Postbank Finanzberatung AG
Schellerdamm 4 in Hamburg

Schellerdamm 4
21079 Hamburg
4,9 von 5 Sternen
47 geprüfte Kundenbewertungen

47 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Schellerdamm 4 in 21079 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

47 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(41)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Schellerdamm 4

Letzter positiver Kommentar

- gute Erreichbarkeit - Transparenz der Angebote - Geduld im Umgang mit den aufgekommenen Fragen - eigenen Situation stand im Mittelpunkt mehr

Letzter kritischer Kommentar

- keine mehr

Dominic König schrieb am 23.09.2020

Baufinanzierung: Sehr gute Begleitung bei der Baufinanzierung

„Herr Böse begleitete uns bei der Suche nach einer passenden Baufinanzierung. Dabei standen stets unsere Wünsche, Möglichkeiten und finanziellen Spielräume im Vordergrund. Herr Böse schaffte es, uns alle Angebote verständlich und transparent zu präsentieren und...” mehr


Sebastian Balduf schrieb am 22.05.2020

Baufinanzierung: Beratung und abwicklung

„Hausbau und Abwicklung eines kteditcertrages” mehr


Jan Franke schrieb am 20.05.2020

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Wir haben uns eine bestehende Immobilie gekauft und unser Berater war zu jeder Zeit für uns erreichbar” mehr


Nadine B. schrieb am 10.05.2020

Baufinanzierung: In super Händen

„Herr Böse hat uns sehr bei unserer Baufinanzierung geholfen. Es ist unser erster Hauskauf und er hat uns immer geduldig erklärt, was als nächstes passiert und hatte auch so immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Anliegen. Haben uns in seinen Händen sehr gut...” mehr


Birte Schnabel schrieb am 08.05.2019

Immobilien: Beste Beratung zur Finanzierung unserer Immobilie

„In unserer Beratung ging es um einen Hauskauf. Herr Böse hat uns kompetent beraten, sowie uns viele hilfreiche und wichtige Tipps rund um das Thema Hauskauf & Finanzierung gegeben. Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Böse jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Karsten G. schrieb am 03.05.2019

Baufinanzierung: Böhmische Dörfer

„Immobilienfinanzierung Siehe Titel: Genau DAS war alles rund um das Thema Immobilienfinanzierung; bis Herr Böse kam..... Unsererseits verlief die Terminfindung nicht jederzeit problemlos, aber Herr Böse war da äußerst geduldig und bereitwillig. Er hat sich sehr...” mehr


christian j. schrieb am 29.03.2019

Baufinanzierung: Vollfinanzierung/Teilfinanzierung

„Selber Bauen, Bestandsimmobilie kaufen? Vollfinanzierung? Teilfinanzierung? Vorteile, Nachteile? Welches Kreditmodell? Durch die vernünftige Beratung erhielten wir die für uns richtige Entscheidungsfindung und das perfekte Finanzierungsmodell. Alle entstehenden...” mehr


Audrius Statkus schrieb am 17.05.2018

Baufinanzierung: Hauskauf

„Herr Böse hat uns sehr gut über die Finanzierung beraten und uns bis zum Kauf begleitet.” mehr


Björn Lee schrieb am 09.05.2018

Baufinanzierung: Planung und Finanzierung einer eigenen Immobilie

„Planung und Finanzierung einer eigenen Immobilie Themen: Bausparen für spätere Investitionen, in das eigene Objekt Finanzierungsrahmen zugeschnitten auf sein eigenes Budget Top Beratung und Unterstützung zu jeder Tageszeit Stand uns immer Loyal zur Seite” mehr


Rickard Axén schrieb am 10.04.2018

Baufinanzierung: Kompetenter und vertrauensvoller Berater

„In unserer Beratung ging es vor allem um die zukünftige Planung, welche Möglichkeiten wir haben und welche Dinge wir am besten jetzt für unsere Zukunftspläne in Angriff nehmen. Dazu gehörten Bausparverträge, aber auch die Möglichkeiten, die wir damit in der Zukunft...” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Schellerdamm 4


Dominic König schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Begleitung bei der Baufinanzierung

Herr Böse begleitete uns bei der Suche nach einer passenden Baufinanzierung. Dabei standen stets unsere Wünsche, Möglichkeiten und finanziellen Spielräume... mehr

4,87 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Schellerdamm 4

TARGOBANK AG
Rathausstr. 2

20095 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Quirin Privatbank AG
Mittelweg 161

20148 Hamburg


4,6 von 5 Sternen

EFC AG
Spadenteich 1

20099 Hamburg


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Schellerdamm 4 in 21079 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern