Mayflower Capital AG
Christoph-Probst-Weg 4 in Hamburg

Christoph-Probst-Weg 4
20251 Hamburg
5,0 von 5 Sternen
206 geprüfte Kundenbewertungen

206 geprüfte Kundenbewertungen der Mayflower Capital AG
Christoph-Probst-Weg 4 in 20251 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

206 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(198)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Mayflower Capital AG, Christoph-Probst-Weg 4

Letzter positiver Kommentar

Wir hatten ein Problem mit der Übertragung einer ausländischen Versicherung. Da hat er uns sehr gut durchgeführt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Mir hat alles gefallen. mehr

Christa G. schrieb am 24.03.2024

Altersvorsorge: kompetente Beratung

„Altersvorsorge” mehr


Johanna S. schrieb am 19.03.2024

Versicherung: Der beste Berater

„Herr Seemann hat sich um das Ausfüllen des Versicherungsauskunftsbogens gekümmert, obwohl die Versicherung noch nicht mal über ihn abgeschlossen wurde. Extrem schnell, unkompliziert, gezielt, und wie immer humorvoll. Mit ihm an der Seite kann man sich wirklich...” mehr


Duo Z. schrieb am 14.03.2024

Versicherung: Private Krankenversicherung

„Wechseln auf die private Krankenversicherung” mehr


Dipl.-Ing Maria E. G. schrieb am 28.02.2024

Baufinanzierung: Sehr kompetente Beratung von Herrn Seeman

„Immobilienfinanzierung, Altersvorsorge, Risikolebensversicherung, private Zusatzversicherungen” mehr


Frank Delventhal schrieb am 20.10.2023

Geldanlage: Auf Herr Seemann kann ich mich schon seit über 20 Jahren verlassen

„Das ist nun schon so lange her, dass ich mich kaum daran erinnern kann, was der Anlass der ersten Beratung war. Ich glaube das war Private Altersvorsorge. Doch regelmäßig stehe ich mit ihm in Kontakt, wenn es darum geht etwas Neues zu machen. Z.B. Planung der Finanzierung...” mehr


C. F. schrieb am 05.10.2023

Geldanlage: Beratung Geldanlage Investmentfonds

„Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der engagierten Beratung und Empfehlung durch Herrn Lars Seemann zum Thema Geldanlage! Top-Berater, Daumen hoch!” mehr


S. Niemeier schrieb am 04.10.2023

Versicherung: Seriöse, kompetente und nette unabhängige Beratung.

„Herr Seemann hat mich bisher auf dem Weg zur privaten Krankenversicherung beraten, dabei war er immer extrem seriös, nett und kompetent. Auch scheut er sich nicht, wenn er mal etwas nicht direkt weiß, dies zu sagen, kurzfristig abzuklären und dann passgenaue Lösungen...” mehr


Stephan B. schrieb am 18.09.2023

Baufinanzierung: Beratung Immobilienfinanzierung

„Es ging um den Kauf einer Wohnimmobilie und die dafür nötige Finanzierung. Herr Seemann war stets kurzfristig erreichbar und hat mit uns mehrere Szenarien durchgespielt. Am Ende stand eine Finanzierung, die unseren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat.” mehr


Sebastian Damm schrieb am 05.09.2023

Baufinanzierung: Freundlich und Kompetent

„Sowohl für die Themen Modernisierungsfinanzierung, Versicherungsverträge, PKV und Fondssparpläne wurden wir immer umfassend und freundlich beraten. Auf jegliche Rückfragen wurde eine Antwort gewusst und die Thematik wurde immer verständlich und nachvollziehbar...” mehr


Britta M. schrieb am 19.07.2023

Altersvorsorge: Großartig

„Herr Seemann ist ein sehr netter, kompetenter Ansprechpartner in Themen der Finanzberatung. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen ein, auch wenn man manchmal ein bisschen frustriert ist, holt er einen schnell wieder ab und bringt einen auf einen sehr...” mehr


Berater der Mayflower Capital AG, Christoph-Probst-Weg 4


Christa G. schrieb vor 4 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: kompetente Beratung

Altersvorsorge mehr

4,96 von 5 Sternen

206 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Mayflower Capital AG, Christoph-Probst-Weg 4

Sparda-Bank Hamburg
Rosenstr. 8

20095 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

Volksfürsorge AG
Besenbinderhof 43

20097 Hamburg


3,0 von 5 Sternen

comdirect bank
Pascalkehre 15

25451 Quickborn


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Jungfernstieg 49

20354 Hamburg


3,3 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Christoph-Probst-Weg 4 in 20251 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern