Postbank Finanzberatung AG
Am Kanal 16 - 18 in Potsdam

Am Kanal 16 - 18
14467 Potsdam
5,0 von 5 Sternen
36 geprüfte Kundenbewertungen

36 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Am Kanal 16 - 18 in 14467 Potsdam

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

36 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(35)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Am Kanal 16 - 18

Letzter positiver Kommentar

Immobilienfinanzierung und Modernisierung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alle! mehr

Vanessa A. schrieb am 22.09.2022

Baufinanzierung: Top!!!!

„Absolute Professionalität, Erfahrung, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Top Beratung! 5 Sterne sind zu wenig für diesen Top service!!! Kann ich nur weiter empfehlen!! :) :)” mehr


Jürgen Klotz schrieb am 30.03.2022

Immobilien: Immer freundlich und kompetent, ständig verfügbar, wichtige Antworten auch unabhängig von Tag und Uh

„Finanzierung / Immobilienteilverkauf Die Begleitung von Herrn Hamecher in oben genannter Angelegenheit, zeichnete sich durch eine umfassende und nachhaltige Beratung, der immer schnellen Beantwortung unserer Fragen sowie zeitnaher Hilfestellung bei dem Ausfüllen...” mehr


Markus L. schrieb am 21.02.2022

Baufinanzierung: Beratung und Betreuung

„Wir sind schon seit Jahren in der Betreuung von Hr.Hamecher. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und bekommen immer ein offenes Ohr wenn Fragen bezüglich der Finanzierung unserer Immobilie auftreten. Freundlichkeit und Service stehen hier an erster Stelle.” mehr


Sigrid B. schrieb am 04.02.2022

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Super Beratung! Und Herr Hamecher hilft immer weiter, egal was das Anliegen ist! Danke!” mehr


Maria Rudiak schrieb am 30.01.2022

Baufinanzierung: Hervorrangende Beratung

„Wir haben Finanzierung für den Erwerb einer Eingetumswohung gesucht. Herr Heiko Hamecher hat uns mehrere Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt. Er hat uns bis zum Abschluss des Kaufvertrages professionell begleitet, war immer freundlicn und wir haben stets auf...” mehr


Bartosz Dallali schrieb am 15.07.2021

Baufinanzierung: Heiko Hamecher ist The Place to be

„Mit Heiko kann man nichts falsch machen! Absolute Professionalität, Erfahrung, Freundlichkeit, Effizienz, Ehrlichkeit und Top Beratung! Man fragt nur: wo soll ich unterschreiben :) meine ganze Immobilie habe ich bei Heiko finanziert und bin sehr dankbar und zufrieden....” mehr


Yvonne Z. schrieb am 21.03.2021

Immobilien: Top Konditionen und gute Beratung

„Herr Hamecher wurde mir von dem Makler empfohlen, der meine Immobilie veräußert hat. Es wurde bereits eine andere Finanzierungsanfrage abgelehnt und Herr Hamecher hat mir ein alternatives Angebot gemacht. Die Konditionen waren auf meine Situation zugeschnitten,...” mehr


Orhan Cicek schrieb am 09.01.2021

Konto & Kredit: Tip Top - gerne wieder!

„angenehme Beratung bei einem Gefühl von Sicherheit” „schnell/gewissenhaft/effektiv/ emphatisch/zuverlässig”” mehr


Melanie Sebastian schrieb am 23.11.2020

Konto & Kredit: Kompetente Beratung

„- Umschuldung - günstiger und dennoch schneller mit dem neuen Kredit fertig zu werden - alles lief zu unserer Zufriedenheit und das in einem sehr zügigen Tempo - wir sind sehr zufrieden und können Hr. Hamecher mit seinem Büro nur weiter empfehlen. Dank auch...” mehr


Thomas Niebisch schrieb am 29.09.2020

Baufinanzierung: Beratung Baufinanzierung

„seit Jahren ein sehr zuverlässiger und kompetenter Berater in der Baufinanzierung und Beratung” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Am Kanal 16 - 18

Vanessa A. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top!!!!

Absolute Professionalität, Erfahrung, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Top Beratung! 5 Sterne sind zu wenig für diesen Top service!!! Kann ich nur weiter... mehr

4,97 von 5 Sternen

36 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Am Kanal 16 - 18

Angebote in der Nähe von Am Kanal 16 - 18 in 14467 Potsdam

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern