Allianz Versicherung Deutschland AG
Almaweg 2 in Alfter

Almaweg 2
53347 Alfter
5,0 von 5 Sternen
4 geprüfte Kundenbewertungen

4 geprüfte Kundenbewertungen der Allianz Versicherung Deutschland AG
Almaweg 2 in 53347 Alfter

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

4 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Beratung
5,0

Torben Korb schrieb am 15.11.2010

Altersvorsorge: Kompetente und allumfassende Beratung

„Ich arbeite mit Herrn Liminski schon seit 3 Jahren zusammen und in der privaten sowie geschäftlichen Finanzplanung ist Hr. Liminski meine erste Wahl. Seine Auffassungsgabe und das Situationsverständnis macht die Arbeit mit Finanzen für mich überschaubar und transparent....” mehr


Wolfgang Schneiderheinze schrieb am 28.04.2010

Altersvorsorge: Umfassend beraten

„Herr Liminski ist gut erreichbar, ruft vor allem zeitnah zurück. Seine Informationen sind zielführend und immer belegt. Er erklärt geduldig ist ist immer zuvorkommend und freundlich.” mehr


Sebastian T. schrieb am 08.04.2010

Altersvorsorge: Herr Liminski hat eine außerordentlich große Kompetenz bewiesen.

„Herr Liminski hat eine außerordentlich große Kompetenz bewiesen. Diese kombiniert er mit großer Freundlichkeit und hinterläßt einen nachhaltigen Eindruck. Seinen Vorschlägen konnten wir bedenkenlos folgen.” mehr


Aleksandar V. schrieb am 07.04.2010

Versicherung: Beratung mit Kompetenz und Wohlfühlfaktor

„Herr Limiski wurde uns von einem Freund der Familie weiterempfohlen. Direkt bei unserem ersten Treffen hat Herr Liminski uns mit seinen Qualitäten überzeugt. Kompetenz, Fingerspitzengefühl und immer eine ehrliche Antwort auf schwierige Fragen. Seine analytischen...” mehr


Berater der Allianz Versicherung Deutschland AG, Almaweg 2

Torben Korb schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Kompetente und allumfassende Beratung

Ich arbeite mit Herrn Liminski schon seit 3 Jahren zusammen und in der privaten sowie geschäftlichen Finanzplanung ist Hr. Liminski meine erste Wahl. Seine... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Allianz Versicherung Deutschland AG, Almaweg 2

Angebote in der Nähe von Almaweg 2 in 53347 Alfter

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern