Swiss Life Select
Blumenberger Damm 132 in Berlin

Blumenberger Damm 132
12685 Berlin
3,8 von 5 Sternen
4 geprüfte Kundenbewertungen

4 geprüfte Kundenbewertungen der Swiss Life Select
Blumenberger Damm 132 in 12685 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

4 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,8
Servicequalität
4,0
Angebot
4,0
Beratung
4,0

Heike Klieber schrieb am 08.05.2012

Baufinanzierung: Transparent, einfach und fair

„Top in Preis und Leistung Einfach, sachlich, leicht verständlich Immer gerne wieder” mehr


Dieter Zakrzewski schrieb am 23.04.2008

Geldanlage: zuverlässig und ko0mpetent

„super begeistert hohe fachliche Kompetentz schnelle Lösung immer erreichbar eine Dienstleistung, die jeder braucht” mehr


Matthias Schmid schrieb am 04.04.2008

Baufinanzierung: ausgezeichnet, prima, top ...

„für mich war und ist die beratung sehr gut ,da ich jederzeit einen ansprechpartner habe der erreichbar ist , sich mit mir zu jeder zeit in verbindung setzt , die für mich besten ergebnisse und strategien ausarbeitet und das in einer sehr kurzen reaktionszeit . einfach...” mehr


Manfred Ratzke schrieb am 31.03.2008

Sonstiges 0 Sterne für AWD, Schulz und Reissner

„Herr Rene Schulz ist Berater beim AWD in Berlin. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen: "Hände weg !! ". Von seinem Mitarbeiter Herrn Reissner ist ebenfalls dringend abzuraten. Ich habe im September 2007 eine Finanzanalyse für 95,-? in Auftrag gegeben. 100 ?...” mehr


Berater der Swiss Life Select, Blumenberger Damm 132

Heike Klieber schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Transparent, einfach und fair

Top in Preis und Leistung Einfach, sachlich, leicht verständlich Immer gerne wieder mehr

3,75 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Swiss Life Select, Blumenberger Damm 132

Angebote in der Nähe von Blumenberger Damm 132 in 12685 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern