„Wie immer:Top!”
„Jedes Jahr bringt der Check Up Termin neue und wertvolle Tipps”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |




Bewertungen nach Beratungsthema
gleichbleibend auf hohem Niveau ... mehr
MLP Finanzberatung SE, Siegen
„Jedes Jahr bringt der Check Up Termin neue und wertvolle Tipps”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anpassung von Versicherungen, Notwendige Vesicherungen bei Berufsstart des Kindes”
Das hat mir gut gefallen:
herzliche, aber sachliche Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Berufsunfähigkeit
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
der persönliche Kontakt
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
gleichbleibend auf hohem Niveau
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jahres checkup”
Das hat mir gut gefallen:
Persönliche Beratung
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Besser geworden
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Passen Geldanlagen, Versicherungen etc. zu unserer jetzige Situation? Was muss angepasst werden?”
Das hat mir gut gefallen:
Gute Atmosphäre, kompetente Antworten
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Offenheit, gute Beratung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Die Beratung war sehr gut auf unsere Situation zugeschnitten.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Persönliche Beratung, Kenntnis unserer Situation und darauf ausgelegte Beratung
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein, war schon immer gut.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jährliches Checkup Gespräch mit Prüfung auf Aktualität aller Versicherungen und Anlagen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Alle Themenbereiche meiner Finanzlage, Vermögenssituation und Altersvorsorge wurden angesprochen. Dabei hat Frau Zabel-Henseler (wie immer) alle meine Fragen verständlich und kompetent beantwortet und mich sehr gut beraten, indem sie mir diverse Alternativen aufgezeigt hat. Im Nachgang habe ich sehr zeitnah eine umfassende Dokumentation erhalten. Ich kann Frau Zabel-Henseler wärmstens empfehlen, da sie nicht nur fachkompetent, sondern auch persönlich äußerst angenehm auftritt.”
Das hat mir gut gefallen:
Frau Zabel-Henselers persönliche und sehr angenehme Art, umfangreiche und mitunter Komplexes zu erläutern
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Schwierig zu sagen, da mir nichts einfällt
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Aktuelle Entwicklung auf dem Anlagemarkt
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Hervorragend
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Einen Honorarberater aus dem Freundeskreis, allerdings nur für sehr, sehr wenige Versicherungsbereic
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Auch wenn ich über einen befreundeten Honorarberater in sehr wenigen Fällen, sehr kleine Versicherungen abgeschlossen habe, bleibt es dabei, dass ich mich bei Frau Zabel-Henseler bestens aufgehoben fühle - fachlich wie persönlich.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Jährliche Abstimmung zur Entwicklung der finanziellen Situation und Anpassung der Versicherungen an die aktuelle Lage”
Das hat mir gut gefallen:
Die fachliche Kompetenz und der nette Kontakt
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Geldanlage
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr gut
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Gleichbleibend sehr gut
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Bei unserem jährlichen Update wurden wie immer alle Themen sauber strukturiert besprochen und aktualisiert. Hierbei wurde und wird immer auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen - wir fühlen uns zu 100% exzellent beraten und betreut!”
Das hat mir gut gefallen:
Die fachliche und persönliche Kompetenz
Das hat mir nicht so gut gefallen:
-
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Geldanlage
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
100% passend
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keinen - ich vertraue zu 100%
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
—
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Konstant sehr gut
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„In einem offenen Gespräch, wurde ich über die Vorteile der Versicherung informiert”
Das hat mir gut gefallen:
Die offenkundig direkte Art von Frau Zarbel
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Haftpflicht Rechtschutz
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Sehr positiv
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Die Art der Präsentation Es wurde alles sehr genau besprochen
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Absicherung des einen Partners im Falle des Todes des anderen Partners; Geldanlage alternativ zum Tagesgeld”
Das hat mir gut gefallen:
Vorausschauendes Agieren
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Zahlen waren nicht alle aktuell
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Versorgung nach Renteneintritt
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
sehr gut
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
kein Vergleich
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
nein
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Ich mache Menschen gerne glücklich – daher ist die oberste Maxime meines Handels das Zuhören und Erspüren Ihrer Ziele und Wünsche.
Passend dazu stelle ich ein für Sie maßgeschneidertes Konzept vor, welches wir in mindestens jährlichen Check-up-Gesprächen immer wieder überprüfen und anpassen, denn auch der beste Maßanzug passt manchmal nicht das komplette Leben lang zu 100 %.
Ich mache Sie entscheidungsmündig; nur wer alle Vor- und Nachteile kennt, kann sich mit allen Konsequenzen für oder gegen etwas entscheiden. Hierbei ist mir Ihre Rückmeldung auf meine Vorschläge sehr wichtig und Voraussetzung einer respektvollen Zusammenarbeit.
Meine Beratungsphilosophie konzentriert sich nicht auf einzelne "Insellösungen" - ich bin der richtige Ansprechpartner, wenn Sie umfassenden Beratungsbedarf in den Bereichen Vermögensaufbau und dessen Absicherung, Geldanlage, Kontokonzepte, Finanzierung und Immobilien haben.
Ich schätze es sehr, den Menschen, die mir vertrauen, in die Augen zu schauen - und wenn das mal nicht geht, dann nutze ich gerne unser Online-Beratungsprogramm Flexperto.
Bis bald,
Ihre Silke Zabel-Henseler
- seit 25 Jahren in der Finanzbranche tätig (vorher Individualkundenbetreuerin bei der Commerzbank)
Ich habe es wieder auf die Liste der besten Berater Deutschlands (Top 400) in der WELT geschafft. Herzlichen Dank an alle meine zufriedenen Kunden, die mich so zahlreich durch Ihre Bewertungen anderen Verbrauchern empfohlen haben!
- KWG-lizenzierte Kapitalanlageberaterin
- Fachberaterin für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte
- Fachberaterin für Mediziner (angestellt und niedergelassen)
- Fachberaterin betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
Meine Beratung soll sich für Sie so anfühlen:
"Niemand erinnert sich an langweilige, mittelmäßige oder eintönige Dinge. Erst der Charakter verleiht den Wesen, Orten und jedem vom Menschen geschaffenen Objekt einen ganz eigenen Reiz. Charakter bedeutet, Stil zu haben. Und Charakter setzt voraus, dass man gewisse Entscheidungen trifft und den Mut zur Einzigartigkeit aufbringt." (Auszug aus den Statuten von Relais & Chateaux")