Postbank Finanzberatung AG
Schillerstr. 32 in Horb am Neckar

Schillerstr. 32
72160 Horb am Neckar
4,9 von 5 Sternen
44 geprüfte Kundenbewertungen

44 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Schillerstr. 32 in 72160 Horb am Neckar

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

44 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(39)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Schillerstr. 32

Letzter positiver Kommentar

Jede Frage wurde beantwortet! Sehr kurze Antwortzeiten (bei E-Mails). mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

Markus S. schrieb am 13.10.2022

Baufinanzierung: Klasse Engagement

„Herr Teufel hat sich sehr engagiert um die Bestmöglichste Lösung in meinen Fall. Sehr freundliche und kompetente Beratung.” mehr


Melanie G. schrieb am 05.10.2022

Baufinanzierung: Bester Berater

„Uns begleitet Herr Teufel schon einige Jahre und wir möchten keinen anderen Berater mehr haben. Sehr nett, hilfsbereit reagiert schnell bei Problemen und ist immer da wenn man Ihn braucht!” mehr


Sarah M. schrieb am 20.09.2022

Konto & Kredit: Sehr zufrieden!

„Herr Teufel hat mich mit viel Kompetenz und Engagement beraten, konnte passende Lösungen anbieten und war jederzeit für Fragen ansprechbar. Ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen und komme selbst bei Bedarf gerne wieder!” mehr


Thomas M. schrieb am 06.09.2022

Baufinanzierung: Kann man jedem nur Empfehlen

„Komplette Finanzierung eine MFH Neubau. Wie die Überschrift schon sagt war ich vollkommen zufrieden mit Herrn Teufels Beratung. Er hat mir bei vielem weitergeholfen und ist immer sofort zur Stelle wenn man Fragen hat oder was braucht. Ich kann Herrn Teufel nur...” mehr


A G. schrieb am 29.04.2022

Baufinanzierung: Guter Service

„Sehr hilfreiche Hinweise zum Thema Bausparvertrag” mehr


Tobias S. schrieb am 10.04.2022

Baufinanzierung: Super Beratung zur Immobilienfinanzierung

„Tolle Beratung. Alle Unklarheiten würden geklärt und es wurde nach der optimalen Finanzierung für uns gesucht.” mehr


Meike W. schrieb am 04.01.2022

Baufinanzierung: Erneut sehr gute Beratung

„Herr Teufel hat mich erneut sehr gut in den für mich relevanten Bereichen (z.B.: Bausparen, Wohnriester, Berufsunfähigkeitsversicherung) beraten. Ich konnte mich stets darauf verlassen, dass Herr Teufel mir die passenden Produkte empfiehlt, die zu meiner momentanen...” mehr


Margitt D. schrieb am 28.07.2021

Baufinanzierung: Rundum gute Beratung, Konditionen besser als erwartet!

„Eine Modernisierung mit einem neuen kleinen Anbau. Es wurde schnell die richtige Finanzierung gefunden. Durch sein umfangreiches Fachwissen ist der Berater uneingeschränkt zu empfehlen.” mehr


Helmut H. schrieb am 27.05.2021

Baufinanzierung: Optimale Nutzung von Bausparverträgen

„Es ging um die Zuteilungsfrist von einem Bausparvertrag. Ich war sehr zufrieden und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen.” mehr


Katrin S. schrieb am 13.05.2021

Immobilien: Kompetente und kundenorientierte Beratung

„Auf dem Weg in unsere Wunschimmobilie steht uns Herr Teufel bzgl. der passenden Finanzierung als absolut kompetenter, freundlicher und kundenorientierter Berater jederzeit zur Seite. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Schillerstr. 32

Markus S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Klasse Engagement

Herr Teufel hat sich sehr engagiert um die Bestmöglichste Lösung in meinen Fall. Sehr freundliche und kompetente Beratung. mehr

4,86 von 5 Sternen

44 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Schillerstr. 32

Angebote in der Nähe von Schillerstr. 32 in 72160 Horb am Neckar

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern