FORMAXX AG
Zülpicher Platz 9 in Köln

Zülpicher Platz 9
50674 Köln
4,9 von 5 Sternen
153 geprüfte Kundenbewertungen

153 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Zülpicher Platz 9 in 50674 Köln

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

153 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(140)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Zülpicher Platz 9

Letzter positiver Kommentar

offenes Gespräch, Recherche auch zwischen den Terminen durch den Berater mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es wäre noch besser, wenn der Bildschirm bzw. ich denke die Verbindung des Bildschirms zuverlässiger funktionieren würde. Das würde es vereinfachen, wenn man sich gemeinsam Material anschaut oder Informationen durchgeht. Aber ich verstehe auch zu gut, dass die Technik manchmal nicht so will wie man selbst :) mehr

Meryem M. schrieb am 24.03.2024

Versicherung: Vertrauenswürdige und sympathische Beratung

„Angenehme und erfolgreiche Einzelberatung zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung” mehr


Martin P. schrieb am 20.03.2024

Geldanlage: Kompetente Beratung auf Augenhöhe

„Sehr kompetente Beratung, Rückfragen wurden stets detailliert beantwortet.” mehr


Eike T. schrieb am 11.01.2024

Altersvorsorge: Top Beratung

„Perfekte Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge und Krankenversicherung” mehr


Nelson Babu Mathew schrieb am 17.12.2023

Altersvorsorge: Excellent Service!

„Mr Bangert is really passionate to serve his clients! I would certainly recommend him.” mehr


Simone E. schrieb am 30.06.2023

Versicherung: Versicherung

„Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Herr Bangert geht auf alle Fragen ein und bemüht sich um eine passende Lösung. So fühlen wir uns optimal versorgt.” mehr


Rouven N. schrieb am 26.06.2023

Versicherung: Zufrieden

„Bisher bin ich mit der Beratung sehr zufrieden.” mehr


Michel Graf schrieb am 15.05.2023

Baufinanzierung: Zusammenfassung

„Als ich Herrn Bangert, das erste Mal kennen gelernt habe, ging es damals nur um meine eigenen Versicherungen die ich mal überprüfen wollte. Damals war ich so begeistert durch die Umstellung der Versicherungen, dass wir direkt auch das Thema Altersvorsorge mitmachen...” mehr


Aris T. schrieb am 11.05.2023

Geldanlage: Allumfassende Betreuung

„Bei Herr Bangert fühle ich mich rundum wohl aufgehoben. Er zeichnet sich durch transparente und nachhaltige Beratungen aus.” mehr


Oliver R. schrieb am 27.12.2022

Baufinanzierung: Klare Weiterempfehlung

„Top Finanzberater” mehr


Janina R. schrieb am 23.12.2022

Altersvorsorge: Vertrauensvolle Beratung

„Eine Finanzberatung, der ich vertrauen kann. Alle Prozesse werden klar kommuniziert, ohne Schlupflöcher. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde regelmäßig proaktiv informiert, jedoch zu nichts überredet. Empfehle ich gerne weiter!” mehr


Berater der FORMAXX AG, Zülpicher Platz 9


Meryem M. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Vertrauenswürdige und sympathische Beratung

Angenehme und erfolgreiche Einzelberatung zum Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung mehr

4,95 von 5 Sternen

100 Bewertungen

Profil ansehen

Natalie W. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Verständliche und individuelle Beratung

Für mich sind Finanzen und Versicherungen ein Buch mit sieben Siegeln. In der Vergangenheit habe ich mich bei Finanzberatungen schnell überrumpelt und... mehr

4,85 von 5 Sternen

53 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Zülpicher Platz 9

Deutsche Bank
Friedrich-Ebert-Platz 4

51373 Leverkusen


4,9 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Hauptstr. 33

50226 Frechen


3,2 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hauptstr. 76

51503 Rösrath


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Zülpicher Platz 9 in 50674 Köln

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern