Selbstständiger Finanzberater
Kupferhof 4 (CCB) in Hamburg

Kupferhof 4 (CCB)
21029 Hamburg
5,0 von 5 Sternen
64 geprüfte Kundenbewertungen

64 geprüfte Kundenbewertungen der Selbstständiger Finanzberater
Kupferhof 4 (CCB) in 21029 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

64 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(63)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Selbstständiger Finanzberater, Kupferhof 4 (CCB)

Letzter positiver Kommentar

offen, ehrlich und gut erklärt mehr

Letzter kritischer Kommentar

- mehr

Thomas R. schrieb am 26.03.2024

Baufinanzierung: Schnell, freundlich und erreichbar

„Schnell, freundlich und erreichbar” mehr


A. S. schrieb am 02.01.2024

Baufinanzierung: Zusammenfassung Verbindlichkeiten

„Die Beratung von Herrn Roggow war von Anfang an super, alle Anliegen wurden superschnell aufgenommen und bearbeitet. Herrn Roggow kann ich nur weiterempfehlen. Zusammenfassend alles super.” mehr


Renate W. schrieb am 05.10.2023

Baufinanzierung: Daniel Roggow half schnell und unkompliziert

„Daniel Roggow half schnell und unkompliziert in einer schwierigen finanziellen Engpass. Bevor das OK kam, hatte sich die Lage wider Erwartung schon wieder entspannt, so dass ein kurzzeitiger Kredit nicht mehr nötig war. Ich empfehle Daniel Roggow uneingeschränkt...” mehr


Christopher Krüger schrieb am 08.08.2023

Immobilien: Hauskauf mit Herrn Roggow

„Wir waren und sind äußerst zufrieden mit dem Finanzberater Herrn Roggow, er hat mich und meine Frau von Anfang an begleitet. Alle Höhen und Tiefen(ein Haus wurde uns weg geschnappt) mit Uns mit gemacht bis zum Happy End!! Das eine Finanzierung so detailliert geplant...” mehr


Marion R. schrieb am 29.06.2023

Baufinanzierung: Kauf Bestandsimmobilie

„Daniel Roggow ist einfach immer für seine Kunden erreichbar und versucht wirklich das Beste aus der ganz individuellen Lage rauszuholen. Dank Daniel haben wir es geschafft, zu sehr guten Konditionen unser Haus zu finanzieren.” mehr


Julia und Walter F. schrieb am 01.06.2023

Konto & Kredit: Kreditvermittlung

„Sehr kompetent und zuverlässig.” mehr


Heidi B. schrieb am 02.05.2023

Konto & Kredit: Autofinanzierung

„Für die Finanzierung meines Autos benötigte ich ein paar gute Zinsangebote. Es war mir wichtig, dass ich die Monatsrate gut zahlen kann. Herr Roggow war zeitlich sehr flexibel und hat für mir sogar noch weitere Informationen rausgesucht. Er beantwortete alle meine...” mehr


Swetlana S. schrieb am 21.03.2023

Baufinanzierung: Neue Finanzierung

„Die erste Finanzierung für unser Haus läuft in diesem Jahr aus. Deshalb benötigten wir eine neue Finanzierung. Herr Roggow kam zu uns nach Hause und informierte sich, was uns für unsere Finanzierung wichtig ist. Dann konnten wir gemeinsam am Computer unterschiedliche...” mehr


Frauke Appelt schrieb am 14.02.2023

Baufinanzierung: Finanzierung neues Zuhause

„Herr Roggow hat mich durchweg wunderbar beraten und durch den teilweise sehr komplizierten Prozess geführt. Ich kann seine Beratung jedem wärmstens empfehlen” mehr


Patrick D. schrieb am 13.01.2023

Baufinanzierung: Sehr angenehm und professionell

„Herr Roggow ein wirklich schweres Projekt stets professionell, ruhig und kompetent zum Abschluss gebracht. Jederzeit wieder!” mehr


Berater der Selbstständiger Finanzberater, Kupferhof 4 (CCB)


Thomas R. schrieb vor 2 Tagen eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Schnell, freundlich und erreichbar

Schnell, freundlich und erreichbar mehr

4,98 von 5 Sternen

64 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Selbstständiger Finanzberater, Kupferhof 4 (CCB)

Sparda-Bank Hamburg
ABC-Str. 38

20354 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

EFC AG
Spadenteich 1

20099 Hamburg


4,9 von 5 Sternen

Edekabank
New-York-Ring 6

22297 Hamburg


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Mittelweg 130

20148 Hamburg


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Kupferhof 4 (CCB) in 21029 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern