Postbank Finanzberatung AG
Heidestr. 12 in Argenthal

Heidestr. 12
55496 Argenthal
4,9 von 5 Sternen
9 geprüfte Kundenbewertungen

9 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Heidestr. 12 in 55496 Argenthal

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

9 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,4
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Heidestr. 12

Letzter positiver Kommentar

Wir Brötchen kredit für unsere eigenen Haus zu kaufen und ,sie hat uns sofort übernommen zum Beratung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Sehr hilfreich mehr

Martin Lang schrieb am 18.10.2023

Baufinanzierung: Beratungsqualität

„Gute , hochwertige Beratung. Sehr angenehme Beraterin Absolut kompetent und freundlich.” mehr


Dimitrinka Dimitrova schrieb am 08.03.2023

Baufinanzierung: Hallo

„Sie ist sehr nett, berät bestens, bei ihr ist nichts unmöglich, sie lässt Träume wahr werden. Wir sind die Familie Dinchevi, bulgarische Nationalität, und danken Ihnen für alles von ganzem Herzen.” mehr


Stephan Kneip schrieb am 24.11.2022

Immobilien: Kommunikation

„Frau Lindenkreuz hat mich von Anfang bis Ende des Kaufprozesseses begleitet und best möglich Unterstützt. Sogar in Ihrer Freizeit. Eine sehr sympathische, fachkundige Beraterin, bei der "Kundenzufriedenheit" im Vordergrund steht. Gerne und jederzeit wieder” mehr


Katharina Höppner schrieb am 04.11.2022

Baufinanzierung: Absolut zu empfehlen!

„Frau Lindenkreuz ist bei Rückfragen oder Problemen stets für einen da. Sie ist immer zu erreichen und setzt sich für die Belange des Kunden ein. Frau Lindenkreuz begleitet uns schon lange bei unserem Weg zum Eigenheim und wir haben es nie bereut. Wenn jemand eine...” mehr


Olimpia Tibrea schrieb am 24.10.2022

Baufinanzierung: Nür zum empfehlen

„Sehr professionell und deutlich. Nett und jederzeit erreichbar” mehr


Dirk Weber schrieb am 13.10.2022

Baufinanzierung: Kompetent und seriös

„Hier wird der Kunde mit seinen Anliegen ernst genommen und lösungsorientierte Vorschläge ausgearbeitet. Auch wurden die Ziele und Wünsche ausgiebig besprochen und als Ergebnis präsentiert. Die eingesetzten Produkte ordneten sich diesem Ziel unter und standen nicht...” mehr


Michaela B. schrieb am 11.10.2022

Baufinanzierung: Finanzierung für Traumimmobilie

„Als ich in die Beratung ging, war mir nicht klar, dass wenn ich das Gespräch verlasse einen realen Weg gefunden hatte meine Traumimmobilie zu finanzieren. Schnell ging es an die Umsetzung mit vollem Erfolg. Alle Themen wurden durchgesprochen und umgesetzt. Finanzierung...” mehr


Yannic Hessinger schrieb am 24.09.2022

Baufinanzierung: Erfolgreiche Baufinanzierung zu sehr guten Konditionen

„Perfekte Beratung. Dank Frau Lindenkreuz haben wir eine Baufinanzierung zu besten Konditionen bekommen. Gerne wieder!” mehr


Ioannes Paises schrieb am 22.07.2022

Baufinanzierung: Finanzierung einer Immobilie

„Mir wurde die Frau Lindenkreuz ebenfalls als Finanzberater empfohlen um die Finanzierung meiner Wunschimmobilie zu realisieren. Frau Lindenkreuz hat mich von Anfang bis Ende des Kaufprozesses in allen Punkten ausgezeichnet beraten und unterstützt, um möglichst...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Heidestr. 12

Martin Lang schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratungsqualität

Gute , hochwertige Beratung. Sehr angenehme Beraterin Absolut kompetent und freundlich. mehr

4,89 von 5 Sternen

9 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Heidestr. 12

Kreissparkasse Birkenfeld
Hauptstr. 80

55743 Idar-Oberstein


5,0 von 5 Sternen

Rheinhessen Sparkasse
Poststr. 53

55126 Mainz


3,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Karl-Lehr-Str. 28-30

65201 Wiesbaden


3,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Heidestr. 12 in 55496 Argenthal

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern