Postbank Finanzberatung AG
Am Burgweiher 67 in Bonn

Am Burgweiher 67
53123 Bonn
4,9 von 5 Sternen
42 geprüfte Kundenbewertungen

42 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Am Burgweiher 67 in 53123 Bonn

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

42 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(39)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Am Burgweiher 67

Letzter positiver Kommentar

Man merkt die Erfahrung und Professionalität direkt schon zu Beginn des Gesprächs . Man geht ohne Wissen in den Laden und Herr Becker schafft es sein Fachwissen in die Köpfe einzuprägen. mehr

Letzter kritischer Kommentar

War mit alles zufrieden. mehr

Zakia I. schrieb am 14.11.2022

Altersvorsorge: Ausgezeichneter Berater!

„Eine private Lebensversicherung ich wurde sehr ausführlich beraten von Herr Becker . man kann nur sehr zufrieden mit ihm sein er ist sehr sympathisch und hat sehr viel Erfahrung, wie Fachwissen.” mehr


Jacob und Isabella Olbrich schrieb am 20.09.2022

Baufinanzierung: Alles klar und unkompliziert

„Ja wir wurden Berater weiterempfehlen” mehr


Milan B. schrieb am 28.04.2022

Baufinanzierung: Klar! Verständlich! Schnell!

„Klar! Verständlich! Schnell!” mehr


Katja B. schrieb am 06.04.2022

Baufinanzierung: Wir sind sehr zufrieden. Einfache

„Wir sind sehr zufrieden. Einfache und transparente Erklärungen. Man hat unseren ganzen Fragen immer ein offenes Ohr geschenkt und das stets gut gelaunt.” mehr


Wenke + Bashum M. schrieb am 20.07.2021

Baufinanzierung: Finanzierungsanfrage

„Besonders die schnelle Angebotserstellung hat gefallen. Leider gab es aber kein passendes, nach Vorstellungen zugeschnittenes Angebot gegeben. Das lag aber eher am Angebot der Partnerbanken als am Beratern.” mehr


Mathan S. schrieb am 20.07.2021

Baufinanzierung: Bewertung

„kompetente und persönliche Beratung” mehr


Lukasz + Monika Domin schrieb am 23.06.2021

Baufinanzierung: Lukasz und Monika Domin

„Sehr fleißig, hilfsbereit,pünktlich, einfach die beste Finanzberather!!!” mehr


Lukasz + Monika Domin schrieb am 21.06.2021

Baufinanzierung: Der für uns perfekte Finanzberater!

„Kommunikativ, hilfsbereit, freundlich, sehr nett. Einfach nur Super :) !!!!” mehr


Yvonne Zenz schrieb am 24.02.2021

Baufinanzierung: Umfassende Beratung!

„Herr Becker war mir bei der Finanzierung meines Neubaus sowie beim Kauf des Grundstücks behilflich. Umfassende Erläuterungen.” mehr


Mehdi Ramdi schrieb am 12.01.2021

Baufinanzierung: Tolle Aufklärung!

„Es gab sehr viele Informationen über die man vorher nichts wußte. Herr Becker war jederzeit erreichbar und hat mit großer Geduld all unsere Fragen beantwortet.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Am Burgweiher 67

Zakia I. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Ausgezeichneter Berater!

Eine private Lebensversicherung ich wurde sehr ausführlich beraten von Herr Becker . man kann nur sehr zufrieden mit ihm sein er ist sehr sympathisch... mehr

4,93 von 5 Sternen

41 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Am Burgweiher 67

Degussa Bank
Harry-Klöpfer-Str. 1

50997 Köln


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Kölnstr. 41

50321 Brühl (Rheinland)


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Burgweiher 67 in 53123 Bonn

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern