Postbank Finanzberatung AG
Jakobus-Wirth-Str. 4 in Hausen (Wied)

Jakobus-Wirth-Str. 4
53547 Hausen (Wied)
5,0 von 5 Sternen
8 geprüfte Kundenbewertungen

8 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Jakobus-Wirth-Str. 4 in 53547 Hausen (Wied)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

8 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Jakobus-Wirth-Str. 4

Letzter positiver Kommentar

Persönlichkeit von Herrn pees. Er ist auf unsere Finanz Möglichkeiten eingegangen und hat uns ein angepasstes Angebot gemacht mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Holger N. schrieb am 14.11.2022

Baufinanzierung: Finanzberatung mit Service

„Herr Pees berät vollumfänglich, tranpsarent und kompetent. Er begleitet durch die Finanzierung und läßt niemandem im Regen stehen. Ich kann Herrn Pees daher wärmstens empfehlen.” mehr


Samy A. schrieb am 09.05.2022

Baufinanzierung: Wir haben Herrn Pees bereits weterempfohlen!

„Das angebotene Produkt der DSL-Bank war unschlagbar. Wir fühlen uns als "Bau-Laien" sehr gut aufgehoben. Zu jeder Zeit können wir uns an Herrn Pees wenden und alle Fragen stellen. Er greift uns unter die Arme und unterstützt uns in allem.” mehr


Hendrik Militzer schrieb am 14.04.2020

Baufinanzierung: Sehe kompetent und realitätsnah

„Herr Pees hat unsere Baufinanzierung zu unserer vollsten Zufriedenheit über die Bühne gebracht. Er ist immer erreichbar oder ruft zurück. Außerdem ist er auf menschlicher Ebene ein super sympathischer Typ, der immer für einen Spaß zu haben ist und einen nie...” mehr


Daniel Kraus schrieb am 03.04.2020

Baufinanzierung: Top Berater auf Augenhöhe!

„Im Rahmen der Baufinanzierung wurde uns Herr Pees empfohlen und wir haben ihn als sehr kompetent und freundlich kennen gelernt und als jemand, der dem Kunden auf Augenhöhe begegnet. Herr Pees hat bei der Finanzierung alles gegeben, um uns ein gutes Angebot zu machen...” mehr


Alberto N. schrieb am 03.04.2020

Baufinanzierung: Zuverlässig

„Neubau Finanzierung” mehr


Bianca Schoenmakers schrieb am 20.04.2017

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Herr Pees wurde mir im Rahmen einer Fertighausfinanzierung als kompetenter Partner zu Verfügung gestellt. Er zeigte mir nicht nur die diversen Möglichkeiten einer Finanzierung auf, sondern erklärte mir auch die Unterschiede und beantwortete geduldig alle Fragen....” mehr


Jürgen G. schrieb am 13.04.2017

Baufinanzierung: Hausbau

„Hausfinanzierung Beratung und Finanzierung transparent und kompetent. Herr Pees ist jederzeit zu empfehlen.” mehr


Regina Decken schrieb am 13.04.2017

Baufinanzierung: Top - Berater

„Finanzierung eines Neubaus. Von Anfang an spitzenmäßige Beratung und Durchführung meiner Finanzierung. Herr Pees war immer für mich erreichbar und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Jakobus-Wirth-Str. 4


Holger N. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Finanzberatung mit Service

Herr Pees berät vollumfänglich, tranpsarent und kompetent. Er begleitet durch die Finanzierung und läßt niemandem im Regen stehen. Ich kann Herrn Pees... mehr

5,00 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Jakobus-Wirth-Str. 4

Deutsche Bank
Bahnhofstr. 28

56626 Andernach


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hermannstr. 13

56564 Neuwied


4,9 von 5 Sternen

VR-Bank Bonn
Siegfriedstr. 2

53179 Bonn


3,3 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Jakobus-Wirth-Str. 4 in 53547 Hausen (Wied)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern