Postbank Finanzberatung AG
Lindenstr. 11-12 in Lübben (Spreewald)

Lindenstr. 11-12
15907 Lübben (Spreewald)
5,0 von 5 Sternen
12 geprüfte Kundenbewertungen

12 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Lindenstr. 11-12 in 15907 Lübben (Spreewald)

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

12 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Lindenstr. 11-12

Letzter positiver Kommentar

Alle Punkte der Beratung und Ausführung haben wir Positiv erlebt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Wir waren mit der kompletten Betreuung super zufrieden mehr

Rico Bürger schrieb am 27.01.2022

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Immobilienfinanzierung” mehr


Paula S. schrieb am 06.01.2022

Baufinanzierung: Tolle Beratung!

„Kompetenter und freundlicher Ansprechpartner, schnelle Hilfe & Antworten rund um das Thema Baufinanzierung/ Kredit. War sehr zufrieden!” mehr


Vera G. schrieb am 19.05.2021

Baufinanzierung: Kreditberatung

„Wir benötigten einen schnellen Kredit zum Hauskauf. Die Abwicklung verlief einbahnfrei und dank Herrn Schwarz sehr schnell.” mehr


Dirk Palme schrieb am 01.05.2021

Baufinanzierung: Kompetenz trifft Freundlichkeit

„Kompetent, freundlich und zuverlässig...so stellt man sich das vor. Mit einer Engelsgeduld wurden auch die scheinbar naivsten Fragen beantwortet und kritische Belange Punkt für Punkt zügig und mit Erfolg abgearbeitet. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten...” mehr


Lysiane M. schrieb am 04.03.2021

Baufinanzierung: Engagiert, zuverlässig und kompetent

„Herr Schwarz war immer und zu jeder Zeit erreichbar, immer über die Maßen engagiert, fand Lösungen für Unmögliches und war überaus geduldig in einem eher unüblichen Fall. Absolute Weiterempfehlung.” mehr


Manuela K. schrieb am 12.01.2021

Baufinanzierung: Besser geht es nicht ...

„Ich bin so froh, dass ich diesen hervorragenden Finanzberater, Herrn Schwarz, gefunden habe. Nicht nur seine vorbildliche Fachkompetenz kommt in den Beratungen zum Tragen, sondern vor allem die freundliche und geduldige Art. Er genießt unser Vertrauen in Bankangelegenheiten! Herr...” mehr


Maik Magoltz schrieb am 10.11.2020

Baufinanzierung: Schnelle Entscheidung

„Gute und verständliche Art” mehr


Michaela G. schrieb am 29.03.2020

Baufinanzierung: Sehr zu empfehlen!

„Anlässlich eines Immobilienkaufs beriet mich Herr Schwarz zum Thema Finanzierung. Auch nach Abschluss der Finanzierung stand Hr. Schwarz für Rückfragen zur Verfügung. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!” mehr


Yvonne M. schrieb am 03.03.2020

Baufinanzierung: super

„Umschuldung” mehr


Roland Wenzel schrieb am 02.03.2020

Baufinanzierung: Persönliche Einschätzung Norman Schwarz

„Herr Schwarz ist ein vertrauensvoller, kompetenter und freundlicher Anlagenberater mit einem sehr angenehmen und ehrlichen Erscheinungsbild.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Lindenstr. 11-12

Rico Bürger schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung mehr

5,00 von 5 Sternen

12 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Lindenstr. 11-12

Swiss Life Select Deutsch...
Berlinerstr. 16

15566 Schöneiche bei Berlin


4,0 von 5 Sternen

BCA AG
Fischerstr. 4

02977 Hoyerswerda


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Albert-Einstein-Str. 47b

02977 Hoyerswerda


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Sprembergerstr. 18

03046 Cottbus


5,0 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Bahnhofstr. 15

12305 Berlin


3,4 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Lindenstr. 11-12 in 15907 Lübben (Spreewald)

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern