OVB Vermögensberatung AG
Karlsbader Str. 1b in Bayreuth

Karlsbader Str. 1b
95448 Bayreuth
4,9 von 5 Sternen
89 geprüfte Kundenbewertungen

89 geprüfte Kundenbewertungen der OVB Vermögensberatung AG
Karlsbader Str. 1b in 95448 Bayreuth

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

89 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(78)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die OVB Vermögensberatung AG, Karlsbader Str. 1b

Letzter positiver Kommentar

Guter Service mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Ute H. schrieb am 24.02.2024

Baufinanzierung: Finanzierungsberatung

„Immobilienkauf” mehr


Dennis V. schrieb am 06.01.2024

Immobilien: Hervorragende Beratung

„Wir haben Patrik Schertel vor ein paar Jahren schon mal wegen einer Immobilie kontaktiert und wurden super beraten. Doch leider hat es von der Seite des Verkäufers nicht geklappt. Jetzt haben wir wieder eine Immobilie gefunden und wurden wieder top beraten. Er...” mehr


Andrea Tuschl schrieb am 16.10.2023

Versicherung: Kompetent, freundlich, schnell

„Herr Schertel genießt mein vollstes Vertrauen, das er sich durch seine absolut zuverlässige, schnelle, freundliche und kompetente Arbeitsweise selbst verdient hat.” mehr


Oliver Brandmair schrieb am 18.08.2023

Immobilien: Nur zu empfehlen!

„Patrick Schertel kann ich als Partner in der Immobilienfinanzierung nur empfehlen, er nimmt sich viel Zeit auch zu später Stunde und erklärt geduldig alles Wissenswerte rund um Immobilienkredite. Er hat ein gutes Netzwerk zu lokalen Banken und kennt die Ansprechpartner....” mehr


Jocelyn Plain schrieb am 24.04.2023

Immobilien: Alle meine Erwartungen wurden übertroffen

„Patrik hat alle meine Erwartungen übertroffen, als er uns half, ein Bankdarlehen für den Kauf unseres ersten Hauses zu erhalten. Patrik war ständig verfügbar, um mit meinem Mann und mir auf Englisch über Zoom, E-Mail und Text zu sprechen, und wir hatten schließlich...” mehr


Ramona Kroth schrieb am 09.03.2023

Baufinanzierung: Herr Schertel ist nur zu empfehlen!

„Wir hatten die Option ein Reihenmittelhaus zu kaufen. Herr Schertel hat uns bzgl. der Finanzierung beraten und unterstützte uns bei der Suche nach dem besten Finanzierungsangebot. Er war zu jeder Zeit offen und ehrlich, eine sehr empfehlenswerte Beratung!” mehr


Stefan Folger schrieb am 22.12.2022

Baufinanzierung: Super Beratung

„Herr Schertel hat uns bei der Finanzierung einer Immobilie begleitet. Die Beratung war hervorragend, ausführlich und genau auf unsere Wünsche abgestimmt. Herr Schertel war jederzeit sehr reaktionsschnell und hat es trotz sehr professionellen Arbeitens geschafft...” mehr


Dana S. schrieb am 21.12.2022

Baufinanzierung: Super Immobilien-Beratung

„Herr Schertel hat mich beim Kauf meiner Immobilie begleitet. Ich war stets zufrieden. Die Kommunikation lief reibungslos, er ist sehr kompetent, zeigte viel Einsatz und konnte mir super Angebote vorlegen. Ich würde Herrn Schertel in jedem Fall weiterempfehlen.” mehr


Kevin S. schrieb am 04.10.2022

Baufinanzierung: Sehr kompetent

„Herr Schertel hat für unsere Kunden Top Finanzierungen für deren Immobilienkauf arrangiert.” mehr


Alexander G. schrieb am 26.07.2022

Baufinanzierung: Super nett und sehr freundlich!

„Kompetente Banken unabhängige Beratung, sehr hilfsbereit und sehr gute Erreichbarkeit.” mehr


Berater der OVB Vermögensberatung AG, Karlsbader Str. 1b

Ute H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzierungsberatung

Immobilienkauf mehr

4,88 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Karlsbader Str. 1b in 95448 Bayreuth

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern