Finanzberatung: Die Top 10 Bankberater in Deutschland

In Deutschland befinden sich
933 Bankberater mit geprüften 33.769 Bewertungen

 

Die Top 10 Bankberater in Deutschland mit Bewertungen


Elmar R. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Jahres-Checkup

Wie immer: kompetent und verbindlich. Wir fühlen uns gut beraten. mehr

4,93 von 5 Sternen

693 Bewertungen

Profil ansehen

Jürgen schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Jährliches Checkup Gespräch

Jährlich setzen wir uns mit Herr Vasiloudis zusammen, um über die Entwicklung unsere Altersversorge, dem Stand der aller nötigen Versicherungen und allgemeinen... mehr

4,94 von 5 Sternen

483 Bewertungen

Profil ansehen

Horst W. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Depotjahresgespräch/Wertpapierberatung. Kreditkarte. Altersrückstellungen. mehr

4,83 von 5 Sternen

463 Bewertungen

Profil ansehen

Patrick N. schrieb vor 4 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bewertung

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Sebastian Kunde. Er bietet eine sehr gute Beratung in allen Versicherungs- und Finanzfragen mehr

4,82 von 5 Sternen

415 Bewertungen

Profil ansehen

Abdelrahman F. schrieb vor 2 Wochen eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Bewertung

Rechschutzversicherung mehr

4,89 von 5 Sternen

383 Bewertungen

Profil ansehen

Franziska H. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Vielen Dank für die ausführliche Beratung und das offene Ohr für alle Fragen mehr

4,88 von 5 Sternen

389 Bewertungen

Profil ansehen

Reinhard O. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Kusber hat die "Gabe"

Herr Kusber hat die "Gabe" Kunden die wenig mit dem Thema" Finanzierung "sich befassen alle Möglichkeiten eines Immobilienerwerbes und damit der notwendigen... mehr

4,91 von 5 Sternen

328 Bewertungen

Profil ansehen

Dirk S. schrieb vor 6 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Nettes unkompliziertes

Nettes unkompliziertes Beratungsgespräch. mehr

4,97 von 5 Sternen

323 Bewertungen

Profil ansehen

Florian S. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Absolut empfehlenswert

Herr Pede kennt sich super aus und hat sehr schnell die für uns passende Finanzierungslösung gefunden. Er war perfekt vorbereitet und sehr gut organisiert.... mehr

4,92 von 5 Sternen

283 Bewertungen

Profil ansehen

Jakob P. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr individuelle, kompetente

Sehr individuelle, kompetente Beratung und reibungslose Kommunikation. In jedem Fall zu empfehlen! mehr

4,85 von 5 Sternen

274 Bewertungen

Profil ansehen

Weitere empfohlene Bankberater in Deutschland mit Bewertungen


Markus U. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Sehr zufrieden. mehr

4,73 von 5 Sternen

283 Bewertungen

Profil ansehen

Georg S. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Bewertung

Nach dieser Beratung von Herrn Hellingrath macht es Spaß Kunde bei der DB zu sein. Alles "Top" und noch dazu sehr freundlich! Vielen Dank. mehr

4,93 von 5 Sternen

264 Bewertungen

Profil ansehen

Torsten P. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Kompetent zuvorkommend

Nimmt sich Zeit, erklärt gut und verständlich. top! mehr

4,87 von 5 Sternen

246 Bewertungen

Profil ansehen

Gabriela Bogdanova schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Bewertung

Wir sind ganz zufrieden mit der professionellen und freundlichen Beratung. Ich empfehle Herrn Eroglu weiter! mehr

4,98 von 5 Sternen

240 Bewertungen

Profil ansehen

Meike R. schrieb vor 6 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zufrieden, sehr gut erreichbar

Unser Bedarf wurde zeitnah bearbeitet, die Angebote haben immer sehr gut gepasst und der Service ist super! mehr

4,86 von 5 Sternen

242 Bewertungen

Profil ansehen

Güler Cer schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Bewertung

Herr Genc ist ein toller Berater! mehr

4,96 von 5 Sternen

238 Bewertungen

Profil ansehen

Sliman A. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Zufrieden

Der Berater war sehr nett fachlich und sachlich. Was bei mir nicht in Ordnung war, dass er zu spät kam sonst kann ich weiter empfehlen. Vielen Dank. mehr

4,91 von 5 Sternen

233 Bewertungen

Profil ansehen

Hildegard Gieche schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung

Bin mit Herrn Willems mehr als zufrieden. Hat mich bestens beraten. Gab mir auch noch wert volle Tipps zu meinen Versicherungen. Kann Ihn nur weiterempfehlen. mehr

4,82 von 5 Sternen

223 Bewertungen

Profil ansehen

Jörg Markgraf schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Exzellente Beratung

Hr. Moor ist ein sehr kompetenter Finanzberater. Anfangs war ich sehr skeptisch und ich muss zugeben dass ich mich geirrt habe. In kurzen Zeit sind viele... mehr

4,91 von 5 Sternen

208 Bewertungen

Profil ansehen

Angelika B. schrieb vor 3 Wochen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlageberatung

Freundlicher Berater, bietet kompetente Beratung, Fragen werden zeitnah beantwortet, toller Service, gute Erreichbarkeit per Telefon, E-Mail. Ich kann... mehr

4,91 von 5 Sternen

201 Bewertungen

Profil ansehen

Ayhan Aslan schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr kundenorientiert!

Hr. Hauck hat immer ein offenes Ohr, er ruft immer zurück. Hr. Hauck schaut über dem Tellerrand hinaus und unterbreitet auch Angebote, mit dem man gar... mehr

4,81 von 5 Sternen

185 Bewertungen

Profil ansehen

Sorhjit Seberhies schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Bewertung

Herr Viana hat unsere Finanzierung in 36 Stunden geschafft !! So schnell schafft keine Bank ! mehr

4,95 von 5 Sternen

183 Bewertungen

Profil ansehen

Tim S. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Beruhigt in die Zukunft

Für mich ist, neben einer guten Beratung, das Vertrauen der ausschlaggebende Punkt, bei der Auswahl meines Beraters. Bereits nach den ersten Terminen hat... mehr

4,67 von 5 Sternen

178 Bewertungen

Profil ansehen

Klaus k. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sind seit 1970 Kunde- Herr Stern nimmt sich viel Zeit

Jahresbericht über die gute Entwicklung der Vermögensverwaltung und weitere Depotanlagen. mehr

4,79 von 5 Sternen

178 Bewertungen

Profil ansehen

Jacqueline S. schrieb vor 5 Tagen eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Herr Salwa ist ein sehr

Herr Salwa ist ein sehr sympathischer Berater. Er berät mit viel Geduld und geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Ich würde Herrn Salwa definitiv weiterempfehlen! mehr

4,96 von 5 Sternen

170 Bewertungen

Profil ansehen

Gute Bewertungen von Bankberater in Deutschland

Elmar R. schrieb am 30.04.2021 über Silke Zabel NEU

„Jahres-Checkup”

Jürgen schrieb am 21.04.2021 über Iraklitos Vasiloudis

„Jährliches Checkup Gespräch”

Horst W. schrieb am 15.04.2021 über Waldemar Kauz

„Bewertung”


Die Aufgabenfelder eines Bankberaters

Der Bankberater tritt in der Regel als Angestellter der Bank auf und ist bei der Produktauswahl an das Angebot des Arbeitgebers gebunden. Jedoch kann der Bankberater beispielsweise auch Investmentfonds und Lebensversicherungen von anderen Anbietern verkaufen.

Der Bankberater schließt Geschäfte zwischen der Bank und Ihnen als Kunde ab. Zu den Geschäften eines Bankberaters zählen unter anderem Einlagen-, Kredit-, Diskont-, Finanzkommissions-, Depot-, Investment-, Giro- und E-Geld-Geschäfte.

Gesetzliche Bestimmungen für Bankberater

Der Bankberater ist meist angestellt, seltener tritt der Bankberater als freier Handelsvertreter im Auftrag der Bank auf. Hierbei bekommt der Bankberater in der Regel ein laufendes Gehalt sowie erfolgsabhängige Zahlungen, die zum Beispiel an den Verkauf bestimmter Produkte gebunden sind.

Die Beratung hat stets nach den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen, die im Kreditwesengesetz (KWG) niedergeschrieben sind, und nach bestem Gewissen des Bankberaters zu erfolgen. Der Bankberater verfügt dabei stellvertretend für das Kreditinstitut über eine Erlaubnis nach § 32 KWG.

Finden Sie einen Bankberater auf WhoFinance.de

WhoFinance.de ist Deutschlands führendes Bewertungsportal für Finanzen. Sie finden auf WhoFinance unabhängige Bewertungen zu eingetragenen Bankberatern in Ihrer Stadt. Bankberater, die dabei auf WhoFinance.de eingetragen sind, werden von echten Kunden bewertet. Um die Echtheit jeder einzelnen Bewertung zu wahren, werden diese vor der Veröffentlichung geprüft.

Natürlich können Sie auch selbst eine Bewertung erstellen und so Ihren Bankberater beispielsweise empfehlen oder anderen Verbrauchern von eher negativen Erfahrungen mit Ihrem Berater berichten. Hierzu tragen Sie lediglich Ihren Bankberater bei uns ein und können dann kostenlos und unkompliziert Ihre Erfahrungen mit anderen Verbrauchern teilen.