Postbank Finanzberatung AG
Liblarer Str. 4 in Brühl

Liblarer Str. 4
50321 Brühl
5,0 von 5 Sternen
42 geprüfte Kundenbewertungen

42 geprüfte Kundenbewertungen der Postbank Finanzberatung AG
Liblarer Str. 4 in 50321 Brühl

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

42 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(40)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Liblarer Str. 4

Letzter positiver Kommentar

- Durchhaltevermögen - Erreichbarkeit - Menschlichkeit mehr

Letzter kritischer Kommentar

Jeder Punkt wurde schnell und problemlos gelöst! mehr

Christina/ Jonas Maul-Hardt/ Hardt schrieb am 23.11.2023

Baufinanzierung: Einfach toll!!

„Herr Severin war direkt von Anfang an Menschlich auf unserer Ebene. Wir fühlen uns sehr wohl zu wissen, daß er an unserer Seite steht. Er war immer Erreichbar und hat sofort geholfen. Wir bedanken uns, das Sie das gefühlt unmögliche, möglich gemacht haben! Liebe...” mehr


Patrick Z. schrieb am 23.11.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Sehr gute Beratung” mehr


Rached A. schrieb am 23.11.2023

Baufinanzierung: Kunden freundlich und Lösungsorientiert

„Sehr zu empfehlen!!!!!” mehr


Katja Steinhausen schrieb am 23.11.2023

Baufinanzierung: Top

„Schnelle Abwicklung, gut erklärt, kurzfristige Termine möglich.Modernisierung kann beginnen!!!” mehr


Sebastian Schneider schrieb am 21.08.2023

Baufinanzierung: Immobilien kauf

„Sehr kompetent und super freundlich jeder Zeit gerne wieder!” mehr


Birgit Küwen-Funke schrieb am 05.08.2023

Baufinanzierung: Erstklassiger Finanzberater mit Herz!

„Herr Severin ist in jeder Hinsicht ein fachlich kompetenter und vertrauensvoller Finanzberater, der stets das Anliegen des Kunden im Blick hat und effizient, ziel- und lösungsorientiert arbeitet. Er ist fachlich sehr breit aufgestellt, sucht nach der für den Kunden...” mehr


Joachim Wachtberger schrieb am 11.05.2023

Baufinanzierung: Eben Frank Severin

„Diesen Mann kann ich nur weiterempfehlen. Frank Severin war immer für mich erreichbar, selbst im Urlaub per WhatsApp. Mein Traum hat er in die Tat umgesetzt. Für jede Frage gab es eine Antwort. Ein Berater mit Herz und Kompetenz, das hatte jemand als Kommentar...” mehr


Andreas S. schrieb am 02.05.2023

Baufinanzierung: Kauf einer Immobilie

„Die Beratung, Kommunikation und der Service waren hervorragend. Fragen wurden kompetent und verständlich geklärt.” mehr


Lisa Städter schrieb am 26.04.2023

Baufinanzierung: Top Berater !!!

„Wie in der Überschrift schon geschrieben Herr Severin ist einfach ein top Berater. Er holt das beste für einen raus ist jederzeit erreichbar und kümmert sich direkt um das Anliegen, besser gehts nicht !!! Nochmal herzlichen Dank !!!” mehr


Alexander Exel schrieb am 16.09.2022

Baufinanzierung: Ein Mann für alle Fälle

„Meine Frau und ich haben ein Privatkredit gehabt, das sollte umgeschuldet werden incl. einer Finanzierung für ein Haus das Kernsaniert werden sollte.” mehr


Berater der Postbank Finanzberatung AG, Liblarer Str. 4


Christina/ Jonas Maul-Hardt/ Hardt schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Einfach toll!!

Herr Severin war direkt von Anfang an Menschlich auf unserer Ebene. Wir fühlen uns sehr wohl zu wissen, daß er an unserer Seite steht. Er war immer... mehr

4,94 von 5 Sternen

35 Bewertungen

Profil ansehen

Clemens Bergmann schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hauskauf

H. Kheliouen-Labeth konnte mit sehr Kompetenz und Fachwissen meine komplexe Finanzierung lösen und bot mir ein super Angebot an. Danke mehr

5,00 von 5 Sternen

6 Bewertungen

Profil ansehen

Janina K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Top Beratung und super Service

Hausfinanzierung, super Beratung, super Service, immer ansprechbar und kompetent. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Postbank Finanzberatung AG, Liblarer Str. 4

Angebote in der Nähe von Liblarer Str. 4 in 50321 Brühl

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern