Postbank Finanzberatung AG
Hauptstr. 162A in Bergisch Gladbach

Hauptstr. 162A
51465 Bergisch Gladbach
5,0 von 5 Sternen
7 geprüfte Kundenbewertungen

7 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Hauptstr. 162A in 51465 Bergisch Gladbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

7 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Hauptstr. 162A

Letzter positiver Kommentar

Herr Schlosser hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch nach Geschäftsschluss immer für uns da gewesen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat, immer wieder gerne !! mehr

Nadine L. schrieb am 30.09.2018

Baufinanzierung: Top Kommunikation

„Herr Schlosser übernahm sämtliche Kommunikation zwischen der finanzierenden Bank und uns. Dabei hat er uns gut beraten und immer sehr schnell geantwortet. Wir können Herrn Schlosser uneingeschränkt weiterempfehlen.” mehr


David Römer schrieb am 14.09.2018

Baufinanzierung: Sympathische, individuelle Beratung mit Erfolg

„Herr Schlosser hat uns von Anfang bis Ende vertrauenswürdig und sehr kompetent beraten. Man hatte stets das Gefühl, dass nicht die Zahlen, sondern wir und vor allem unsere individuellen persönlichen Bedürfnisse für ihn im Vordergrund stehen. Er ist auf alle unsere...” mehr


Johannes M. schrieb am 10.09.2018

Baufinanzierung: Sehr freundlich, ein Berater der mitdenkt und einem hilft !

„Es wurden Kredite umgeschuldet und erteilt” mehr


Claudia Stölzel schrieb am 07.09.2018

Baufinanzierung: Top Beratung mit viel Rundumsicht

„Herr Schlosser musste sich direkt um eine Großbaustelle kümmern, einerseits stand eine Anschlussfinanzierung an, eine zusätzliche Immobilie sollte gekauft werden und irgendwo musste noch eine Modernisierung finanziert und die Altersvorsorge zumindest gecheckt werden....” mehr


Maik S. schrieb am 05.09.2018

Baufinanzierung: Immobilienkauf

„Finanzierung einer Immobilie” mehr


Elisabete C. schrieb am 05.09.2018

Immobilien: Gute Beratung

„Immobilien” mehr


claudia C. schrieb am 04.09.2018

Baufinanzierung: Herr Schlosser-unsere gute Fee!!!

„... kompetent, ehrlich, zuverlässig Mit reinem Gewissen würde ich Herrn Schlosser weiterempfehlen! Er ist überdurchschnittlich erfolgsorientiert, zuverlässig und versteht sich blendend auf seinem Gebiet!!! Zu all dem hat er einen tollen Humor und es hat wahnsinnig...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Hauptstr. 162A

Nadine L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Kommunikation

Herr Schlosser übernahm sämtliche Kommunikation zwischen der finanzierenden Bank und uns. Dabei hat er uns gut beraten und immer sehr schnell geantwortet.... mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Hauptstr. 162A

VPV Versicherungen
Pohlingstr 3

50969 Köln


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Markt 21

53721 Siegburg


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hauptstr. 76

51503 Rösrath


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Hauptstr. 162A in 51465 Bergisch Gladbach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern