Deutsche Bank Filiale Bernkastel-Kues
Cusanusstr. 20 in Bernkastel-Kues

Cusanusstr. 20
54470 Bernkastel-Kues
4,9 von 5 Sternen
127 geprüfte Kundenbewertungen

127 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Bernkastel-Kues
Cusanusstr. 20 in 54470 Bernkastel-Kues

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

127 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(109)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Deutsche Bank Filiale Bernkastel-Kues, Cusanusstr. 20

Letzter positiver Kommentar

This has been a real help to us. Helping with everything from setting up an account and even helping us download the correct app. plus the best coffee in town. mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Josephine Kambua M. schrieb am 19.04.2023

Konto & Kredit: -Privatkredit-

„Beratung war sehr gut, war ich sehr zufrieden, ich werde noch weiter jemanden empfehlen.” mehr


Dominik M. schrieb am 24.11.2022

Geldanlage: Klare Kommunikation, die Mehrwerte für

„Klare Kommunikation, die Mehrwerte für mich wurden stets in den Vordergrund gestellt.” mehr


Ina W. schrieb am 25.10.2022

Geldanlage: Aufstockung der Geldanlage, sehr kundenorientiertes

„Aufstockung der Geldanlage, sehr kundenorientiertes Denken und Beraten. Hat den Kunden gut im Blick mit allen Bedürfnissen.” mehr


Christina W. schrieb am 25.10.2022

Baufinanzierung: Herr Ihlenfeldt ist mein langjähriger Berater

„Herr Ihlenfeldt ist mein langjähriger Berater großes Vertrauensverhältnis, sehr kundenorientiert, sehr kompetent, nehme viele Kilometer auf mich, ihm weiterhin zu begegnen.” mehr


Christina Polesz schrieb am 01.09.2022

Konto & Kredit: Er ist immer gut erreichbar

„Er ist immer gut erreichbar, immer sehr Freundlich und hilfsbereit. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen!” mehr


Silvia Heiser schrieb am 06.07.2022

Konto & Kredit: Sehr gute Beratung!

„Sehr gute Beratung!” mehr


Erhard G. L. schrieb am 13.04.2022

Geldanlage: kein Zeitdruck

„kein Zeitdruck spürbar zuhören können nicht unterbrechen kooperatives Gespräch Vorschläge unterbreiten in Krisen Corona, Ukraine Kenntnis reich über ETF nach Depotüberprüfung eigene (ETF) Vorschläge vorlegen” mehr


Petra H. schrieb am 22.03.2022

Geldanlage: Die Beratung von Herrn Dzubur

„Die Beratung von Herrn Dzubur war kompetent und ausführlich. Gerne wieder.” mehr


Wilfried M. schrieb am 22.03.2022

Geldanlage: Die Beratung ist immer gut

„Die Beratung ist immer gut und Hr. Dzubur ein sehr kompetenter Berater. Ich bin sehr zufrieden.” mehr


Constantion-Marius Arsine schrieb am 21.03.2022

Baufinanzierung: Gerne empfehle ich Herrn Ihlenfeldt

„Gerne empfehle ich Herrn Ihlenfeldt als kompetenten Finanzierungsberater weiter. Wir arbeiten seit Jahren vertrauensvoll miteinander, und Herr Ihlenfeldt begleitete uns bei der Realisierung unsrers Wunsches vom Eigenheim über das normale Maß hinaus. Besten Dank!!!” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Bernkastel-Kues, Cusanusstr. 20

Josephine Kambua M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: -Privatkredit-

Beratung war sehr gut, war ich sehr zufrieden, ich werde noch weiter jemanden empfehlen. mehr

4,96 von 5 Sternen

71 Bewertungen

Profil ansehen

Dominik M. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Klare Kommunikation, die Mehrwerte für

Klare Kommunikation, die Mehrwerte für mich wurden stets in den Vordergrund gestellt. mehr

4,71 von 5 Sternen

56 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Bernkastel-Kues, Cusanusstr. 20

Angebote in der Nähe von Cusanusstr. 20 in 54470 Bernkastel-Kues

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern