Postbank Finanzberatung AG
Am Borsigturm 31 in Berlin

Am Borsigturm 31
13507 Berlin
4,9 von 5 Sternen
167 geprüfte Kundenbewertungen

167 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Am Borsigturm 31 in 13507 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

167 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(147)
4 Sterne
(17)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Am Borsigturm 31

Letzter positiver Kommentar

Seine sympathische und geduldige Art. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. mehr

Silvia R. schrieb am 15.08.2023

Baufinanzierung: Toller Berater

„Weiter zu empfehlen, gute Erreichbarkeit, immer freundlich und nett” mehr


Derya C. schrieb am 03.03.2023

Baufinanzierung: Erstklassige Arbeit

„Hr. Akdogan ist ein sehr pfiffiger, fleißiger, kreativer und zielstrebiger Bankmann, der auch in absolutem Zeitdruck Dinge effektiv hinbekommt, wo man selbst schon längst hoffnungslos dastand. Er ist freundlich und respektvoll im Umgang mit Kunden. Er ist sehr...” mehr


Ralf S. schrieb am 16.11.2022

Baufinanzierung: Sympathisch und kompetent

„Abschluss eines Bausparvertrags. Herr Stuht war gut vorbereitet, konnte jede Frage kompetent beantworten. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung und können ihn gern weiterempfehlen.” mehr


Patrick Braun schrieb am 31.10.2022

Baufinanzierung: Meister seines Faches

„In der Beratung ging es um den Kauf einer Immobilie. Wir würden erstklassig, kompetent und transparent beraten. Jederzeit weiter zu empfehlen.” mehr


Fatma E. schrieb am 24.10.2022

Baufinanzierung: Tolle Beratung & Konditionen

„Wir haben einen tollen Berater erwischt. Seine menschlichen und fachlichen Kompetenzen sind hervorragend. Er informiert einen ausführlich und erzählt die Herangehensweise. Berät einen, worauf es ankommt, bei einer Finanzierung. Die erforderlichen Unterlagen sind...” mehr


Hakan Bicer schrieb am 24.10.2022

Baufinanzierung: 5 Sterne Plus Besser geht es nicht

„Zweite Finanzierung bei Herr Akdoğan, diesmal ging es um ein Haus. Was soll ich sagen, einfach nur unkompliziert und wunderbar. So und nicht anders muss es sein.” mehr


Gökhan Kabak schrieb am 19.10.2022

Baufinanzierung: Danke an Herr Erdogan

„Sehr offenes, aufschlussreiches Gespräch, weit über die gewöhnliche Beratungsleistung hinaus.ich möchte mich auf diesem wege bei herr erdogan nochmals bedanken. Er war immer der Ansprechpartner für uns bei allen Fragen die uns beim Immobilienkauf zum Überlegen...” mehr


Tolga Sayin schrieb am 19.10.2022

Baufinanzierung: Danke

„Wir haben eine Immobilie Finaziert und sind damit sehr Zufrieden. Es hat alles super geklappt.” mehr


Murat Y. schrieb am 24.02.2022

Immobilien: Bei Herrn Akdogan sind Sie auf der sicheren Seite

„Haben 2020 eine Immobilie erworben er hat uns wunderbar von Anfang bis zum Ende mitbegleitet. Und stets jede Frage beantwortet. Ich empfehle Herrn Akdogan jedem weiter !” mehr


Stefanie K. schrieb am 09.02.2022

Baufinanzierung: Können wir absolut weiter empfehlen

„Zu unserer Überraschung hat alles reibungslos funktioniert!! Auch wir haben uns vorher die Bewertungen angeschaut und müssen sagen einfach ein toller Berater! Es geht noch weit darüber hinaus! Auch der weitere Verlauf, wie sehr gute Versicherungen die wir benötigten...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Am Borsigturm 31


Silvia R. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Toller Berater

Weiter zu empfehlen, gute Erreichbarkeit, immer freundlich und nett mehr

4,88 von 5 Sternen

90 Bewertungen

Profil ansehen

Ralf S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sympathisch und kompetent

Abschluss eines Bausparvertrags. Herr Stuht war gut vorbereitet, konnte jede Frage kompetent beantworten. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung... mehr

4,80 von 5 Sternen

60 Bewertungen

Profil ansehen

Jecob Tegathesh J. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Wir werden auch ganz bestimmt ihn weiter empfehlen. Beratung war deutlich. mehr

5,00 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Daniela S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung

Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Uns wurde ein optimales Finanzierungspaket „gebaut“, um uns unseren Traum von Eigenheim erfüllen zu können. Es... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Am Borsigturm 31

BBBank
Hausvogteiplatz 3-4

10117 Berlin


4,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Frankfurter Allee 13-15

10247 Berlin


3,6 von 5 Sternen

HUK-Coburg
Marburger Str. 10

10789 Berlin


5,0 von 5 Sternen

Bankhaus Lampe
Carmerstr. 13

10623 Berlin


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Borsigturm 31 in 13507 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern