Commerzbank
Frohsinnstr. 16 in Aschaffenburg

Frohsinnstr. 16
63739 Aschaffenburg
1 von 5 Sternen
2 geprüfte Kundenbewertungen

2 geprüfte Kundenbewertungen der Commerzbank
Frohsinnstr. 16 in 63739 Aschaffenburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

2 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
1.0
Servicequalität
2.0
Angebot
1.5
Preis/Konditionen
2.5
Kommunikation
1.5
Beratung
1.0

Kundenkommentare über die Commerzbank, Frohsinnstr. 16

Letzter positiver Kommentar

nichts mehr

Letzter kritischer Kommentar

Arrogantes, misstrauisches Auftreten des Filialleiters bzw. der Servicekraft. Latent kriminalisiert worden beim Versuch größeren Schenkungsbetrag (in Franken, Mutter lebt in Schweiz) auf neu eröffnetes Konto einzuzahlen trotz ausdrücklichem Hinweis auf erhaltene Schenkung und Bereitsschaft zur schriftlichen Erklärung des Vorganges. Widerrechtlich wurde ein Schenkungsvertrag verlangt, dies ist per Gesetz keine Pflicht! Zudem wurde gedroht den Betrag bei Einzahlung bis auf weiteres 'einzufrieren'. Dies alles trotz länger bestehendem Konto und Depot mit regem Geschäftskontakt bei der Tochterbank comdirect. In den Bankfilialen Frankfurt, Seligenstadt etc. war dies überhaupt kein Problem, o.g. Vorgang wurde jeweils freundlich und problemlos abgewickelt. Ich selbst bin gut verdiender Akademiker, zahle seit Jahren viele Steuern in diesem Land und habe mit nie etwas zu schulden kommen lassen. Gefühlt war ich plötzlich ein Schwerkrimineller. Diese Filiale ist eine Katastrophe! mehr

Christian H. schrieb am 26.11.2016

Geldanlage: Kontoneuröffnung, Einzahlung

„Bargeldeinzahlung” mehr


Dirk H. schrieb am 08.01.2014

Geldanlage: Offenbar provisionsgetriebener Verkauf statt individuelle Beratung!

„Vorsicht vor der Filialberatung und diesem Berater! Die Commerzbank ist kürzlich von Focus Money (48/2013) ausgezeichnet (Prädikat: "herausragend") worden, jedoch wurde nicht die Filialberatung getestet, sondern das Wealth Management der Frankfurter Zentrale. Berater...” mehr


Berater der Commerzbank, Frohsinnstr. 16

Dirk H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Offenbar provisionsgetriebener Verkauf statt individuelle Beratung!

Vorsicht vor der Filialberatung und diesem Berater! Die Commerzbank ist kürzlich von Focus Money (48/2013) ausgezeichnet (Prädikat: "herausragend") worden,... mehr

1 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Commerzbank, Frohsinnstr. 16

Angebote in der Nähe von Frohsinnstr. 16 in 63739 Aschaffenburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern