geprüfte Bewertungen
über Sven Broß

MLP Finanzberatung SE, Tübingen

4,8 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Guido N. schrieb am 05.01.2024

„Regeltermin zur Anlage- und Versicherungsberatung”

Profil von Sven Broß

Ich bin verheiratet, habe 3 Töchter und lebe mit meiner Familie im Eigenheim in einem Teilort von Reutlingen.

 

Meine Motivation und mein Antrieb:

Ich möchte im Rahmen meiner Möglichkeiten dazu beitragen, mit meinen Mitmenschen in einem harmonischen und glücklichen Umfeld ein erfülltes Leben zu führen.

 

Hobbys:

- Tennis

- Tanzen

- Lesen

- Schwimmen

- Sauna

- Angeln

- Fussball

Beratungsansatz

Ihr Leben und Ihre Lebensplanung (Ziele & Wünsche) in Zahlen übersetzen.

Auf dieser Basis erarbeiten wir gemeinsam ein ganzheitliches Finanz- und Vermögenskonzept, welches wir in regelmäßigen Abständen neu bewerten.

 

Meine Kunden, eine beidseitige Entscheidung für die Zusammenarbeit vorausgesetzt, sollen eine erstklassige Absicherung genießen und ihre Lebenspläne verwirklichen können.

So übernehme ich, gemeinsam mit den Kunden, Verantwortung für die finanziellen Angelegenheiten.

 

Das bedeutet: Passend auf Ihre Lebenssituation betrachten wir alle Finanzthemen und bewerten diese hinsichtlich ihrer Wechselwirkungen und Stimmigkeit, da alle Themen direkt oder indirekt miteinander verknüpft sind.

Alle Finanzthemen bedeutet:

- Krankenversicherung

- Einkommenssicherung

- Konto-/Vermögensmanagement

- Altersvorsorge/Ruhestandsplanung

- Vermögenssicherung/Sachversicherung

- Immobilien-/Finanzierungen.

 

Warum vertrauen mir meine Kunden:

• Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe

• Die Finanzen werden am Leben ausgerichtet (und nicht das Leben an den Finanzen)

• Die Transparenz über die gesamten finanziellen Verhältnisse

• Abstimmung der einzelnen Themenfelder aufeinander

• Unabhängiges und objektives aufzeigen der vorhandenen Handlungsoptionen

 

Als Makler stehe ich auf der Seite meiner Kunden und bin ausschließlich deren Interessen verpflichtet. Das bedeutet, ich arbeite frei von Gesellschaftsinteressen (niemand gibt mir vor, was ich verkaufen bzw. anbieten soll). Das ist meine Basis für eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Kurz um: Bei mir erhalten Sie eine individuelle Beratung, wie ich sie für mich selbst erwarte!

Sven Broß ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Kompetenzen

Berufserfahrung

- Seit meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bin ich über 25 Jahren im Finanzsektor tätig

- Prüfungsvorsitzender und Prüfer der IHK Stuttgart

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Ruhestandsplaner (CU)

Bankfachwirt (IHK)

 

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte

Weitere Informationen

Tätig in:

- ortsunabhängig über Onlinemeetings

- Tübingen

- Reutlingen

- Stuttgart

- Freudenstadt

(jeweils auch Umgebung)

Sonstige Hinweise:

Bequem hier online einen Termin vereinbaren: https://mlp-onlineberatung.flexperto.com/berater/322

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Tübingen
Derendinger Str. 50
72072 Tübingen

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Sven Broß zu sehen