Deutsche Bank Filiale Berlin-Spandau
Breite Straße 25-29 in Berlin

Breite Straße 25-29
13597 Berlin
4,9 von 5 Sternen
34 geprüfte Kundenbewertungen

34 geprüfte Kundenbewertungen der Deutsche Bank Filiale Berlin-Spandau
Breite Straße 25-29 in 13597 Berlin

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

34 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(30)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Mirco H. schrieb am 05.01.2022

Geldanlage: Alles

„Alles perfekt” mehr


Daniela S. schrieb am 02.11.2021

Geldanlage: Ausführliche verständige

„Ausführliche verständige Beratung. Sehr hilfreich beim Einrichten von Onlinebanking.” mehr


Ceyda Demirel schrieb am 28.10.2021

Geldanlage: Herr Rung verfügt über eine

„Herr Rung verfügt über eine reichliche Fachkenntnis. Das Gespräch war sehr angenehm, aufklärend und wenn Fragen aufkamen, hat er alles sehr verständlich erklärt. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!” mehr


Roswitha J. schrieb am 04.10.2021

Versicherung: Herr Rung ist sehr pflicht

„Herr Rung ist sehr pflicht bewußt und hilfsbereit. Er kommt einen sehr entgegen und hilft wo Er kann.” mehr


Lotus B. schrieb am 08.08.2021

Altersvorsorge: Bin zufrieden und empfehle

„Bin zufrieden und empfehle weiter.” mehr


Robert G. schrieb am 03.08.2021

Versicherung: Gute Erläuterung der

„Gute Erläuterung der verschiedenen Parameter der Berufsunfähigkeitsversicherung. Durchspielen verschiedener Szenarien. Dadurch konnte auch festgestellt werden, dass der bestehende Vertrag komplett gegen einen neuen mit besseren Konditionen ausgetauscht werden kann.” mehr


Michael Schumacher schrieb am 19.05.2021

Altersvorsorge: Kompetente und

„Kompetente und Übersichtliche Beratung,habe mich nicht unter Druck gesetzt Gefühlt.” mehr


Elke Schumacher schrieb am 19.05.2021

Altersvorsorge: Sehr kompetente Beratung,

„Sehr kompetente Beratung, verständlich und einfach erklärt. Ich würde Herrn Bruce Rung als Berater immer wieder weiter empfehlen.” mehr


Burcu Adigüzel schrieb am 15.05.2021

Baufinanzierung: Die stets kompetente und

„Die stets kompetente und Kundenorientierte Art Herrn Rungs sowie sein gesamtes sehr menschliches und korrektes Auftreten sind wohl die stärksten Eigenschaften dieses äußerst engagierten Mitarbeiters. Wo Herr Rung nur kann steht er mir immer mit Rat und Tat zur...” mehr


Christine B. schrieb am 15.04.2021

Konto & Kredit: Wir fühlen uns schon seit

„Wir fühlen uns schon seit mehreren Jahren gut beraten. Herr Rung geht stets auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Stets haben wir gute Angebote bekommen und hatten nie das Gefühl eine falsche Beratung oder unnötige Versicherungen angeraten zu bekommen. Der Kontakt...” mehr


Berater der Deutsche Bank Filiale Berlin-Spandau, Breite Straße 25-29

Mirco H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles

Alles perfekt mehr

4,88 von 5 Sternen

34 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Deutsche Bank Filiale Berlin-Spandau, Breite Straße 25-29

Angebote in der Nähe von Breite Straße 25-29 in 13597 Berlin

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern