Postbank Finanzberatung AG
Janusz-Korczak-Strasse 19 in Berlin

Janusz-Korczak-Strasse 19
12627 Berlin
4,9 von 5 Sternen
16 geprüfte Kundenbewertungen

16 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Janusz-Korczak-Strasse 19 in 12627 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

16 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Janusz-Korczak-Strasse 19

Letzter positiver Kommentar

Positiv war das er in Ruhe und verständnisvoll alle Punkte erklärt hat . Er ist sehr freundlich und Fachkompetenz . mehr

Letzter kritischer Kommentar

Negativ war gar nichts . mehr

Patrick Viere schrieb am 02.10.2020

Baufinanzierung: Beratung Hausfinanzierung

„Zwecks Hausbau und Umschuldung bestehende Kredite.Persönliche Beratung war sehr zufriedenstellend. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für einen und ist auf persönliche Wünsche und Ängste eingegangen und aufgeklärt . Ich würde ihnen herzlich weiterempfehlen.” mehr


Michael G. schrieb am 09.09.2020

Immobilien: Hauskauf geglückt!

„Wir wollten uns den Traum vom eigenen Haus verwirklichen. Wir hatten von Anfang an, keine ganz einfache Grundbasis, es wurde jedoch immer eine Möglichkeit gesucht voran zu kommen. Es wurden immer alle Möglichkeiten besprochen, es gab immer ein offenes Ohr für eigene...” mehr


Diana T. schrieb am 09.09.2020

Baufinanzierung: Traum erfüllt!

„Direkte, schnelle und ausführliche Beratung, immer Gesprächsbereit. Hat uns unseren Traum vom eigenen Haus erfüllt. Ganz lieben Dank!” mehr


Gergely M. schrieb am 12.06.2020

Baufinanzierung: Beratung

„Der ganze Prozess ging klar und unter Kontrolle vom Berater. Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen.” mehr


Kinga Fanni Sarvari schrieb am 12.06.2020

Baufinanzierung: Traumwohnung erfolgreich gekauft

„Mit Hilfe unseres Beraters haben wir unsere Traumwohnung finanzieren können, auch wenn unsere Ausgangssituation gar nicht ideal war. Unsere Wünsche wurden gehört und weitgehend erfüllt.” mehr


Michael L. schrieb am 13.01.2020

Baufinanzierung: Kompetent

„Wir fühlten uns bei Herrn Kunde sehr gut aufgehoben. Herr Kunde hat uns sehr Kompetent beraten und stand uns bei Fragen jederzeit hilfreich zur Seite. Vielen lieben Dank” mehr


Oemer Akkoc schrieb am 09.01.2020

Baufinanzierung: Beileihung selbst genutzter Immobilie

„Schnelle Kredit Abwicklung.” mehr


Van Hung N. schrieb am 22.11.2019

Immobilien: Finanzierung für eine bestehende Immobilie

„Es ging um eine Finanzierung für eine bestehende Immobilie. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde auch Vor- und Nachteile genannt. Außerdem habe ich immer eine sehr schnelle Antwort erhalten, wenn ich ein Anliegen hatte. Ich würde ihm auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Baghi H. schrieb am 12.09.2019

Baufinanzierung: Sehr nett und sehr gut

„Immobilien kaufen” mehr


Pavel K. schrieb am 30.07.2019

Baufinanzierung: Freundlich, Emphatisch, Professionel

„Wir (Familie mit zwei Kindern) suchten eine Finanzierung einer Neubauwohnung. Leider hatten wir beide keine Vorkenntnisse und waren recht unsicher, ob wir überhaupt einen Kredit bekommen würden. Zwar verdienen wir duchschnittlich gut, sind jedoch beide Selbstständig......” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Janusz-Korczak-Strasse 19

Patrick Viere schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung Hausfinanzierung

Zwecks Hausbau und Umschuldung bestehende Kredite.Persönliche Beratung war sehr zufriedenstellend. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für einen und ist... mehr

4,88 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Janusz-Korczak-Strasse 19

BBBank
Hausvogteiplatz 3-4

10117 Berlin


4,0 von 5 Sternen

Berliner Sparkasse
Hauptstr. 135

10827 Berlin


3,3 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Schloßstr. 114

12163 Berlin


4,7 von 5 Sternen

FiNUM.Private Finance AG
Inselstr. 21

15370 Fredersdorf-Vogelsdorf


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Janusz-Korczak-Strasse 19 in 12627 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern