Volksbank Stuttgart
Stuttgarter Platz 1 in Fellbach

Stuttgarter Platz 1
70736 Fellbach
5,0 von 5 Sternen
3 geprüfte Kundenbewertungen

3 geprüfte Kundenbewertungen der Volksbank Stuttgart
Stuttgarter Platz 1 in 70736 Fellbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Beratung
5,0

Marco Schmidt schrieb am 18.11.2011

Baufinanzierung: Rundum sorglos Paket

„Herr Lutz betreut uns seit einigen Jahren von Girokonto über Geldanlagen bis zur Immobilienfinanzierung. Durch sein breitgefächertes Wissen und seine hohes Engagement konnte er uns in allen Punkten überzeugen. Ganz besonders begeistert uns, dass er sich auch proaktiv...” mehr


Tobias Schock schrieb am 18.05.2011

Baufinanzierung: Finanzierungskonzept

„Ich bin mit dem Wunsch einer Immobilienfinanzierung zu Hr. Lutz gegangen. Im persönlichen Gespräch sind wir auf alle relevanten Punkte eingegangen, die Grundlage einer guten Finanzierung sein sollte. Ein Tag später stand das Konzept, welches sich durch gute Konditionen...” mehr


Walter H. schrieb am 08.12.2010

Baufinanzierung: Sehr gut in allen Bereichen

„Herr Michael Lutz von der Volksbank - Rems in Stuttgart ist für die Belange der Kunden da. Er zeigt immer vollen Einsatz,ist zuverlässig, macht sich auf die jeweilige Situation bezogen Gedanken und Vorschläge die wir so, von noch keinem anderen Berater bekommen...” mehr


Berater der Volksbank Stuttgart, Stuttgarter Platz 1

Marco Schmidt schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Rundum sorglos Paket

Herr Lutz betreut uns seit einigen Jahren von Girokonto über Geldanlagen bis zur Immobilienfinanzierung. Durch sein breitgefächertes Wissen und seine hohes... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Volksbank Stuttgart, Stuttgarter Platz 1

Deutsche Bank
Theodor-Heuss-Str. 3

70174 Stuttgart


4,9 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Hauptstr. 11

70563 Stuttgart


4,1 von 5 Sternen

Commerzbank
Stuttgarter Straße 82

70469 Stuttgart


4,0 von 5 Sternen

Santander
Neue Brücke 1

70173 Stuttgart


4,0 von 5 Sternen

TARGOBANK AG
Rotebühlplatz 5

70178 Stuttgart


3,9 von 5 Sternen

Bankhaus Bauer
Lautenschlager Str. 2

70173 Stuttgart


3,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Stuttgarter Platz 1 in 70736 Fellbach

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern