Deutsche Bank Filiale Berlin-Lichtenrade
Bahnhofstr. 47 in Berlin

Bahnhofstr. 47
12305 Berlin
4,9 von 5 Sternen
13 geprüfte Kundenbewertungen

13 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Berlin-Lichtenrade
Bahnhofstr. 47 in 12305 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

13 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Vivien B. schrieb am 17.09.2023

Baufinanzierung: Herr Trost ist seit vielen

„Herr Trost ist seit vielen Jahren unser Bankberater. Er kümmert sich gewissenhaft um all unsere Belange und ist immer zuverlässig. Seit einigen Jahren haben unsere Kinder auch ein Konto und gehen gerne mit, wenn wir einen Termin haben.” mehr


Florian Leimbach schrieb am 09.09.2021

Geldanlage: Herr Trost hat mich als

„Herr Trost hat mich als absoluten Finanzlaien sehr verständlich und sympathisch beraten können und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass er sich für meine Anliegen interessiert und eine individuelle Lösung für mich finden wollte.” mehr


Erik V. schrieb am 08.08.2021

Immobilien: Während des gesamten

„Während des gesamten Beratungsprozesses war Herr Trost immer hilfsbereit, verfügbar und hat ausgezeichnete Ratschläge gegeben! Wir empfehlen seine Dienste sehr!” mehr


Tim Wersig schrieb am 25.06.2021

Konto & Kredit: Herr Trost hat mich sehr

„Herr Trost hat mich sehr kompetent, zuverlässig und zielführend beraten! Vielen Dank!” mehr


Esra B. schrieb am 29.04.2021

Baufinanzierung: Die Beratung war zu unser

„Die Beratung war zu unser vollsten Zufriedenheit. Offene Fragen wurden sofort erklärend beantwortet. Herr Trost hat sich viel Zeit für uns genommen und steht’s versucht unseren Wünschen entgegen zukommen. Eine bessere Beratung hätten wir uns nicht vorstellen...” mehr


Steven B. schrieb am 15.12.2020

Baufinanzierung: Zuverlässig Top

„Zuverlässig Top Einsatzbereitschaft Sehr kompetent Engagiert” mehr


Benjamin Schmidt-Deckstrom schrieb am 01.12.2020

Baufinanzierung: Durch seine offene und

„Durch seine offene und menschliche Art, nimmt Herr Trost gekonnt Ängste, beim Beantworten der offenen Fragen, durch sein vorhandenes Fachwissen. Fachlich, sachlich und kompetent, sind nur drei der zutreffenden Adjektive. Alles zusammen Top und auch der zwischenmenschliche...” mehr


Jan B. schrieb am 18.11.2020

Geldanlage: Sehr gute und individuell auf

„Sehr gute und individuell auf mich angepasste Beratung und Anlage-Vorschläge.” mehr


Lars Piesker schrieb am 11.11.2020

Geldanlage: Kompetent, flexibel und

„Kompetent, flexibel und vertrauensvoll!” mehr


Tanja Kain schrieb am 06.11.2020

Baufinanzierung: Herr Trost ist sehr

„Herr Trost ist sehr zuverlässig und kompetent. Wir fühlen uns zu jeder Zeit sehr gut beraten. Haben ihn schon weiterempfohlen und würden es auch immer wieder gerne tun.” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Berlin-Lichtenrade, Bahnhofstr. 47

Vivien B. schrieb vor 7 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Herr Trost ist seit vielen

Herr Trost ist seit vielen Jahren unser Bankberater. Er kümmert sich gewissenhaft um all unsere Belange und ist immer zuverlässig. Seit einigen Jahren... mehr

4,92 von 5 Sternen

13 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Berlin-Lichtenrade, Bahnhofstr. 47

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 47 in 12305 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern