OVB Vermögensberatung AG

349 Berater

4,9 von 5 Sternen
182 geprüfte Kundenbewertungen

182 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes OVB Vermögensberatung AG

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

182 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(169)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Ute H. schrieb am 24.02.2024

Baufinanzierung: Finanzierungsberatung

„Immobilienkauf” mehr


Dennis V. schrieb am 06.01.2024

Immobilien: Hervorragende Beratung

„Wir haben Patrik Schertel vor ein paar Jahren schon mal wegen einer Immobilie kontaktiert und wurden super beraten. Doch leider hat es von der Seite des Verkäufers nicht geklappt. Jetzt haben wir wieder eine Immobilie gefunden und wurden wieder top beraten. Er...” mehr


BUKET B. schrieb am 06.12.2023

Baufinanzierung: Baufianzierung

„Die machen ihre Arbeit echt toll... Egal was für ein Problem man hat die helfen wo es nur geht und antworten sofort..” mehr


Andrea Tuschl schrieb am 16.10.2023

Versicherung: Kompetent, freundlich, schnell

„Herr Schertel genießt mein vollstes Vertrauen, das er sich durch seine absolut zuverlässige, schnelle, freundliche und kompetente Arbeitsweise selbst verdient hat.” mehr


Oliver Brandmair schrieb am 18.08.2023

Immobilien: Nur zu empfehlen!

„Patrick Schertel kann ich als Partner in der Immobilienfinanzierung nur empfehlen, er nimmt sich viel Zeit auch zu später Stunde und erklärt geduldig alles Wissenswerte rund um Immobilienkredite. Er hat ein gutes Netzwerk zu lokalen Banken und kennt die Ansprechpartner....” mehr


Saime A. schrieb am 31.05.2023

Baufinanzierung: In sicheren Händen

„Wir sind nach einer Immobiliensuche. Für uns speziell wurde eine WhatsApp Gruppe geöffnet, da dürfen wir unsere gefundenen Objekte zur Berechnung und Bewertung senden. Vor einer Besichtigungstermin hat Dennis Ehmke für uns noch kurzfristig die Zeit genommen um...” mehr


Michele + Nico Lange schrieb am 26.04.2023

Baufinanzierung: Lobenswert

„Ausnahmslos würden wir Dennis Ehmke weiterempfehlen. Zu jederzeit war er für uns erreichbar und hat sich unseren Fragen sofort angenommen. Wir haben uns sehr ehrlich und gut beraten gefühlt. Die Betreuung während der Bauphase lief problemlos und unkompliziert ab....” mehr


Jocelyn Plain schrieb am 24.04.2023

Immobilien: Alle meine Erwartungen wurden übertroffen

„Patrik hat alle meine Erwartungen übertroffen, als er uns half, ein Bankdarlehen für den Kauf unseres ersten Hauses zu erhalten. Patrik war ständig verfügbar, um mit meinem Mann und mir auf Englisch über Zoom, E-Mail und Text zu sprechen, und wir hatten schließlich...” mehr


Kadir Yildiz schrieb am 22.03.2023

Baufinanzierung: Finanzierungspotential

„Möglicher Finanzierungsspielraum für Kapitalanlagen wurde ausführlich berechnet und sehr detailliert zusammengeführt. Ich bin mit der Beratung und der inhaltlichen Qualität sehr zu frieden.” mehr


Nicole Evers schrieb am 13.03.2023

Geldanlage: Beratungsgespräch zum Start zur Selbständigkeit

„Ich möchte mich demnächst Selbstständig machen und habe mich daher beraten lassen, welche Versicherung ich dann benötige , ob ich ein Büro kaufe oder erstmal Miete usw.” mehr


Filialen der OVB Vermögensberatung AG in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

349 Berater der OVB Vermögensberatung AG

Ute H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierungsberatung

Immobilienkauf mehr

4,88 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

BUKET B. schrieb vor 3 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufianzierung

Die machen ihre Arbeit echt toll... Egal was für ein Problem man hat die helfen wo es nur geht und antworten sofort.. mehr

4,98 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen

Ralf,Tatjana M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung, Top Beraterin, Top Finanzierung = zufriedene Kunden

Frau Schneider wurde uns vor 10 Jahren von einem Bekannten empfohlen. Damals hatten wir nach einer für uns passenden Immobilienfinanzierung gesucht. Frau... mehr

5,00 von 5 Sternen

10 Bewertungen

Profil ansehen

Christine S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ein Mann mit kometenter Beratung und bestem Wissen

Baufinanzierung mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen