STERN ASS AG
Marie-Curie-Str. 6 in Villingen-Schwenningen

Marie-Curie-Str. 6
78048 Villingen-Schwenningen
4,9 von 5 Sternen
115 geprüfte Kundenbewertungen

115 geprüfte Kundenbewertungen der STERN ASS AG
Marie-Curie-Str. 6 in 78048 Villingen-Schwenningen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

115 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(101)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die STERN ASS AG, Marie-Curie-Str. 6

Letzter positiver Kommentar

bedarfsgerecht, kompetent, mit einer schnellen Reaktionszeit bei Anliegen und auf Nachfragen wird umfassend eingegangen mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt nichts negatives zu sagen. Ich bin mit allem sehr zufrieden. mehr

Thomas B. schrieb am 26.02.2021

Altersvorsorge: Sehr angenehme, kompetente Beratung

„Es wurden mehrere aufeinander aufbauende Gespräche geführt, bei denen unsere bestehenden Versicherungen zuerst gecheckt wurden und dann die Lücken entsprechend geschlossen wurden.” mehr


Marc Genter schrieb am 05.09.2020

Versicherung: 1a

„Lieber Herr Stern, liebe Leser, obwohl ich selbst aus der Finanzbranche komme, wollte ich den Versicherungsbereich an einen kompetenten Makler abgeben und arbeite daher gerne mit Herrn Stern zusammen. Er ist nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich...” mehr


Jochen S. schrieb am 29.04.2020

Geldanlage: Sehr zu empfehlende Beratung zu Versicherung, Finanzen und Co

„Nach jahrelanger Versicherungsberatung durch Hr. Stern kann ich nur die besten Empfehlungen aussprechen. Die Beratung erfolgt bedarfsgerecht, kompetent, mit einer schnellen Reaktionszeit bei Anliegen und auf Nachfragen wird umfassend eingegangen. Meine Familie...” mehr


Marsel V. schrieb am 10.01.2020

Versicherung: Top Beratung

„Ich bin mehr als Zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Herr Stern. Jederzeit würde ihn weiterempfehlen” mehr


Jelka B. schrieb am 26.07.2019

Baufinanzierung: Finanzierung Hauskauf

„Für den Kauf einer Immobilie brauchten wir eine Finanzierung. Dabei hat uns Herr Stern kompetent begleitet, uns verschiedene Möglicheiten aufgezeigt und mit uns die beste Lösung ausgesucht und umgesetzt. Würde ich jederzeit wieder mit ihm abwickeln.” mehr


Tobias Beisswenger schrieb am 15.05.2019

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Wir sind mit der Beratung von Florian Stern absolut zufrieden und können ihn absolut empfehlen!” mehr


Udo S. schrieb am 16.10.2018

Altersvorsorge: Kompetent und fair

„Herr Stern hat unsere bestehenden Riester-Verträge anhand einem „Riester-Checker“ überprüft. Obwohl die Verträge bei einem anderen Berater abgeschlossen wurden, hat Herr Stern offen und ehrlich bestätigt, dass diese geeignet sind und nicht verändert werden müssen....” mehr


Ralf H. schrieb am 16.10.2018

Altersvorsorge: Bewertung

„sehr profisionell, dennoch menschlich!” mehr


Nelly und Alexandra Nies schrieb am 02.09.2018

Versicherung: sehr angenehmes Beratungsgespräch

„KFZ-Versicherung ( Motorrad ) und Rechtschutzversicherung” mehr


Frederik H. schrieb am 01.08.2018

Versicherung: Sehr empfehlenswert

„Sehr gute Beratung, immer kundenfreundlich, schnelle Bearbeitung von Angeboten.” mehr


Berater der STERN ASS AG, Marie-Curie-Str. 6

Thomas B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr angenehme, kompetente Beratung

Es wurden mehrere aufeinander aufbauende Gespräche geführt, bei denen unsere bestehenden Versicherungen zuerst gecheckt wurden und dann die Lücken entsprechend... mehr

4,89 von 5 Sternen

89 Bewertungen

Profil ansehen

Jochen S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr zu empfehlende Beratung zu Versicherung, Finanzen und Co

Nach jahrelanger Versicherungsberatung durch Hr. Stern kann ich nur die besten Empfehlungen aussprechen. Die Beratung erfolgt bedarfsgerecht, kompetent,... mehr

4,85 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von STERN ASS AG, Marie-Curie-Str. 6

die Financial Architects...
Brombeerweg 23

78089 Unterkirnach


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Lange Str. 62

79183 Waldkirch


4,7 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Wilhelmstr. 12

72336 Balingen


4,9 von 5 Sternen

Postbank Finanzberatung A...
Benediktinerring 1-3

78050 Villingen-Schwenningen


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Marie-Curie-Str. 6 in 78048 Villingen-Schwenningen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern