Rheinhessen Sparkasse
Lutherring 15 in Worms

BeratungsCenter

Lutherring 15
67547 Worms
Tel.: +49 62418510
Tel.: +49 62418510
Fax: +49 62418519451
4,9 von 5 Sternen
16 geprüfte Kundenbewertungen

16 geprüfte Kundenbewertungen der Rheinhessen Sparkasse
Lutherring 15 in 67547 Worms

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

16 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(14)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Rheinhessen Sparkasse, Lutherring 15

Letzter positiver Kommentar

Die freundliche, kompetente Beratung -ohne Aufdringlichkeit - mit viel Geduld! Bei telef. Anfrage erfolgt sehr verlässlich ein Rückruf, falls er nicht sofort verfügbar. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ich habe keine Beanstandungen. mehr

Ingrid o. Jürgen Littig schrieb am 04.02.2020

Geldanlage: Geldanlage

„Neuanlage ausgelaufener Verträge.Die Beratung erfolgte in angenehmer Atmosphäre und wurden verständlich vermittelt. Die Ergebnisse waren der gesamtwirtschaftlichen Situation entsprechend. Wir würden Herr Eberlein jederzeit weiter empfehlen.” mehr


Stefani B. schrieb am 31.01.2020

Geldanlage: kompetenter, sehr freundlicher Mitarbeiter

„Geldanlage” mehr


Klaus-Dieter W. schrieb am 31.01.2020

Geldanlage: Bankberater

„Sehr kompetente Beratung!” mehr


Ilse K. schrieb am 31.01.2020

Geldanlage: Top zufrieden

„In verschiedenen Bankangelegenheiten, insbesondere Zerifikate , Aktien und andere Anlagemöglichkeiten, werde ich regelmäßig von Herrn Eberlein beraten. Ich könnte mir keine bessere Beratung vorstellen. Die Beratung verläuft stets in einer sehr angenehmen Atmosphäre...” mehr


Ulrich Krentzlin schrieb am 10.11.2019

Konto & Kredit: Sehr gute Beraterin

„Frau Maas ist eine kompetente und freundliche Kundenberaterin. Bei telefonischen Anfragen meinerseits, erfolgte der Rückruf immer zeitnah. Frau Maas kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen” mehr


Werner und Dorothea B. schrieb am 17.10.2019

Geldanlage: Geldanlage

„Übersicht über die und Überprüfung der bisherigen Geldanlage. Langfristige Entwicklung. Alternative Möglichkeiten.” mehr


Manuel R. schrieb am 07.08.2019

Baufinanzierung: Klare Weiterempfehlung!

„Bei Herrn Eberlein fühlt man sich stets kompetent beraten. Auf Fragen oder Anliegen wird umgehend und Lösungsorientiert reagiert. Herr Eberlein nimmt sich stets Zeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Er weist proaktiv auf Optimierungspotenziale...” mehr


Rolf S. schrieb am 12.07.2019

Geldanlage: Beratergenie

„Hr. Müller ist sehr kompetent und hilfsbereit” mehr


Volker Jakob schrieb am 10.07.2019

Geldanlage: Bewertung

„Das Gespräch war sehr angenehm und informativ; Ich wurde gut beraten und bin sehr zufrieden.” mehr


Helmut M. schrieb am 29.06.2019

Geldanlage: Anlagen- und Kreditberatung

„1. Anlagenberatung 2. Kreditberatung 3. Die Beratung verlief fachlich sehr kompetent und ich war mit dem gesamten Verlauf sehr zufrieden. 4. Ja, den Berater würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.” mehr


Öffnungszeiten Rheinhessen Sparkasse

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
09:00 - 12:30
14:00 - 16:00
09:00 - 12:30
14:00 - 16:00
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
09:00 - 12:30
14:00 - 16:00

Berater der Rheinhessen Sparkasse, Lutherring 15

Ingrid o. Jürgen Littig schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Geldanlage

Neuanlage ausgelaufener Verträge.Die Beratung erfolgte in angenehmer Atmosphäre und wurden verständlich vermittelt. Die Ergebnisse waren der gesamtwirtschaftlichen... mehr

4,75 von 5 Sternen

8 Bewertungen

Profil ansehen

Rolf S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beratergenie

Hr. Müller ist sehr kompetent und hilfsbereit mehr

5,00 von 5 Sternen

7 Bewertungen

Profil ansehen

Ulrich Krentzlin schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Sehr gute Beraterin

Frau Maas ist eine kompetente und freundliche Kundenberaterin. Bei telefonischen Anfragen meinerseits, erfolgte der Rückruf immer zeitnah. Frau Maas... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Rheinhessen Sparkasse, Lutherring 15

Commerzbank
Friedrichstraße 14

68199 Mannheim


3,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
P 7 10-15

68161 Mannheim


4,3 von 5 Sternen

Postbank – eine Niederlas...
O2 1

68161 Mannheim


3,8 von 5 Sternen

EFC AG
Harrlachweg 1

68163 Mannheim


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Lutherring 15 in 67547 Worms

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern