tecis Finanzdienstleistungen AG
Hilpertstr. 23/1 in Erlangen

Hilpertstr. 23/1
91052 Erlangen
4,3 von 5 Sternen
26 geprüfte Kundenbewertungen

26 geprüfte Kundenbewertungen der tecis Finanzdienstleistungen AG
Hilpertstr. 23/1 in 91052 Erlangen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

26 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,4
Servicequalität
4,6
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,3
Kommunikation
4,8
Beratung
4,7

Kundenkommentare über die tecis Finanzdienstleistungen AG, Hilpertstr. 23/1

Letzter positiver Kommentar

Herr Seifert ist ein freundlicher, kompetenter Finanzberater, der mich dabei unterstützt hat, die richtigen Produkte für meine Lebenssituation zu finden. Er ist geduldig und nimmt sich zeit komplexe Themen ausführlich zu erklären. Werde ihn jedem weiterempfehlen, der eine Finanzberatung benötigt. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

T Quinones schrieb am 29.03.2022

Private Banking: Top

„Finanzberatung” mehr


Vera S. schrieb am 22.01.2021

Geldanlage: Wow Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde

„Wow Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde. Herr Seifert ist seit jeher zuverlässiger, kompetenter Ansprechpartner auf Augenhöhe. Er begleitet unsere Familie zu allen Themen um Vorsorge, Berufsunfähigkeit, Investments und mit dem Expertenteam vor Ort z.B. auch zur...” mehr


Victoria N schrieb am 23.06.2020

Altersvorsorge: Gute Beratung!

„Herr Seifert war sehr nett und entspannt. Er hat komplexe Sachverhalte gut erklärt und auf Fragen geduldig geantwortet. Ich habe bei ihm eine BU abgeschlossen und bin sehr zufrieden, zudem hat er mich sehr umfassend über private Altersvorsorge informiert.” mehr


A. schrieb am 03.03.2020

Geldanlage: Kundenorientiert und engagiert

„Ich schätze die kundenorientierte Beratung und die Berücksichtigung individueller Wünsche und Präferenzen. Feedback erhalte ich immer zeitnah und Terminvereinbarungen sind kurzfristig und flexibel möglich.” mehr


Sabine Weile schrieb am 18.01.2016

Geldanlage: Transparente, verständliche Beratung in allen Bereichen

„Da ich einen eher mangelhaften Überblick über meine Versicherungen / Altersvorsorge hatte, empfahl mir ein Freund wärmstens Herrn Seifert. Der Termin kam unkompliziert zustande. Herr Seifert erklärte mir zunächst sehr ausführlich, worin die Problematik meiner bisherigen...” mehr


Philip Juhas schrieb am 08.01.2016

Altersvorsorge: So muss Finanzberatung 2016 aussehen

„Anlass war einen kompletten Überblick über die Finzanz- u Versicherungslage zu bekommen und nach den eigenen Bedürfnissen abgestimmte Produkte vorgeschlagen zu bekommen. Eingangs wird das Unternehmen sehr ansprechend vorgestellt und ein kleines Grundwissen zum...” mehr


Andreas S. schrieb am 06.01.2016

Altersvorsorge: Kundenorientiert

„Herr Seifert erstellte eine detaillierte Analyse meiner bestehenden Altersvorsorge und Versicherungen und machte daraufhin Vorschläge zu Optimierungen ohne dabei auf schnelle Abschlüsse zu drängen. Herr Seifert nahm sich auch viel Zeit für genaue Erklärungen der...” mehr


Beate T. schrieb am 21.10.2014

Altersvorsorge: Beratung

„Ich bin mit der Beratung,Kundenbetreuung und Erreichbarkeit von Herrn Seifert sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.” mehr


Marc S. schrieb am 16.10.2014

Geldanlage: Kompetent und lösungsorientiert

„Herr Seifert, wirkt kompetent und hat bisher immer passende Lösungen für meine individuellen Wünsche gefunden und umgesetzt. Ich kann Herrn Seifert als Berater empfehlen.” mehr


Tino S. schrieb am 19.06.2012

Geldanlage: Seit Jahren zuverlässig

„Ich werde nun schon seit Jahren kompetent und freundlich, in verschiedensten Dingen, beraten. Uneingeschränkte Empfehlung!” mehr


Berater der tecis Finanzdienstleistungen AG, Hilpertstr. 23/1

T Quinones schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Private Banking: Top

Finanzberatung mehr

4,35 von 5 Sternen

26 Bewertungen

Profil ansehen

Angebote in der Nähe von Hilpertstr. 23/1 in 91052 Erlangen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern