Deutsche Bank
Schloßstr. 114 in Berlin

Schloßstr. 114
12163 Berlin
4,7 von 5 Sternen
6 geprüfte Kundenbewertungen

6 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank
Schloßstr. 114 in 12163 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

6 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,7
Servicequalität
4,8
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
2,0
Kommunikation
5,0
Beratung
4,8

Kundenkommentare über die Deutsche Bank, Schloßstr. 114

Letzter positiver Kommentar

Schnelle und serviceorientierte Hilfe mehr

Letzter kritischer Kommentar

Kontoführung bei der Deutschen Bank ist schwieriger als man sich das vorstellen mag, dafür kann aber die Beraterin nichts mehr

Alexandra Sommer schrieb am 04.01.2022

Baufinanzierung: Nachdem ich äußerst

„Nachdem ich äußerst freundlich empfangen wurde, bekam ich eine wirklich sehr gute und nette Beratung, ohne dass dabei meine eigenen Interessen aus dem Blick gerieten. Herr Yilmaz konnte alle meine Fragen ausführlich beantworten. 5/5 Sternen. Kann ich nur...” mehr


M. B. schrieb am 28.10.2015

Konto & Kredit: Vielen Dank für die Hilfe

„Frau Groß hat uns bei der Strukturierung von Zahlungseingängen wirklich geholfen. Kann ich wirklich weiterempfehlen.” mehr


Elisabeth L. schrieb am 19.02.2012

Baufinanzierung: persönliche Beratung mit Kompetenz und Geduld

„Ich habe bei Frau Wegner einen Beratungstermin zur Immobilienfinanzierung vereinbart und war sofort begeistert. Frau Wegner hat mich sehr freundlich empfangen und mit viel Geduld und Kompetenz beraten. Die Angebote waren sehr kundenorientiert und auf meine persönlichen...” mehr


Torsten Hahn schrieb am 28.10.2009

Geldanlage: Das ist einer

„Ich hatte vor kurzem einen Beratungstermin bei Andrew Franke - einem "Private Banker" bei der Deutschen Bank in Berlin-Steglitz. Als die Frage kam: "Was wollen Sie?" und "Wie muss das Produkt aussehen?" ging er erst auf die Möglichkeiten bei der Deutschen Bank...” mehr


S. schrieb am 22.04.2008

Geldanlage: nette Beraterin

„Bearbeitung von meinem Anliegen ging schnell und serviceorientiert.” mehr


Corinna G. schrieb am 11.11.2007

Geldanlage: sehr nett und empfehlenswert

„Ich habe mich bei Frau Wegner über das Thema Altersvorsorge informiert. Ich wurde nett und höflich empfangen und mir wurde alles sorgfältig erklärt. Ich bin unwissend in die Bank gegangen und bin zufrieden und um einige Informationen reicher wieder herausgegangen....” mehr


Berater der Deutsche Bank, Schloßstr. 114

Torsten Hahn schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Das ist einer

Ich hatte vor kurzem einen Beratungstermin bei Andrew Franke - einem "Private Banker" bei der Deutschen Bank in Berlin-Steglitz. Als die Frage kam: "Was... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Alexandra Sommer schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Nachdem ich äußerst

Nachdem ich äußerst freundlich empfangen wurde, bekam ich eine wirklich sehr gute und nette Beratung, ohne dass dabei meine eigenen Interessen aus dem... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Elisabeth L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: persönliche Beratung mit Kompetenz und Geduld

Ich habe bei Frau Wegner einen Beratungstermin zur Immobilienfinanzierung vereinbart und war sofort begeistert. Frau Wegner hat mich sehr freundlich empfangen... mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

M. B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Vielen Dank für die Hilfe

Frau Groß hat uns bei der Strukturierung von Zahlungseingängen wirklich geholfen. Kann ich wirklich weiterempfehlen. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: nette Beraterin

Bearbeitung von meinem Anliegen ging schnell und serviceorientiert. mehr

3,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank, Schloßstr. 114

Angebote in der Nähe von Schloßstr. 114 in 12163 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern