AXA
Breitenbachplatz 17/19 in Berlin

Breitenbachplatz 17/19
14195 Berlin
5,0 von 5 Sternen
1 geprüfte Kundenbewertungen

1 geprüfte Kundenbewertungen der AXA
Breitenbachplatz 17/19 in 14195 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1 geprüfte Kundenbewertung

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Beratung
5,0

Oliver Meier schrieb am 16.10.2011

Altersvorsorge: Umfassende und kompetente Beratung. Angenehme Gesprächsatmosphäre ohne Verkaufsdruck.

„Die Beratung von Herrn Rösler (AXA Agentur) zu den Themen Altersvorsorge und Sachversicherungen (Hausratversicherung) war sehr kompetent. Herr Rösler nahm sich viel Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Er erstellte mir mehrere Beispielrechnungen, die ich zu Hause...” mehr


Berater der AXA, Breitenbachplatz 17/19

Oliver Meier schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Umfassende und kompetente Beratung. Angenehme Gesprächsatmosphäre ohne Verkaufsdruck.

Die Beratung von Herrn Rösler (AXA Agentur) zu den Themen Altersvorsorge und Sachversicherungen (Hausratversicherung) war sehr kompetent. Herr Rösler nahm... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von AXA, Breitenbachplatz 17/19

Angebote in der Nähe von Breitenbachplatz 17/19 in 14195 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern