Mayflower Capital AG
Greifenhagener Str. 7 in Berlin

Greifenhagener Str. 7
10437 Berlin
4,9 von 5 Sternen
15 geprüfte Kundenbewertungen

15 geprüfte Kundenbewertungen der Mayflower Capital AG
Greifenhagener Str. 7 in 10437 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

15 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,6
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Mayflower Capital AG, Greifenhagener Str. 7

Letzter positiver Kommentar

Keine Bindung zu Einzelversicherungen. Immer ein Vergleich bzw. Empfehlung zu einem Produkt erhalten. mehr

Letzter kritischer Kommentar

So richtig Negatives kann ich gar nicht sagen, manche Versicherungen schienen etwas teuer, jedoch wurde einem immer das Beste rausgesucht und das Beste ist selten das Billigste. mehr

Stefanos B. schrieb am 06.09.2017

Baufinanzierung: Rundum bestens zufrieden

„Als Geschäftskunde und über 10 Jahren Zusammenarbeit bin ich bestens aufgehoben. Stets bestens und in allen Themen vorbereitet und auf angesprochene Probleme Lösungen gefunden.” mehr


Enrico S. schrieb am 03.07.2017

Baufinanzierung: Rundum zufrieden!!

„Es ging um eine komplette Baufinanzierung und verschaffen eines Überblickes des Versicherungsstandes. Wir wurden hervorragend beraten und man hatte immer ein offenes Ohr, auch bei der einen oder anderen "blöden" Frage =). Wir würden sie jederzeit mit gutem Gewissen...” mehr


Stephan H. schrieb am 26.04.2017

Altersvorsorge: Umfassende Beratung und Vermittlung

„Frau Kühne berät mich seit vielen Jahren rund um verschiedene Versicherungen (Berufs- und Privathaftpflicht, Berufsunfähigkeit, Hausrat etc.) und Altersvorsorgethemen. Aufgrund einer geplanten mehrjährigen Auslandstätigkeit kamen zuletzt auch sehr spezielle Fragestellungen...” mehr


Julia M. schrieb am 06.03.2017

Altersvorsorge: Sehr gute Beratung

„Es ging um die BU-Rente und private Altersvorsorge. Wir haben einige Beratungstermine gehabt die immer unkompliziert und zeitnah statt fanden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und kann Frau Kühne nur weiterempfehlen!” mehr


Sophia S. schrieb am 21.02.2017

Altersvorsorge: Sympathische Beraterin, die ihre Beratung genau auf meine Bedürfnisse ausrichtet.

„Ich bin von einem sehr großen Finanzdienstleister zu Frau Kühne gewechselt und bin sehr zufrieden. Ich wohne nicht in Berlin und die meisten Dinge lassen sich hervorragend per E-Mail oder bei abendlichen Telefonterminen klären, was sehr angenehm ist.” mehr


Pia B. schrieb am 02.02.2017

Baufinanzierung: Beratung

„Die Beratung war sehr vielfältig und immer meinen aktuellen Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Ich war mit allen Beratungsleistungen uneingeschränkt zufrieden und fühlte mich immer ehrlich informiert und nie zu einem Abschluss gedrängt. Persönliche Ziele standen...” mehr


Dr. Manuel M. schrieb am 07.10.2016

Versicherung: Individuelle Beratung, die keine Wünsche offen lässt

„Anlass der Beratung: geplantes 18-monatiges Sabbatical im Lateinamerikanischem Ausland (Beratung für ein Ehepaar) Themen: - passende Auslands-Krankenversicherung - Optimierung der Berufsunfähigkeitsversicherung - Kündigung unnötiger Versicherungen (Hausrat,...” mehr


Cora S. schrieb am 22.08.2016

Altersvorsorge: Beratung Versicherung

„Rechtschutz Lebensversicherung Auslandskrankenversicherung Geldanlage am Rande” mehr


Ricarda Merle V. schrieb am 28.06.2016

Altersvorsorge: Sehr gutes Heranführen an Versicherungs-, Altersvorsorge- und Finanzthemen für Berufsanfänger

„Nach Abschluss des Medizinstudiums wartet nicht nur der Berufsbeginn auf einen, sondern auch alle bisher ignorierten Themen, wie "Was mache ich mit meinem Geld?", "Wie bin ich ausreichend abgesichert in privaten sowie beruflichen Belangen?", "Wie kann ich für die...” mehr


Katrin H. schrieb am 28.06.2016

Altersvorsorge: Als Berufseinsteiger bekam ich eine sehr gute Übersicht der essentiellen Versicherungen

„Nach Studienabschluss gibt es viele Leistungen / Versicherungen und Vorsorgen die man nicht im Überblick hat. Die Beratung hat mir geholfen eine sehr gute Übersicht der notwendigen Versicherungen zubekommen. Themen: Haftpflicht, Hausrat, Rechtschutzversicherung,...” mehr


Berater der Mayflower Capital AG, Greifenhagener Str. 7

Stefanos B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum bestens zufrieden

Als Geschäftskunde und über 10 Jahren Zusammenarbeit bin ich bestens aufgehoben. Stets bestens und in allen Themen vorbereitet und auf angesprochene Probleme... mehr

4,87 von 5 Sternen

15 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Greifenhagener Str. 7 in 10437 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern